Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
xxps3  Mass Effect: Team Assault - so hätte der Shooter ausgesehen


Vor Kurzem wurde bekannt, dass BioWare den Multiplayer-Shooter Mass Effect: Team Assault in Entwicklung hatte, dann aber wieder eingestellt hat.

Nun tauchte ein Gameplay-Video auf, das Material von einer Demo aus dem Jahr 2010 zeigt. Team Assault wäre ein Ego-Shooter mit taktischen Team-Elementen geworden, in dem man auch die Kontrolle über Bodenfahrzeuge und Fluggeräte auf groß angelegten Maps hätte übernehmen können.

PS3King.de meint: Schade, Mass Effect: Team Assault hätte ein guter Shooter werden können und von den Anlagen her eine echte Konkurrenz zu Halo auf der Xbox.

Hättet ihr das Spiel für PS3 gerne umgesetzt gesehen ?

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.03.2012 11:27 von alexking.

25.03.2012 11:05
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Dj-Star (Mar-25-2012)
schuwima
Profi
****


Beiträge: 338
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 121
Beitrag: #2
RE: Mass Effect: Team Assault - so hätte der Shooter ausgesehen

Ich muss sagen, dass es wirklich sehr gut ausschaut. Tolle Grafik und das Gameplay stimmt. Warum nicht? Aber leider ja abgesagt Sad

MfG. schuwima

25.03.2012 12:53
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nachoknight91
Junior Mitglied
**


Beiträge: 27
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 7
Beitrag: #3
RE: Mass Effect: Team Assault - so hätte der Shooter ausgesehen

Also , wenn ich mir die ganzen third-person shooter auf der xbox 360/Ps3 mir ansehe , die auch schon meistens verblüffende ähnlichkeiten haben , die meist mit dem selben gameplay herkommen , wo es meist nur um die grafik geht ? Nöööööö. =/ Ich finde , dass wir mal ne abwechslung nötig haben. Weniger shooter und mehr andere Game-genres in der spiele-bibliothek der Xbox360/Ps3 sehen . Wieso nicht mal einen richtig guten Jump n run ? warum nicht ein sehr gutes J-RPG das diesmal keine Grosse Ähnlichkeiten hat wie mit vielen anderen tausenden J-RPGs die schon uns ziemlich aus dem halse raushängen ? Selbst die futuristischen racing games sind heute nur noch ne seltenheit . =/

25.03.2012 16:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Kevin***
Legende
*****


Beiträge: 1.144
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 259
Beitrag: #4
xPSP  RE: Mass Effect: Team Assault - so hätte der Shooter ausgesehen

Nachoknight91 :
Also , wenn ich mir die ganzen third-person shooter auf der xbox 360/Ps3 mir ansehe , die auch schon meistens verblüffende ähnlichkeiten haben , die meist mit dem selben gameplay herkommen , wo es meist nur um die grafik geht ? Nöööööö. =/ Ich finde , dass wir mal ne abwechslung nötig haben. Weniger shooter und mehr andere Game-genres in der spiele-bibliothek der Xbox360/Ps3 sehen . Wieso nicht mal einen richtig guten Jump n run ? warum nicht ein sehr gutes J-RPG das diesmal keine Grosse Ähnlichkeiten hat wie mit vielen anderen tausenden J-RPGs die schon uns ziemlich aus dem halse raushängen ? Selbst die futuristischen racing games sind heute nur noch ne seltenheit . =/


und warum?
weil die breite völlig verblödete masse lieber stupide egoshooter al'a
Call of Duty spielt!

26.03.2012 14:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 The Avengers Project - Crystal Dynamics heuert namhaftes Team an alexking 0 2.954 30.01.2018 10:17
Letzter Beitrag: alexking
yVideo FIFA 18 - Trailer zeigt die Ultimate Team Ikonen alexking 0 2.338 02.08.2017 08:10
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 BioWare Montreal wurde aufgelöst - vorerst das Ende für die Mass Effect Reihe alexking 0 2.504 01.08.2017 08:09
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Mass Effect Andromeda jetzt kostenlos für 10h spielen alexking 3 3.865 16.07.2017 16:31
Letzter Beitrag: Fevalo
yVideo Matterfall: Gameplay-Video zum exklusiven Sidescroll Shooter für PS4 alexking 0 2.623 15.07.2017 08:14
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang