Thema geschlossen  Thema schreiben 
Seiten (3): « Erste [1] 2 3 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
xxshizoxx
Junior Mitglied
**


Beiträge: 22
Gruppe: User
Registriert seit: May 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 8
Beitrag: #1
xPSP  Kakarotoks HEN Abstimmung soll er sie veröffentlichen oder noch nicht?? Vote jetzt !!

Vote jetzt !!!!!

Kakarotoks HEN Abstimmung soll er sie veröffentlichen oder noch nicht??
Dafuer Dagegen

Kakarotoks hat au http://www.ps3hax.net eine Abstimmung über eine eventuelle Veröffentlichung seines HEN am Laufen.

Original:

Hello all,

I decided to post here because I needed a poll and I would like to have everyone's opinion.

As you all know, I have had a 'half jailbreak' ready for a few months now, I can install what I want on the ps3, even with the latest firmware version, but I cannot run the apps (unless they are real demos of course)... I started working on a way to find a new exploit in order to run the apps on 4.x but in the past 2 months, I've been very busy with work and with life and I haven't had any time to look into the ps3 hacking at all.

So now, I have a dilemna: I have this tool/code that can be useful to some people, but if I release it, sony might block it in their next version so the jailbreak will not work anymore., On the other hand, I'm not working on it anymore, and I don't want all those months of work to be wasted... And finally, there are some other talented devs that are working on trying to get code execution working... so what to do ? release my stuff as is and that's the end of it ? wait until I have more free time to finish it or until someone finds a way to make it into a full jailbreak ? wait for a few more months until a 'timeout' then release it as is no matter what happens ?

I'd like to point out that if I release it now, the most probable result is that: no one will use it, most will consider this completely useless, and sony will prevent it from being used on future firmwares. But at least, people will stop annoying me on twitter asking for a release (I wish! I bet that won't stop them!), and I'll stop being treated as a 'fake' (even though I don't care about that). Mostly I want to fulfill my promise of "I will release it" even though I wouldn't be fulfilling the "when it's ready" promise.
So.. what do you think ?

p.s: Note that the poll is just to better understand what the community wants, the results of the poll will not necessarily dictate what I will do, so even if 100% say release it now, it doesn't mean that I will release it now, I will simply take that into consideration before making a decision.
p.p.s: Other than voting in the poll, of course, you can also give your opinion as a comment to this thread.

Thanks,
KaKaRoTo

Google Übersetzung: Googledireinen

Hallo an alle,

Ich entschied mich, hier zu posten, weil ich eine Umfrage benötigt und möchte ich jedermanns Meinung haben.

Wie ihr alle wisst, habe ich eine "halbe jailbreak" bereit für ein paar Monate jetzt, kann ich installieren was ich will auf der PS3, auch mit der neuesten Firmware-Version, aber ich kann nicht laufen die Apps (wenn sie über wirkliche Demos sind natürlich) ... Ich begann auf einem Weg, einen neuen Exploit zu finden, um die Apps auf 4.x laufen, aber in den letzten 2 Monaten, ich bin sehr beschäftigt mit Arbeit und mit dem Leben und ich habe keine Zeit zu schauen die PS3 Hacking überhaupt.

So, jetzt habe ich ein Dilemma: Ich habe dieses Tool / Code, der nützlich sein, einige Leute können, aber wenn ich sie zu lösen, könnte es Sony in der nächsten Version zu blockieren so den Jailbreak nicht mehr funktionieren, Auf der anderen Seite,. Ich sage nicht, daran zu arbeiten mehr, und ich möchte nicht all die Monate der Arbeit verschwendet werden ... Und schließlich gibt es einige andere talentierte Entwickler, die versuchen, auf die Ausführung von Code zum Laufen zu bringen arbeiten ... Also, was tun? loslassen ist meine Bestellung wie und das ist das Ende vom Lied? warten, bis ich mehr freie Zeit, es zu beenden oder bis jemand einen Weg findet, um es in eine volle jailbreak zu machen? warten Sie ein paar weitere Monate, bis ein 'timeout' ihn dann los, wie ist egal, was passiert?

Ich möchte darauf hinweisen, dass, wenn ich es jetzt zu lösen, ist die wahrscheinlichste Ergebnis, dass: niemand wird es zu benutzen, die meisten werden halten dies völlig nutzlos, und Sony wird es davor auf zukünftige Firmwares verwendet zu verhindern. Aber zumindest werden die Leute aufhören lästig mir auf Twitter fragt nach einem Release (Ich wünschte, ich wette, das wird sie nicht aufhalten!), Und ich werde aufhören, sich wie ein »falsches« (behandelt, obwohl es mir egal, darüber). Meistens Ich möchte mein Versprechen "Ich werde sie zu lösen", obwohl ich würde nicht die Erfüllung des "wenn es fertig ist" Versprechen zu erfüllen.
Also .. was meinst du?

PS: Beachten Sie, dass die Umfrage nur um besser zu verstehen, was die Community will die Ergebnisse der Umfrage werden nicht unbedingt diktieren, was ich tun werde, so dass selbst wenn 100% sagen lassen es jetzt ist, bedeutet es nicht, dass ich es veröffentlichen nun, ich will einfach nur das berücksichtigen, bevor sie eine Entscheidung.
pps: Anders als in der Umfrage abstimmen, natürlich kannst du auch deine Meinung als Kommentar auf diesen Thread.

Danke,
Kakaroto


Vote jetzt auf:

http://www.ps3hax.net/showthread.php?t=35721 thumb

Du kannst auch hier deine Meinung posten ob er die HEN release soll wagen oder nicht !

DafuerDagegen

20.03.2012 11:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
Fixie (Mar-20-2012), Colos (Mar-20-2012), Pspps3freak (Mar-20-2012), GaMers4D (Mar-20-2012)
GaMers4D
PSN: MaRRiiZ
*****


Beiträge: 1.905
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 513
Beitrag: #2
RE: Kakarotoks HEN Abstimmung soll er sie veröffentlichen oder noch nicht?? Vote jetzt !!

Nächstes mal bitte keinen Google-Übersetzer nutzen, Danke.


20.03.2012 15:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
gmipf (Apr-6-2012), Leon54321hn (Mar-20-2012), cloud-strife (Mar-20-2012), The Real Enigma87 (Mar-20-2012)
Superfly
Super Mod
**


Beiträge: 6.017
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 5976
Beitrag: #3
RE: Kakarotoks HEN Abstimmung soll er sie veröffentlichen oder noch nicht?? Vote jetzt !!

Er soll es Mathieulh schicken!!!! Big Grin

20.03.2012 16:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
gmipf (Apr-6-2012), roxas950 (Mar-21-2012), Fixie (Mar-20-2012), greenieZ (Mar-20-2012)
Shana-chan
Developer
**


Beiträge: 2.834
Gruppe: Datenpfleger
Registriert seit: Feb 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1997
Beitrag: #4
xPSP  RE: Kakarotoks HEN Abstimmung soll er sie veröffentlichen oder noch nicht?? Vote jetzt !!

Superfly :
Er soll es Mathieulh schicken!!!! Big Grin


Dramath könnte es zwar fertig machen wäre wie ich denke zu eingebildet um es zu releasen.



MyAnimeList
[img ]http://abload.de/img/twins1sicr1.png[/img][/url]
20.03.2012 16:47
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
Fixie (Mar-20-2012), king38 (Mar-20-2012)
hero4ever
Halbprofi
***


Beiträge: 197
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 51
Beitrag: #5
xPSP  RE: Kakarotoks HEN Abstimmung soll er sie veröffentlichen oder noch nicht?? Vote jetzt !!

Ich finde er sollte ihn releasen, weil es schon jz vielen Leuten helfen könnte und jmd auch ihm helfen könnte.


Mein Youtube Kanal über FIFA 13!!!:http://www.youtube.com/user/fifaonps3
Würde mich auf einpaar Abos freuen!!!! Big Grin

20.03.2012 17:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Superfly
Super Mod
**


Beiträge: 6.017
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 5976
Beitrag: #6
xPSP  RE: Kakarotoks HEN Abstimmung soll er sie veröffentlichen oder noch nicht?? Vote jetzt !!

hero4ever :
Ich finde er sollte ihn releasen, weil es schon jz vielen Leuten helfen könnte und jmd auch ihm helfen könnte.


.. und Sony damit die Lücke schließt?

20.03.2012 17:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
greenieZ
King
*


Beiträge: 2.239
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 715
Beitrag: #7
RE: Kakarotoks HEN Abstimmung soll er sie veröffentlichen oder noch nicht?? Vote jetzt !!

Aber es würde sich gar nichts bringen ihn zu releasen wenn man nur installieren kann. Man kann glaub ich nur signierte ausführen aber ich glaub das geht nichtmehr auf 4.11 .

20.03.2012 17:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Pspps3freak
Legende
*****


Beiträge: 1.106
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 268
Beitrag: #8
RE: Kakarotoks HEN Abstimmung soll er sie veröffentlichen oder noch nicht?? Vote jetzt !!

Auf der 4.11 hat er gesagt, geht sein Exploit auch.
Er sollte ihn dann rausbringn wenn es fertig is
MfG


Ihr mögt Minigames?
Ihr seid knapp an Kasse?
Ihr wollt gute Steam-Games gratis?
Jetzt auf TremorGames registrieren und für ein paar Punkte Spiele holen!
http://www.tremorgames.com/
20.03.2012 17:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
mcoreone
Experte
****


Beiträge: 747
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 218
Beitrag: #9
xPSP  RE: Kakarotoks HEN Abstimmung soll er sie veröffentlichen oder noch nicht?? Vote jetzt !!

ich bin ja noch mit einer ps3 auf 3.55 also brauch ich das zum glück nicht

20.03.2012 18:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Colos
Neuling
*


Beiträge: 1
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #10
xxps3  RE: Kakarotoks HEN Abstimmung soll er sie veröffentlichen oder noch nicht?? Vote jetzt !!

Ich warte schon eine Weile auf sein Release und es wäre schade wenn er mich (Uns) enttäuschen würde Sad


KaKaRoTo wir glauben an dich Smile

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.03.2012 18:56 von Colos.

20.03.2012 18:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
hero4ever
Halbprofi
***


Beiträge: 197
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 51
Beitrag: #11
RE: Kakarotoks HEN Abstimmung soll er sie veröffentlichen oder noch nicht?? Vote jetzt !!

Ich glaub schon lange nicht dran, dass er es noch schaft Homebrews auf der 4.11 laufen zu lassen und wenn er es schaft, dann wird es noch ne Weile dauern.


Mein Youtube Kanal über FIFA 13!!!:http://www.youtube.com/user/fifaonps3
Würde mich auf einpaar Abos freuen!!!! Big Grin

20.03.2012 19:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Blackops
Profi
****


Beiträge: 442
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 141
Beitrag: #12
RE: Kakarotoks HEN Abstimmung soll er sie veröffentlichen oder noch nicht?? Vote jetzt !!

erlich gesagt will nimmand seinen HEN , weil alle nur Raupkopien apspielen wolle . Wenn er schon keinnen Backup manager funksion einbringen will dan kann er es auch gleich lassen es zu veröfentlichen.


Wir machen PS3 Controller Mods und Aufkleber. ACHTUNG!!!
Die wepside ist nicht zu 100% Fertig, ich und mein Team
arbeiten noch an der wepside. DANKE

Original Domain : http://moding-service.yolasite.com/
Sub Domain : http://modingservice.tk/
20.03.2012 20:15
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Flik
King
*


Beiträge: 4.557
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1998
Beitrag: #13
RE: Kakarotoks HEN Abstimmung soll er sie veröffentlichen oder noch nicht?? Vote jetzt !!

Ich wäre gegen die Veröffentlichung. ICh finde die PS3, wie sie jetzt ist am besten. Wenn der HEN draußen ist, dann kann es sein, dass jemand einen BUM macht und die folgen sollten allen bekannt sein. Und einen HEN nur für Homebrews zu veröffentlichen macht auch wenig sinn.
Anderseits soll Lamecraft ja auch auf der PS3 erscheinen....... Big Grin

20.03.2012 20:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
roxas950 (Mar-21-2012)
stefa11
Experte
****


Beiträge: 690
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 136
Beitrag: #14
RE: Kakarotoks HEN Abstimmung soll er sie veröffentlichen oder noch nicht?? Vote jetzt !!

is doch sch... egal ob der das releast oder nicht!!! da man mit dem hen eh nix anfangen kann.
Mir kommts so vor wie wenn der auch nur im gespräch bleiben will und etwas Aufmerksamkeit sucht. Nicht mehr oder weniger. Was will mer mit nem HEN anfangen auf dem man nix starten kann??? Is doch Blödsinn .Erst hat er behauptet es funzt auf 3.70 dann 3.72 dann 4.0 und jetzt 4.11.
Ich mein , is doch lächerlich der Fischt auch nur im trüben. Da hat anscheinend Sony gute Arbeit geleistet ab FW 3.56+.

20.03.2012 22:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Master_Jens
Super-Moderator
**


Beiträge: 9.261
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Mar 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 10701
Beitrag: #15
RE: Kakarotoks HEN Abstimmung soll er sie veröffentlichen oder noch nicht?? Vote jetzt !!

Die PS3 Szene ist für mich eh schon fast gestorben. Sony hat eben perfekt gearbeitet und mir das "offizielle Zocken" schmackhaft gemacht. True Story - da hilft auch kein Sony Niedergemache a la Sony Fail etc.

Von mir aus kann er den HEN releasen, vllt ändert sich noch was innerhalb der Szene. Ich gehe aber....nicht davon aus.


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.03.2012 00:58 von Master_Jens.

21.03.2012 00:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
roxas950 (Mar-21-2012)
Seiten (3): « Erste [1] 2 3 Nächste > Letzte »
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 Welche PS3 soll ich mir hohlen? Headface 7 2.826 22.10.2013 20:07
Letzter Beitrag: Mister TDKing
zInternet fake cfw oder nicht was sagt ihr ?? Trankifan 3 1.460 29.04.2013 17:37
Letzter Beitrag: 19michael95
xGames Welche CFW soll ich nehmen? spooky76 5 1.661 02.03.2013 20:24
Letzter Beitrag: boardman14
xGames Soll ich es Tun? KostenloserPenner 5 1.803 06.01.2013 17:37
Letzter Beitrag: DaRkRaPiD
xGames Wird das jetzt immer so sein? ofipereas 2 1.527 07.11.2012 20:05
Letzter Beitrag: fanavity

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang