Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
The Z
Super Moderator
***


Beiträge: 12.921
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 14513
Beitrag: #1
xPSP  Half Byte Loader r137v2 für Everybodys Tennis erschienen !


Wth hat dem Half Byte Loader 137 ein kleines Update verpasst, sodass der HBL nun ein wenig stabiler läuft und dass nun auch Spanisch als Systemsprache für den EU Exploit akzeptabel ist.
Des weiteren versucht er auch Deutsch und Englisch als akzeptable Systemsprachen in den Exploit einzubauen, sodass ein Umstellen der Sprache nicht mehr nötig sein wird (Sofern man eine der 4 Sprachen spricht).


Ebenfalls ist eine vollfunktionsfähige Version des GBA Emulators gpSP verfügbar, sodass nun alte Klassiker wie Zelda, Pokémon und co. auf der Vita Spielbar sind. Damit der GBA Emulator funktionsfähig ist, benötigt man die passende BIOS Datei (16384 byte) und die Roms der GBA Spiele.


PSPKing.de distanziert sich von dem Anbieten solcher BIOS und Rom Dateien und weist darauf hin, dass der Download besagter Dateien strafrechtlich belangt werden kann!



Viereck Zum PSVita Half Byte Loader Tutorial

Download PSVita Half Byte Loader R137v2 (Alle Regionen)
Download gpSP für PSVita HBL (Ohne Bios und Roms!)

Link Quelle via Wololo.net/talk

31.03.2012 11:57
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Dodo (Mar-31-2012), Junkstarr (Mar-31-2012)
Junkstarr
King
*


Beiträge: 3.140
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 1095
Beitrag: #2
RE: Half Byte Loader r137v2 für Everybodys Tennis erschienen !

ich bin unentschlossen. eigentlich wollte ich fw technisch nichts an meiner vita ändern...
aber sowas verlockt natürlich^^

31.03.2012 12:04
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Blackops
Profi
****


Beiträge: 442
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 141
Beitrag: #3
RE: Half Byte Loader r137v2 für Everybodys Tennis erschienen !

wiso machen sie das nicht für die psp auch ?

31.03.2012 12:20
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dodo
News-Writer
*****


Beiträge: 1.091
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 481
Beitrag: #4
xPSP  RE: Half Byte Loader r137v2 für Everybodys Tennis erschienen !

Blackops :
wiso machen sie das nicht für die psp auch ?


Zum Beispiel, weil es für die PSP eine CFW gibt.
Daher braucht man keinen Half Byte Loader.

31.03.2012 12:22
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
The Z
Super Moderator
***


Beiträge: 12.921
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 14513
Beitrag: #5
xPSP  RE: Half Byte Loader r137v2 für Everybodys Tennis erschienen !

Blackops :
wiso machen sie das nicht für die psp auch ?


Jede PSP kann eine CFW ausführen und eine CFW ist gut 1000 mal besser als der Half Byte Loader. Ganz davon abgesehen ist der Vita HBL auch mit der PSP kompatibel, wobei es wegen der CFW die es für JEDE PSP gibt schwachsinn wäre den HBL auf einer PSP zu nutzen.

31.03.2012 12:33
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
dark-awesome (Apr-1-2012)
Julius92
Junior Mitglied
**


Beiträge: 44
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 11
Beitrag: #6
xPSP  RE: Half Byte Loader r137v2 für Everybodys Tennis erschienen !

Also Ehrlich muss ich sagen ist mir das ganze egal....

Ich lasse die Finger von der Vita und für die ganzen Emulatoren gibt es doch die PSP Smile oder Heutzutage schon ein schönes Android Smartphone....


Ich lasse die Vita inruhe und genieße sie PUR

01.04.2012 17:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Taurus
Unregistered


Beitrag: #7
xPSP  RE: Half Byte Loader r137v2 für Everybodys Tennis erschienen !

Dodo :

Blackops :
wiso machen sie das nicht für die psp auch ?


Zum Beispiel, weil es für die PSP eine CFW gibt.
Daher braucht man keinen Half Byte Loader.


Nicht jeder möchte eine cfw auf der PSP haben, da ist es ein gutes Argument. Der letzte HBL war r118, um für die FW6.60 zu funktionieren, könnte ja auch mal wieder ein Update vertragen ohne kostenspieliges Game.

01.04.2012 22:07
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
The Z
Super Moderator
***


Beiträge: 12.921
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 14513
Beitrag: #8
RE: Half Byte Loader r137v2 für Everybodys Tennis erschienen !

Dann nimmt man einen HEN, der für die 6.60 schafft ISOs/CSOs und Homebrews.

01.04.2012 22:08
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
laughingMan (Apr-1-2012)
KingRanger
Halbprofi
***


Beiträge: 181
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 182
Beitrag: #9
xPSP  RE: Half Byte Loader r137v2 für Everybodys Tennis erschienen !

Julius92 :
Also Ehrlich muss ich sagen ist mir das ganze egal....

Ich lasse die Finger von der Vita und für die ganzen Emulatoren gibt es doch die PSP Smile oder Heutzutage schon ein schönes Android Smartphone....


Ich lasse die Vita inruhe und genieße sie PUR


Wer das sagt, der hat noch keine PS Vita und PSP nebeneinander gelegt während sie die selben GBA/Snes/andere Games abspielen. Also so ein klares Bild, gestochene Farben und einen WOW! Effekt hat man auf der alten PSP nicht. Da macht die Vita schon einiges her mit ihrem 5" OLED-Display.

Fazit: Also ich möchte ein Pokemon Saphir auf keinem anderen Handheld spielen müssen.

01.04.2012 23:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP F00D der PS Vita geknackt: CFW & ISO Loader sind dennoch in weiter Ferne alexking 2 4.800 05.03.2017 11:36
Letzter Beitrag: alinho
xPSP PS Vita Homebrew: Half Byte Loader funktioniert auch noch auf Firmware 3.57 alexking 6 6.234 26.01.2016 01:56
Letzter Beitrag: alinho
xPSP PS Vita: PSP ISO Loader aufgetaucht! The Z 32 29.724 27.12.2012 22:31
Letzter Beitrag: Jugo21
xGames PS Vita: Half Byte Loader und eCFW TN-C unter Firmware 2.02 lauffähig ! The Z 14 8.917 20.12.2012 05:19
Letzter Beitrag: weaswahhs
xGames PS Vita: Half Byte Loader für Firmware 2.01 möglich ! The Z 2 4.780 04.12.2012 19:43
Letzter Beitrag: Mikedaburner09

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang