Thema geschlossen  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Nobody96
Halbprofi
***


Beiträge: 140
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 68
Beitrag: #1
xPSP  Down??

Wart ihr heute Down oder so? Weil ich konnte euch den ganzen Tag nicht erreichen. Ein Kumpel von mir auch nicht..

25.03.2012 00:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
speedfreak
Prankster
**


Beiträge: 7.035
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 8146
Beitrag: #2
RE: Down??

Ja waren sie, für die Zukunft http://www.downforeveryoneorjustme.com/ dann kann man sich solche Threads Sparen.



25.03.2012 00:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Akantor999
Legende
*****


Beiträge: 1.146
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 366
Beitrag: #3
RE: Down??

Ja zwischendurch gings bei mir auch nicht, aber manchma bin ich durchgekommen^^ Schätze ma Pspking wird wieder angegriffen, ich hab mich ehrlich gesagt gefragt wie lange das wohl noch dauert... Jetzt hab ich die Antwort^^





25.03.2012 00:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
Nobody96 (Mar-24-2012)
The Z
Super Moderator
***


Beiträge: 12.921
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 14513
Beitrag: #4
xPSP  RE: Down??

speedfreak :
Ja waren sie, für die Zukunft http://www.downforeveryoneorjustme.com/ dann kann man sich solche Threads Sparen.

So sieht es aus, oder die kurze URL http://www.isup.me

Lock


PS Vita Fat, 2x PS Vita Slim & PSV TV | 32GB/64GB Memory Sticks | Firmwares 3.65 Ensō CFW

Auf der Suche nach einer PSP/PS Vita Firmware? Zload.net hatte sie alle!

Ihr wollt eine PSP mit aktueller CFW? Schaut mal im PSP Firmware Wegweiser vorbei!

25.03.2012 02:51
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
Nobody96 (Apr-1-2012), Hideki (Mar-25-2012)
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang