Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Justin20020
Profi
****


Beiträge: 480
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 78
Beitrag: #1
xPSP  PS3 Headset Funktioniert nicht richtig

Hallo leute, ich habe heut von meinem Schwager das PS3 Headset bekommen. Ich bei mir zuhause alles aktiviert für das Headset. Wird auch unter Audio-Gerät-Einstellungen erkannt ( Eingabe-Gerät: Wireless Headset Ausgabe-Gerät: Wireless Headset) aber wenn ich was sage, wird oben an der leiste nichts erkannt. Ich kann flüstern oder brüllen wie ich will. Es komm kein Pegel. Was kann ich dagegen machen?

MfG Justin20020


PSN ID: PhoenixAdler

PSP: PSP {2004} Data Code: 8B
OFW/CFW: 5.00TSZ-9 (oder 5.00 M33-6 + Prometheus oder 5.50 GEN-D3 + Prometheus)

PSP Go: PSP-{N1004} Data Code: 9C
OFW/CFW: 6.20 Pro-B2 Permanent

PSP Games: Final Fantasy VII - Crisis Core & Kingdom Hearts: Birth by Sleep
22.03.2012 21:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
stefa11
Experte
****


Beiträge: 690
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 136
Beitrag: #2
RE: PS3 Headset Funktioniert nicht richtig

Keine Ahnung . Vielleicht mal die Anleitung lesen???

22.03.2012 21:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Justin20020
Profi
****


Beiträge: 480
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 78
Beitrag: #3
xPSP  RE: PS3 Headset Funktioniert nicht richtig

stefa11 :
Keine Ahnung . Vielleicht mal die Anleitung lesen???


hat er nicht mehr gehabt. Ich frag mich echt warum das ding nicht geht. Bei meinem schwager ging es noch


PSN ID: PhoenixAdler

PSP: PSP {2004} Data Code: 8B
OFW/CFW: 5.00TSZ-9 (oder 5.00 M33-6 + Prometheus oder 5.50 GEN-D3 + Prometheus)

PSP Go: PSP-{N1004} Data Code: 9C
OFW/CFW: 6.20 Pro-B2 Permanent

PSP Games: Final Fantasy VII - Crisis Core & Kingdom Hearts: Birth by Sleep
23.03.2012 13:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
PSP(+l__l+)
Profi
****


Beiträge: 252
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 73
Beitrag: #4
xPSP  RE: PS3 Headset Funktioniert nicht richtig

Schonmal in den Einstellungen bei der Empfindlichkeit nachgeschaut?
Also Unter Peripheriegerät Einstellungen und dann Audio Gerät Einstellungen und dann die Empfindlichkeit überprüfen.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.03.2012 15:25 von PSP(+l__l+).

23.03.2012 15:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Storm
Artist
**


Beiträge: 2.278
Gruppe: Datenpfleger
Registriert seit: Sep 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1544
Beitrag: #5
xPSP  RE: PS3 Headset Funktioniert nicht richtig

Ich habe auch ein Problem und schließe mich hier mal an.
Ich habe einen Doppel Klinke-to-USB Adapter und benutze ihn als Audio-Eingang, aber nicht als Ausgang. Als Audio-Ausgang benutze ich mein Fernseher bzw. den dortigen Platz für den Kophörer Ausgang.
Wenn ich jetzt mein Headset benutzen will und es jemand anders an hat, hört mich keiner und ich höre keinen, der spricht. Wenn ich aber das Kabel umstecke, also vom Fernseher zum Adapter, kann ich die Menschen hören und die mich. Leider höre ich dann "nur" die Stimmen durch die Kophörer was mir null bringt. Mein Headset wird auch ganze Zeit von der PS3 erkannt, aber es funktioniert nicht im Spiel. Ich habe ein Creative Headset.
Ich hoffe ich habe alles richtig geschrieben und ihr hat alle Informationen Big Grin

P.S. Ich will nur das mein Headset funktioniert, dass heißt, der Ausgang und der Eingang vom Audio.

24.03.2012 23:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 Headset für PS4+PC? schuwima 9 5.712 26.01.2019 06:04
Letzter Beitrag: phamyen123
xGames Ist ein PC USB-Gaming Headset mit der PS3 kompatibel? jeronimo 11 5.385 11.04.2015 17:56
Letzter Beitrag: jeronimo
xGames PS4 Eject button funktioniert nicht Blackops 4 2.056 25.11.2014 12:09
Letzter Beitrag: Blackops
Question ps3 bluetooth headset mit ps4 verbinden? kampfkraut 2 3.039 15.05.2014 20:23
Letzter Beitrag: kampfkraut
xGames Gold Wireless Headset auf Amazon.de gelistet! maristyle1996 0 1.796 05.02.2014 21:23
Letzter Beitrag: maristyle1996

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang