Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
pvpwinner
King
*


Beiträge: 2.765
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 4323
Beitrag: #1
xxps3  Take Two entschuldigt sich bei THQ für Zelnicks Aussagen

Nach einer kritischen Prognose von Strauss Zelnick (Take Two) bezüglich der schwachen Situation von THQ, will man dessen Aussage doch zurückziehen und entschuldigt sich beim Entwickler.

Zelnicks Bemerkung sei inadäquat und unangemessen, was man zu tiefst bedauert. Trotz dieser Entschuldigung, vertritt Zelnick immer noch dieselbe Äußerung und meint, dass alle die Wahrheit kennen würden.

THQ nimmt nun aktuell Stellung und zeigt selbsterklärend keine Begeisterung hinsichtlich Zelnicks Prognose. Man solle sich um das eigene Geschäft kümmern, so THQ.

Quelle

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.04.2012 12:31 von alexking.

07.04.2012 12:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
RedBull301 (Apr-7-2012)
Master_Jens
Super-Moderator
**


Beiträge: 9.261
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Mar 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 10701
Beitrag: #2
RE: Take Two entschuldigt sich bei THQ für Zelnicks Aussagen

Alles andere würde ja auch unter die Gürtellinie gehen, ich mein einem Unternehmen den Tod vorherzusagen hat schon was von Respektlosigkeit. Wenigstens hat sich das Unternehmen entschuldigt.
Eine solche Einstellung gibts so oder so bei dem Konkurrenzkampf, öffentlich sagen würde ich sowas aber nicht xD

07.04.2012 12:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Joriktos (Apr-7-2012), The Real Enigma87 (Apr-7-2012)
Chabbanese
Redakteur
*


Beiträge: 1.770
Gruppe: Redakteur
Registriert seit: Dec 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 657
Beitrag: #3
xPSP  RE: Take Two entschuldigt sich bei THQ für Zelnicks Aussagen

Schade das die ganzen kleinen Spieleschmieden kaputt gehen... irgendwann gibts nur noch COD und BF heul

07.04.2012 13:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Dj-Star (Apr-7-2012)
94rich
Junior Mitglied
**


Beiträge: 49
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 18
Beitrag: #4
RE: Take Two entschuldigt sich bei THQ für Zelnicks Aussagen

Gut das THQ nicht so stark drauf eingeht, sondern sagt dass sie sich um sich selbst kümmern ...

Wären nur Zeitverschwendung sich darüber aufzuregen.

07.04.2012 14:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
NeithLeonhart
Neo BigProle
****


Beiträge: 746
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 229
Beitrag: #5
xPSP  RE: Take Two entschuldigt sich bei THQ für Zelnicks Aussagen

Master_Jens :
Alles andere würde ja auch unter die Gürtellinie gehen, ich mein einem Unternehmen den Tod vorherzusagen hat schon was von Respektlosigkeit. Wenigstens hat sich das Unternehmen entschuldigt.
Eine solche Einstellung gibts so oder so bei dem Konkurrenzkampf, öffentlich sagen würde ich sowas aber nicht xD


Plus, eine solche Aussage kann auch Einfluss auf den Aktienkurs von THQ nehmen, negativ versteht sich. Eine self-fulfilling prophecy, wenn man so will.

07.04.2012 22:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 Ni No Kuni II verschiebt sich auf 2018 - CEO entschuldigt sich persönlich alexking 0 2.928 13.07.2017 14:29
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 IO Interactive trennt sich von Square Enix und kauft sich selbst alexking 0 2.725 16.06.2017 16:56
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Mighty No. 9 - Entwickler entschuldigt sich für schlechtes Spiel alexking 6 1.820 24.06.2016 13:13
Letzter Beitrag: Mikedaburner09
xxps3 Microsoft hat sich verkalkuliert: Rise of the Tomb Raider verkauft sich nur schleppend alexking 3 1.750 18.11.2015 07:33
Letzter Beitrag: Doktor_Robotnik
zInternet Krankschreibung wegen Fallout 4 - Bethesda entschuldigt euch alexking 2 1.487 09.11.2015 22:27
Letzter Beitrag: Dreiundachzig

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang