Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
KingOfPSP
News-Writer
****


Beiträge: 643
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 140
Beitrag: #1
xPSP  JTag Problem XBLA

Hi,
ich habe mir die Xbox mit einem RGH bestücken lassen.
Noch zu normalen Zeiten habe ich mir Fancy Pants Adventures gekauft.
Jedoch als ich es in den Ordner xBox Live Arcarde Games gezogen habe wurde es nicht angezeigt auch schon geunlocked habe ich es und über xm360 kann ich es starten jedoch im Menü wird es nicht angezeigt.


Hätte jemand eine Idee was ich tun könnte?

22.03.2012 19:10
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
jaydn
Der mit der XBOX tanzt
****


Beiträge: 849
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 579
Beitrag: #2
xPSP  RE: JTag Problem XBLA

Du musst immer Scannen wenn Du neue Games in die Bibliotheken eingefügt hast.

Hatte den Auto-Scan bei deiner Box auf AUS gestellt.

mfG


Cortez´ & Jaydn´s 360 F.A.Q. "....und hier laufen Torfköppe rum, die es schaffen immer noch Fragen zu haben!" (cortez442)


Reset Glitch Hack für´n Fuffie
30.03.2012 01:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
KingOfPSP
News-Writer
****


Beiträge: 643
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 140
Beitrag: #3
xPSP  RE: JTag Problem XBLA

jaydn :
Du musst immer Scannen wenn Du neue Games in die Bibliotheken eingefügt hast.

Hatte den Auto-Scan bei deiner Box auf AUS gestellt.

mfG


Hat sich inzwischen alles geregelt Wink

Danke nochmal für den RGH funktioniert alles. Smile

Hast du evtl. noch Tipps für Homebrews etc.


Edit: Außerdem habe ich Probleme mit XLink habe es ausprobiert PC die Engine war an aauf dem PC wurde eine Xbox erkannt aber auf der Xbox stand keine Verbindung zur XLink Kai Engine!

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.03.2012 19:27 von KingOfPSP.

30.03.2012 19:16
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
jaydn
Der mit der XBOX tanzt
****


Beiträge: 849
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 579
Beitrag: #4
xPSP  RE: JTag Problem XBLA

Freut mich das Ihr zufrieden seid. Smile

Naja, auf der 360 gibbet ja nicht so die Homebrew-Auswahl wie z.B. auf der PSP oder der Wii.
Die wirklichen "Must-Haves" habe ich euch ja installiert:

- DashLaunch
- FreeStyleDash 2
- Trancy´s Nand Flasher
- XM 360
- XeX Loader

- Snes Emulator
- Gba Emulator
- FBA Next inkl. NeoGeo B*** + NeoGeo R***

Der FBA mit Neo Geo rockt imho immens. Wink Sollteste unbedingt mal auschecken. Ist auf jeden Fall Ready2Play.

Dann gibt´s seit ein paar Tagen auch nen ScummVM Port für die 360. Hab ich aber noch nicht getestet, weil ScummVM Games lieber auf dem PC oder Wii spiele.

Den Carnage Manager kann ich auch noch empfehlen. Aber eigtl. reicht der FSD interne File Browser. Carnage kann halt noch ZIP & evtl RAR Dateien handlen.

Diverse DashLaunch Plugins gibt es auch noch:

- Disc Swapper (brauchste nicht. FSD kann das auch)
- FTP Plugin (damit kannste beim zocken dein Box befüllen)


Mit XLINK KAI hab ich mich ehrlich gesagt noch garnicht beschäftigt, da ich ja inzwischen ne PS3 mit OFW habe.

mfG


Cortez´ & Jaydn´s 360 F.A.Q. "....und hier laufen Torfköppe rum, die es schaffen immer noch Fragen zu haben!" (cortez442)


Reset Glitch Hack für´n Fuffie
31.03.2012 16:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
KingOfPSP
News-Writer
****


Beiträge: 643
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 140
Beitrag: #5
RE: JTag Problem XBLA

Dann sag ich mal Vielen Dank Wink
Ist echt klasse funktioniert alles perfekt und keinerlei Probleme.
Bootzeit auch sehr gut.
Und meine Spiele aus der USA die vorher nicht gingen gehen auch endlich :O Smile

Vielen Dank dafür Smile

31.03.2012 17:03
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP An Alle die JTAG/RGH/Lw-Flash haben... legouni 0 1.727 12.06.2012 16:19
Letzter Beitrag: legouni
xPSP Slim mit Jtag... L0MB4X 2 1.510 18.02.2012 12:32
Letzter Beitrag: legouni
xPSP JTag jetzt für alle modele möglich? aerohome 8 3.498 18.12.2011 23:53
Letzter Beitrag: musty97
xPSP Xbox 360 Jtag musty97 2 1.222 23.11.2011 17:20
Letzter Beitrag: musty97
Wink [SUCHE] Jemanden mit einer JTAG XBoX GaMers4D 0 1.088 30.10.2011 23:05
Letzter Beitrag: GaMers4D

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang