Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
roxas950
Legende
*****


Beiträge: 1.110
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 346
Beitrag: #1
xPSP  PSP go Hilfe mein sound geht nicht mehr

Mein sound auf der psp go geht it mehr habe gpsp auf meiner go gestartet eine gba datei augewählt dann ist die psp abgeschissen mache die psp wieder an und es ist kein sound mehr da nur noch mit kopfhörer oder am tv habe schon gedowngradet sogar auseinander gebaut und kabel geprüft brauche dringend hilfe dnke Wink


[T.N.T] Sleeper
26.03.2012 19:31
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
özkedödödöm
Legende
*****


Beiträge: 1.326
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 237
Beitrag: #2
RE: PSP go Hilfe mein sound geht nicht mehr

hast du plugins aktiviert?


Konsolen:
-Ps4
-Psp 1004
-Psp Go

Psn: RSchiele97
26.03.2012 20:34
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
roxas950
Legende
*****


Beiträge: 1.110
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 346
Beitrag: #3
RE: PSP go Hilfe mein sound geht nicht mehr


sonst würde es doch mit der ofw gehen


[T.N.T] Sleeper

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.03.2012 21:26 von roxas950.

26.03.2012 21:25
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
özkedödödöm
Legende
*****


Beiträge: 1.326
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 237
Beitrag: #4
RE: PSP go Hilfe mein sound geht nicht mehr

weiß nicht wie weit dass geht aber falls nix mehr klappt zu sony schicken falls du noch garantie hast


Konsolen:
-Ps4
-Psp 1004
-Psp Go

Psn: RSchiele97
27.03.2012 14:20
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
roxas950
Legende
*****


Beiträge: 1.110
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 346
Beitrag: #5
RE: PSP go Hilfe mein sound geht nicht mehr

ne hab ich nit mehr und da dort lme drauf ist no chance Wink
wenn ich nur einen hen drauf gehabt hätte köntte ich es noch zurückschicken


[T.N.T] Sleeper

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.03.2012 15:02 von roxas950.

27.03.2012 15:02
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
MatzeO
Legende
*****


Beiträge: 1.878
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 912
Beitrag: #6
RE: PSP go Hilfe mein sound geht nicht mehr

Deinstalliere die LME einfach und resette das System am besten mehrmals (5mal am besten).
Falls du auf einer FW unter 6.60 bist würde ich auch noch updaten.
dann sollte Sony nix mehr merken.
Achja: Und Festplatte MEHRMALS formatieren.

27.03.2012 17:47
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
yaomingyaoming
Banned


Beiträge: 5
Gruppe: Banned
Registriert seit: Mar 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #7
RE: PSP go Hilfe mein sound geht nicht mehr

Firstly, the model I 1st laid my eyes on was blue. The bag also arrives in black, white and taupe, but We have a gentle place in longchamp sale my heart for blue bags. Which isnt just any sort of blue, it's a dark, although not *too* dim blue. (Great description, huh?)Second of all, the leather, like just about all Coach leather is amazing. You may notice this from the picture the following and if you happen to wander right into a Coach retail outlet, you far better believe that that when you contact the leather, it is going to are living around all of your current wildest dreams.

Finally, its just basically the entire deal. Youve obtained a terrific colour, long-lasting and supple leather as well as just the appropriate hint of modern factors all rolled into one. I realize I wouldnt in fact use the shoulder strap (10 drop) but I'd retain it attached and permit it hang off the rest of the bag for additional movement. Thank goodness for solutions! Invest in by way of Nordstrom for only $298.Ahead of composing this I realize that I may perhaps provide you with all the effect that Vlad and i are nothing at all apart from bumps on logs.

Not the case, but I am effectively conscious that it may well appear off that way. Upon 1st glance this clutch screams take me along with you on new Years Eve!!. Then I thought to myself, what's it that we are going to be accomplishing on New Years Eve this calendar year? And after that I thought about what now we have accomplished ages prior, that has been definitely mellow and requires an extremely smaller team at home. Then I felt lame. But I need to say that for that past two a long time we have had awful jet lag each time. Either way, which is neither listed here nor there, as this 12 months we have been planning out with shut close friends of ours! And what is going to I wear?!

My bag has to be a statement handbag. Nothing basic, very little obscure, and definitely nothing at all risk-free. New Years Eve is simply not regarding the longchamp bags secure bet, it's regarding the entertaining outfit. The outfit that usually can not be worn quite a few other moments of 12 months, longchamp bags but will work completely for that an individual evening. Jazzy, boisterous, ornate, even bordering on tacky. As longchamp backpack well as greatest solution to definitely snazz up your outfit is along with your add-ons. This Miu Miu bag is even strolling the reliable line, but it really even now presents the right amount of glitz and glam.

29.03.2012 07:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP HyperCam und Sound der PsP aufnehmen Marco Schummel © 25 70.249 15.03.2019 14:04
Letzter Beitrag: Woodlenks788
xGames PSP-1004 Startet nicht mehr [Fullbrick] ? RedBull 5 2.846 01.07.2014 18:52
Letzter Beitrag: Sorcer
xGames PSP 1004 Lädt nicht mehr. NoNiC 4 2.305 29.06.2014 20:49
Letzter Beitrag: NoNiC
xGames Ps4 Controller funktioniert nicht mehr matschkopf 15 7.798 25.12.2013 21:01
Letzter Beitrag: renes2
xPSP PSP Fat - Nicht (mehr) aufladbar?! HILFE Freakler 11 4.058 30.08.2013 02:48
Letzter Beitrag: clipclip

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang