Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Itachi6530
Durchstarter
**


Beiträge: 69
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 17
Beitrag: #1
xPSP  System Menu V3.0 2 wichtige Fragen hierzu =)

Das Plugin System Menu V3.0 wo für 6.xx cfw's ist, läuft komischerweise nur auf der 6.60 ME version, auf der 6.39 ME Version meines Freundes geht dieses Plugin nicht Sad ^^ Ist das offiziell so das es erst ab der 6.60 geht ? Noidea naja und dann wüsste ich halt gerne noch ob es ne DE Version gibt da das Plugin English ist Tongue Vielen Dank schonmal für die Hilfe <3

22.03.2012 01:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
BLOOD_ANGEL
EG-Dev Team
****


Beiträge: 461
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 194
Beitrag: #2
RE: System Menu V3.0 2 wichtige Fragen hierzu =)

dann habt ihr was falsch gemacht es sollte eigentlich laufen!


Wir haben Menschen bewegt, uns mit allen angelegt, ich geh noch einmal diesen Weg!

Es entgleitet mir, jedesmal, keine Reue wenn's euch trifft!
22.03.2012 13:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dodo
News-Writer
*****


Beiträge: 1.091
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 481
Beitrag: #3
xPSP  RE: System Menu V3.0 2 wichtige Fragen hierzu =)

Itachi6530 :
und dann wüsste ich halt gerne noch ob es ne DE Version gibt da das Plugin English ist


Es gibt im Moment noch keine Deutsche Version des Plugins, aber vielleicht kommt noch irgendwann eine.

22.03.2012 14:07
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames PSP Menü (Simulation) heubergen 2 1.568 02.01.2013 11:48
Letzter Beitrag: heubergen
xGames s4inexCraft v1.9 - special blocks for mobs,new option menu.. Frazstation4 10 4.558 21.07.2012 10:07
Letzter Beitrag: özkedödödöm
xPSP Popsloader Menü erscheint nicht qualeman 3 2.552 12.06.2012 19:27
Letzter Beitrag: qualeman
xPSP bild im xmb menü HeadShotHarp 4 1.957 22.06.2011 19:15
Letzter Beitrag: HeadShotHarp
xPSP [IDEE] Trophäen System Homebrew KingOfPSP 8 2.074 19.06.2011 11:36
Letzter Beitrag: KICKinYaFACE

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang