Antwort schreiben  Thema schreiben 
Translate:
Review: Fifa Street

   

Verfasser Nachricht
Darktraceur92
Review Schreiber
*


Beiträge: 2.560
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 957
Beitrag: #1
xPSP  Review: Fifa Street




Entwickler: EA
Sprache: Deutsch
Spieler: 1-8
USK: o.A
Online Pass. Ja


Anstoß zum Review
Nach dem letzten Fifa Street sind nun über 3 Jahre vergangen und wie es weitergehen sollte wusste bis letzten Jahre niemand so wirklich von uns.
Den der Vorgänger Fifa Street 3 entäuschte leider die Fans sehr, bekamm nur mäßige Wertungen und Verkaufte sich schlecht. Nun kommt eine neue Revolution des Straßen Fußballs

Ade Comic Grafik
Die Comic Grafik die im Vorgänger zum Einsatz kam, konnte nicht wirklich bei den Spielern punkten und so Entschied man sich bei EA auf die Engine umzusteigen wie wir sie von Fifa 12 kennen.

Die Grafik macht einen wirklich tollen Eindruck, die Arenen sehen spitze aus und das Spiel läuft Ruckelfrei und Flüßig. Allerdings sehen die Zuschauer zum Teil sehr Holzig aus. Dies stört aber den Spielspaß kein bisschen.

Der mit dem Ball tanzt
Wie in jeden Fifa Street Teil darf auch diesmal getrickst, getunnelt und neuerdings auch jongliert werden. EA hat den Spiel viele neue Tricks spendiert, wie zum Beispiel, "Ball auf dem Nacken legen" oder "Auf dem Ball stehen" Die Tricks gehen mit etwas übung wirklich locker von der Hand und machen wirklich laune. Vor allem im Multiplayer macht es total Fun wenn der Freund getunnelt wird.
Allerdings gehen manche tricks wie die "Zidane Drehung" nicht immer kommt einen vor, denn wenn man den rechten Analogstick (Mit dem auch die anderen Tricks gemacht werden) zur hälfte dreht, kommt manchmal ein anderer Trick zum Vorschein. Allerdings stört es im Spielverlauf nicht wirklich.

Realistischer Straßenfußball?
Der Titel überzeugt mit realistischen Straßenfußball, Clever eingesetzten Tricks und durch die tolle Animation des Spielgeschehen. Den Bekannten "Gamebreaker" aus den Vorgängern gibt es nicht mehr und die perfekt getimten Flanken sowie die Pässe die fast immer ankommen gibt es nicht mehr. Wobei man sagen muss der "Gamebreaker" wäre zum freischalten ganz nett gewesen. Was mir nicht so gut gefällt, sind die Kollisionen des Spiels. Sehr oft stolpern die spieler über sich drüber oder stolpern über den Torhüter. Auch die KI der Spieler ist nicht immer die Beste. So schießen Sie manchmal den Ball aufs leere Tor von 2 Metern Entfernung daneben oder oft lassen die Torhüter Kullerbälle rein rollen.



Abwechslung pur?
Neben den Standart Matchen gibt es auch noch viele andere Matcharten. Im Modus Letzter Mann verlässt der Torschütze das Spielfeld. wer als Letzter ohne Mann auf dem Platzt steht gewinnt. In Futsal kommt die Hallenfußball Atmosphäre am besten rüber. Neben dem Spielaus gibt es auch noch Fouls. Sogar 7 Meter Strafstöße gibt es Smile Es gibt auch Spielmodis wo man mit den Tricks das spiel für sich entscheiden kann.
Im World Tour Modus, erstellt ihr euer eigenes Fußball Team und reist um die Welt. Der Modus ist sehr motivieren da man sehr viel Freischalten kann. (Allerdings sehr viel Kleidung) Mit den Skill Punkten kann man sich neue Tricks kaufen (Nicht alle sind anfangs verfügbar) oder die Atribute verbessern wie zum Beispiel: "Passen, Schießen, Tricksen"
Man ist wirklich mit dem World Tour Modus lange Beschäftigt.
Neben einen eher lahmen Online Modus der mich nicht wirklich überzeugt, da man nur die eigene Manschaft spielen kann, und man nicht in die Haut unser Bundesliga Stars Schlüpfen kann. Ein eigener Liga und Tunier wären noch sehr schön gewesen sowie ein paar minispiele. Nur einen Lahmen Trainingsmodus gibt es.



"Kurzer Soundcheck"
Die Deutsche Sprachausgabe der Fans gefällt mir sehr wobei ich mir noch ein paar Stadionsngs gewünschte. Die Im Hintergrund laufende Musik ist im Menü nervig im Spiel aber passend. Wobei ganz klar "We will Rock you" fehlt

Fazit:
Für alle Fifa und Fußball Fans trotz kleiner Schwächen ein Pflichtkauf, EA ist der Neustart der Serie mehr als Gelungen.

Wertung:

+ Motivierender World Tour Modus
+ Viele Matcharten
+ Gute Steuerung
+ Deutsche Sprachausgabe
+ Spaßiger Mehrspieler
+ Große Anzahl an Tricks

- Keine Liga oder Pokal Modus
- Merkwürdige Kolissionen
- Lahmer Online Modus


Meine Wertung. 86%

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.03.2012 14:44 von Darktraceur92.

20.03.2012 14:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
king38 (Apr-17-2012), hausy007 (Apr-11-2012), KingMichi (Mar-25-2012)
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 [Review] Astro A40 Audio System 2011 Edition borderkill666 9 12.184 17.05.2012 19:42
Letzter Beitrag: RedBull301
xPSP [Review] Rocksmith Liecos 4 3.767 03.03.2012 13:38
Letzter Beitrag: legouni
xPSP [Review] Red Dead Redemption: Undead Nightmare A7X 16 9.908 10.02.2012 22:04
Letzter Beitrag: Hideki
xPSP [Review]Operation Flashpoint Red River RunLevel 5 3.431 30.12.2011 21:35
Letzter Beitrag: reggie gakil
xPSP [Review] Primal Carnage Sauroid 2 5.131 26.09.2011 14:54
Letzter Beitrag: crunchop

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen


hier geht es zu online-casino.de


» zum Seitenanfang