Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
xxps3  Dragon Age III - indirekt angekündigt


BioWare gab bekannt, dass man für Dragon Age 2, welches im Frühling letzten Jahres erschienen war, keinen DLC mehr herstellen wird. Grund dafür sind offenbar die schlechten Verkaufszahlen des Rollenspiels.

Stattdessen möchte man die Kräfte für einen neuen Teil bündeln. Indirekt kündigt man damit also die Arbeiten an Dragon Age 3 an. Details zur Fortsetzung gibt es allerdings noch nicht. Dieses Mal möchte man aber vorab mehr auf die Fans hören:

“With that, the next thing for the Dragon Age team members and I to do is hear from you, and not just on the forums, or Facebook, or Twitter. The most valuable thing we can get out of those meetings is to hear from you on those same topics – what does Dragon Age mean to you, and where would you like to see it go? We’re excited to hear what you have to say!”

20.03.2012 09:55
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Dodo (Mar-21-2012), Akantor999 (Mar-20-2012)
Akantor999
Legende
*****


Beiträge: 1.146
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 366
Beitrag: #2
RE: Dragon Age III - indirekt angekündigt

Ich hab mir vor einiger Zeit die Dragonage origin ultimat edition geholt und das Spiel ist der Hammer :3
ich freu mich schon drauf.

20.03.2012 10:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Jamaican
News-Writer
*


Beiträge: 1.125
Gruppe: News-Writer
Registriert seit: Nov 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 796
Beitrag: #3
RE: Dragon Age III - indirekt angekündigt

Sollte heißen "die schlechten Verkaufszahlen des schlechten Spiels"..

Selten was so langweiliges gezoggt. Wundert mich nicht das da kein DlC mehr kommt.

20.03.2012 13:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Colt
Durchstarter
**


Beiträge: 75
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 14
Beitrag: #4
xPSP  RE: Dragon Age III - indirekt angekündigt

was ich an bioware mag ist, dass sie auf die fans eingehen und deren wünsche verwirklichen wollen bzw verbesserungsvorschläge annehmen.

wäre das schön, wenn das auch andere firmen wie atlus ebenfalls machen würden. viele fans wünschen sich eine us fassung von growlanser 1 auf der psp. zwar hat atlus endlich nach langen hin und her den 4 teil für den us markt angekündigt, aber der erste teil bleibt wohl leider japan only -.-

20.03.2012 19:36
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 Dragon’s Crown Pro erscheint 2018 im Westen alexking 0 2.337 07.12.2017 08:54
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Dragon Ball FighterZ - CollectorZ Edition jetzt vorbestellbar alexking 0 2.529 31.08.2017 08:49
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Dragon’s Dogma: Dark Arisen - Releasetermin & Preis bekannt alexking 1 3.389 11.08.2017 18:26
Letzter Beitrag: nerbert
xxps3 Capcom gibt nach: Dragon's Dogma kommt als HD Remaster für die PS4 alexking 2 2.811 23.05.2017 18:18
Letzter Beitrag: nerbert
xxps3 Shadow of the Tomb Raider indirekt bestätigt - Ankündigung aber nicht auf der E3 alexking 1 2.579 02.05.2017 23:26
Letzter Beitrag: Fevalo

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang