Umfrage: Welcher Anime ist der Beste?
detektiv conan
pokemon
one piece
naruto
dragonball z
Anderer, siehe Post
Boku no Pico
Ergebnis anzeigen
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was Sie gewählt haben.
Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (66): « Erste < Vorherige 62 63 64 65 [66] Letzte »
Verfasser Nachricht
Kiba113
200% Shōnen
*****


Beiträge: 1.946
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 800
Beitrag: #976
xGames  RE: Anime Diskussions-Thread

go-boy :
Hab mit fairy tail inzwischen auch aufgehört. Der Anime langweilt mich nur noch.

Wenigstens gibts noch Bleach. M.M.n der Beste Shounen Smile
Und nun, was sich in gefühlten über 50 Kapiteln angedeutet hat:
Ichigo vs Ywhach!


hast du hxh geschaut?



MyAnimeList
Goodbyes are only one side of the coin. You can’t say goodbye until you’ve said hello.
-Sakata Gintoki

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.01.2015 22:28 von Kiba113.

29.01.2015 22:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
go-boy
Legende
*****


Beiträge: 1.636
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 872
Beitrag: #977
RE: Anime Diskussions-Thread

Und wie ich HxH geschaut hab. Und ich warte wie jeder andere auf die Fortsetzung. Aber Bleach hat meiner meinung nach noch etwas mehr Tiefe. Die Story ist gut, Praktisch alle Characktere, selbst die vermeintlich "kleinen" haben ihren Platz in der Story. Außerdem: Nennt mir einen Anine mit geileren Soundtracks Smile Bei den Espada sountracks hab ich damals immer ne mega gänsehaut bekommen.

Obwohl meine sichtweise ist halt schon subjektiv. Muss letztendlich jeder selbst entscheiden, ob ihm bleach gefällt, oder nicht. Wers nicht getan hat, dem kann ichs nur empfehlen.


"Hamburg Fans, Hamburg Fans, nehmt euch Montags Frei, denn da läuft auf DSF die Bundesliga 2!"
Lebenslang Grün-Weiss <3
29.01.2015 22:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Kiba113
200% Shōnen
*****


Beiträge: 1.946
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 800
Beitrag: #978
xGames  RE: Anime Diskussions-Thread

ich hab bleach zwar nie geschaut, macht mich aber überhaupt nicht an zu schauen, obwohl ich op und naurto(meh) geschaut hab. sozusagen die grossen 3. ausserdem hat es zu viele epiosden für mich und ich glaube, dass es irgendwo repetitiv wird.

aber wie gesagt, habs nicht geschaut.



MyAnimeList
Goodbyes are only one side of the coin. You can’t say goodbye until you’ve said hello.
-Sakata Gintoki

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.01.2015 23:18 von Kiba113.

29.01.2015 23:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nemthros
Vongola Decimo
*


Beiträge: 2.101
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1428
Beitrag: #979
RE: Anime Diskussions-Thread

Der einzige Shonen der fast an die 10/10 reicht , ist Hunter x Hunter. Alles darunter ist einfach nicht (auf Anime Ebene betrachtet) gut. Bleach ist fast so schlimm wie Fairy Tail, aber das fast ist hier eine deutliche Distanz. Setting bei Bleach ist geil, Musik auch, aber wenn es um die Story und die Charaktere geht (und ich mein nicht das Design).. meh. Vielleicht kommt Nanatsu no Taizai an hunter x hunter ran, aber auch wirklich nur vielleicht.


30.01.2015 12:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Jamaican
News-Writer
*


Beiträge: 1.125
Gruppe: News-Writer
Registriert seit: Nov 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 796
Beitrag: #980
RE: Anime Diskussions-Thread

Also HxH hab ich demnächst durch. (133 atm) Da wird schon extrem viel gestreckt so ab Folge 100 fällts extrem auf. Ich fang schon laut an zu schreien wenn ich das "Gedudel" hör, das der Stimme des Erzähler immer vorran geht, der dann ersma 5 Minuten irgend nen Mist erklärt der kein Stück interessiert. Oder auch wenn man wieder mal ne viertel bis halbe Folge den Gedankengängen einers Charakters folgen darf...

Taizai is imho ne ganz andere Liga, verglichen mit anderen Shounen Animes. Lediglich die letzten beiden Folgen haben bissl Tempo rausgenommen aber ansonsten gehts da in jeder Folge extrem geil zur Sache.

Ach, Steins Gate hab zwischenzeitlich auch durch. War schon sehr nice. Die Charaktere sehr liebenswürdig und die Story hat auch gepasst. Hat bei Proxer absolut verdient das hohe Ranking.


"Psycho Pass", "Mahouka Koukou no Rettousei", "Higurashi no Naku Koro ni Kai" und "No Game, no Life" habenn derweil auf meine Animeparition geschafft. Mekaku City Actors wartet da auch noch, und einige mehr.... Bevor ich nun also den nächsten "großen" Anime anfang (Gintama oder Hitman Reborn!), werd ich wohl 1, 2 von den "kleineren" schaun, da ich ja dann erst nen relativ langen, nämlich HxH abgeschlossen hab.

Hier schmeiß ich euch noch ne Zahlen und Buchstabenfolge hin, von der ihr bestimmt erahnen könnt was man damit anstellt:

D3ZVHKWF

El Psy Congroo, Jamaican

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.02.2015 09:58 von Jamaican.

27.02.2015 09:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Kiba113
200% Shōnen
*****


Beiträge: 1.946
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 800
Beitrag: #981
xGames  RE: Anime Diskussions-Thread

gintaaaamaaaa



MyAnimeList
Goodbyes are only one side of the coin. You can’t say goodbye until you’ve said hello.
-Sakata Gintoki
27.02.2015 23:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Jamaican
News-Writer
*


Beiträge: 1.125
Gruppe: News-Writer
Registriert seit: Nov 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 796
Beitrag: #982
xGames  RE: Anime Diskussions-Thread

Kiba113 :
gintaaaamaaaa


Muss ich dich leider enttäuschen, mir is grad kein bisschen nach so nem "großen" Projekt. Erst mal wieder paar kleinere, auf meiner Animepartition is Gintama ja schon gelagert. Hab auch erst mit ner Buchreihe begonnen, "Der Name des Windes", von welcher der Erste Band schon n 863 Seiten Welzer ist Big Grin

Den Sinn der Buchstaben und Zahlenfolge in meinem vorherigen Post, dürfte ja schon jemand rausgefunden haben, wa Big Grin

28.02.2015 17:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
alinho
Profi
****


Beiträge: 494
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 60
Beitrag: #983
RE: Anime Diskussions-Thread

DBZ, weil ich keinen Anime mehr mit Kinderaugen sehen werde Wink

Naruto, Bleach, One Piece sind mir zu lang. Death Note ist ok, bin noch nciht durch. HxH werde ich mir als nächstes reinziehen.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.03.2015 08:21 von alinho.

02.03.2015 08:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Gin-Chan
Ehem. Redakteur
*


Beiträge: 2.258
Gruppe: Female
Registriert seit: Dec 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2868
Beitrag: #984
xGames  RE: Anime Diskussions-Thread

Attack on Augmented Reality, sehr sehr geil. Englische Subs verfügbar ...

[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=X0jXu3GAyNo[/youtube]


25.03.2015 15:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nanael-sama
Halbprofi
***


Beiträge: 192
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 36
Beitrag: #985
xGames  RE: Anime Diskussions-Thread

Sind das Miku's moves die der da am Ende aufführt?
Kommt mir irgendwie so vertraut vor o.O

25.03.2015 15:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
alinho
Profi
****


Beiträge: 494
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 60
Beitrag: #986
RE: Anime Diskussions-Thread

Death Note ist echt gut und hat nur 20min je Folge bei 37 Folgen.

27.03.2015 07:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (66): « Erste < Vorherige 62 63 64 65 [66] Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Der Gruseligste Anime eurer meinung? :) Musik_Arab 31 34.644 24.02.2015 15:03
Letzter Beitrag: babel
Smile Ich suche einen neuen Anime :3 Yuuki-Kun 14 10.869 22.07.2014 23:30
Letzter Beitrag: go-boy
xGames upcoming anime thread Kiba113 4 8.768 28.06.2014 19:30
Letzter Beitrag: KAYA
yJAP Neuer Anime & Manga Bereich alexking 1 7.981 27.06.2014 20:42
Letzter Beitrag: Kiba113
xGames Anime Ratschlag.... uemit28 18 25.164 06.05.2014 09:31
Letzter Beitrag: C0BRA

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang