Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
cody96
Experte
****


Beiträge: 694
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 331
Beitrag: #1
xPSP  PSP 3004 anderer Display?!

Hallo,

Ein Kollege von mir hat ne Rote PSP. Es ist eine Brite 3004. Ich habe bemerkt, dass das Display nicht aus Plastik ist. Es sieht schwarz aus und ist glaube ich matt. Es steht bisschen nach oben ab. Weiß einer den Sinn, der dahinter steckt?

19.03.2012 16:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
laughingMan
News-Writer
**


Beiträge: 5.220
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2363
Beitrag: #2
xPSP  RE: PSP 3004 anderer Display?!

cody96 :
Hallo,

Ein Kollege von mir hat ne Rote PSP. Es ist eine Brite 3004. Ich habe bemerkt, dass das Display nicht aus Plastik ist. Es sieht schwarz aus und ist glaube ich matt. Es steht bisschen nach oben ab. Weiß einer den Sinn, der dahinter steckt?


Ehrlich gesagt habe ich noch nie in meinem Leben ein Display gesehen, das nicht Kunststoff enthält, und ich weiß nicht ob so etwas überhaupt möglich ist. Tja, schwarz ist jedes Display wenn das Gerät abgeschalten ist, aber dass es absteht, finde ich mal seltsam. Auf jeden Fall kann ich dir nichts zum Sinn sagen, wenn du so unglaublich genaue Angaben machst.
Was aber sicher ist: die PSP-3000 hat ein anderes Display als die 2000, vielleicht sieht es deswegen ein wenig anders aus. Soll glaube ich kräftigere Farben haben oder so, aber mir gefällt das ältere immer noch besser.

19.03.2012 21:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
mximo
Neuling
*


Beiträge: 2
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #3
RE: PSP 3004 anderer Display?!

de Gibbs segn las cuales el sargento estaba respondiendo legtimamente a un ataque cuando mataron a los afganos antes de apoderarse de partes de los cuerpos y tomarse fotos con los cad??veres.Lo que es peor mis

22.03.2012 08:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ovomaltine
Halbprofi
***


Beiträge: 107
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 67
Beitrag: #4
xPSP  RE: PSP 3004 anderer Display?!

mximo :
de Gibbs segn las cuales el sargento estaba respondiendo legtimamente a un ataque cuando mataron a los afganos antes de apoderarse de partes de los cuerpos y tomarse fotos con los cad??veres.Lo que es peor mis


lololol, bitte in Deutsch versteh kein Wort. Wie verirrt sich nur ein Spanischsprechender in ein deutsches Forum?! siesta


22.03.2012 09:37
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Can I mirror my device’s display on the big screen? karenharisonhus 1 4.223 09.09.2020 08:09
Letzter Beitrag: victoriawilliam
xGames psp street (e 1004)display backlight aus Aleksi1999 5 2.464 04.10.2014 11:45
Letzter Beitrag: Aleksi1999
Exclamation PSP Display defekt oder noch zu retten? Headface 5 2.456 23.06.2014 20:05
Letzter Beitrag: Headface
xGames 4te Helligkeitsstufe schadet LCD display auf Dauer? mondblut 8 2.708 10.04.2014 08:07
Letzter Beitrag: laughingMan
xGames PSP 3000 - Display problem Silverman38 5 2.469 20.12.2013 16:26
Letzter Beitrag: Silverman38

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang