Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
flying dragon
Legende
*****


Beiträge: 1.870
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 796
Beitrag: #1
xPSP  Frage wegen iPod touch Jailbreak !!

Habe hier einen iPod Touch von´nem Bekannten liegen,aber hier erstmal folgende Infos über den iPod ...

iPod Info:
*iPod Touch "Weiß"
*iOS 5.0.1
*32GB


Will diesen nun Untehered Jailbreaken "Redsn0w",aber dafür muss der iPod Touch doch als erstes mit iTunes Wiederhergestellt werden,oder ginge der JailBreak auch ohne iTunes Wiederherstellung.
Das Problem welches ich nun habe ist,das wenn ich diese Wiederherstellung machen würde,iTunes zusätzlich aber doch auch ein Firmware Update macht auf iOS 5.1,und ich dann den Untethered vergessen kann.




mfg.
flying dragon

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.03.2012 19:03 von flying dragon.

26.03.2012 18:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
voddy
Experte
****


Beiträge: 710
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 231
Beitrag: #2
RE: Frage wegen iPod touch Jailbreak !!

ich hab glaub noch nie für einen jailbreak restoren müssen o.O das läuft alles komplett über redsnow soweit ich mich erinner.. selbst der untether für 5.0.1

26.03.2012 19:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
flying dragon (Mar-26-2012)
flying dragon
Legende
*****


Beiträge: 1.870
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 796
Beitrag: #3
RE: Frage wegen iPod touch Jailbreak !!

Danke für deine Hilfe,aber ne´halbe Stunde vor deiner Antwort habe ich den JailBreak schon drüber gebügelt gehabt,und alles funktioniert wunderbar,aber trotzdem 1 Danke wert.
Ich hatte vor kurzem ja auch selber mein iPod gejailbreakt,aber ich wusste einfach nicht mehr ob ich ihn vorher mit iTunes wiederhergestellt habe.
Aber ein wundert mich schon,es sind alle Apps nach dem JB noch vorhanden,das waren sie bei meinem iPod nicht als ich diesen vor längerer Zeit auch gejailbreakt habe.

26.03.2012 21:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames IOS Jailbreak 9.3.2 kurd 2 7.930 24.07.2016 19:39
Letzter Beitrag: Ronnya
xGames Jailbreak 8.1 released. taipangr 6 2.592 04.11.2014 07:58
Letzter Beitrag: sandro26
xGames Jailbreak für 7.1.X veröffentlicht DaVe 1 1.673 24.06.2014 19:16
Letzter Beitrag: The Z
xGames Wo am besten iPod Touch verkaufen fkrone 10 3.547 06.05.2014 17:21
Letzter Beitrag: SparkMonkay
xGames iPod Touch stumm in WLAN fkrone 1 1.731 30.03.2014 09:18
Letzter Beitrag: The Z

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang