Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (3): « Erste < Vorherige 1 [2] 3 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
S.T.Y.L.E.Z
Experte
****


Beiträge: 793
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 491
Beitrag: #16
RE: Temple Run

Auf meinem Evo3d läufts perfekt.


27.03.2012 19:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
CChako (Apr-1-2012)
JuarX
Experte
****


Beiträge: 676
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 173
Beitrag: #17
RE: Temple Run

Ich habe das Spiel immer bei einem Kollegen auf dem iPhone gespielt. Habe es mir nun heute auf mein SGS2 heruntergeladen und es funktioniert eigentlich recht gut.

27.03.2012 20:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
davdda
Captain Morgan
*


Beiträge: 2.482
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1220
Beitrag: #18
xPSP  RE: Temple Run

Kiba113 :

davdda :
Ohne Glitch 4,6 Millionen Tongue


du hast zu viel freizeit...
Big Grin


Nope, ich konnte nur nicht aktzeptieren ,dass meine Freundin besser war als ich Big Grin

27.03.2012 20:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
xCore7 (Apr-1-2012)
tugi
Halbprofi
***


Beiträge: 198
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 44
Beitrag: #19
xPSP  RE: Temple Run

tugi :
Isn fake glaug mir wenn die zeit ablaeuft geht es wieder bei drei tagen lis und un der zeit wirste mit app werbung zugebombt.


Ich habe mich geirrt, aber letztes mal war es so Big Grin

27.03.2012 22:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
TrM
The Saint
****


Beiträge: 945
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 496
Beitrag: #20
xPSP  RE: Temple Run

alexking :

KartoffelMonqo :

alexking :
Hab es für iOS und kann es auch nur empfehlen. Mein Rekord lag bei 1,6 Mio Punkte.


Hör auf anzugeben Big Grin! wir wissen alle das es dafür ein Trick gibt das er immer nur grade aus läuft Wink


Habe nochmal nachgeschaut, es sind doch nur 1.450.650 Punkte um genau zu sein. Ich habe keinen Jailbreak auf meinem iPhone und auch keine Tricks angewendet.
Ich denke, dass diese Punktzahl sicherlich einige hinbekommen. Das Spiel hat ja sogar noch ein Achievement für 5 Mio. Punkte. Ich frag mich wie das gehen soll.

Hahhahaah ist das mager Big Grin
Mein Rekord ist auf 7Mio.+

e:
Habs auf meinen Iphone gezockt und es ist geil. Bei meinem Bruder hingegen ist es scheiße und der hat nen Galaxy S. Die Steuerung ist zu sensibel und die Effekte zu wünschen übrig



----------------> TrM´s Showroom <----------------

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.03.2012 17:20 von TrM.

28.03.2012 17:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Jugo21
Profi
****


Beiträge: 441
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 78
Beitrag: #21
xPSP  RE: Temple Run

Mein Rekord ist 4,4 Mio. Ich spiele es auf meinem iTouch 2g
Habs auch bei meinem Bro TrM auf dem SGS probiert und fand es gar nicht gut für Androids Optimiert. Es hat noch viele Bugs.


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.04.2012 12:57 von Jugo21.

01.04.2012 12:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Alik13
Legende
*****


Beiträge: 1.840
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3138
Beitrag: #22
RE: Temple Run

Habs mir runtergeladen und bin begeistert. Macht echt ziemlich Spaß. Läuft flüssig auf meinem S2

Rekord: 900000

Edit: mittlerweile 2 Mille


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.04.2012 16:27 von Alik13.

01.04.2012 13:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Darktraceur92
Review Schreiber
*


Beiträge: 2.561
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 958
Beitrag: #23
RE: Temple Run

Mit meinen Samsung Galaxy Ace nocht kompatibel Sad
Habs auf ipod touch aber Smile Rekord war irgendwas über 1,4 Millionen

@Alexking: Wenn du probleme hast bei den trick, ihn aber mal ausprobieren willst, spring vor der kurve in die luft und wische dann erst. Das klappt besser finde ich

01.04.2012 16:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dreiundachzig
King
*


Beiträge: 2.883
Gruppe: User
Registriert seit: May 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1010
Beitrag: #24
RE: Temple Run

Ist ganz in Ordnung, ab und zu ein paar Ruckler, was zu Fällen oder Kollisionen führt. Sogar ohne Internet spielspar, obwohl im Store WLAN steht. Galaxy S Plus.

01.04.2012 17:38
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
RainMan
King
*


Beiträge: 2.222
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1492
Beitrag: #25
xPSP  RE: Temple Run

Ganz in Ordnung. Ich finde es aber noch ein bisschen verbuggt, zum Glück ist schnell ein Update rausgekommen dass einige Crashes gefixt hat.

Dreiundachzig :
Sogar ohne Internet spielspar, obwohl im Store WLAN steht.


Ich glaube damit ist gemeint, dass man das Spiel nur mit W-Lan runterladen kann. Ist ja auch relativ groß.


Hi, my name is...
I forgot my name!
My name was not to become what I became with this level of fame
My soul is possessed by this devil my new name is....
Rain Man
01.04.2012 20:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Kokett
Profi
****


Beiträge: 272
Gruppe: User
Registriert seit: May 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 51
Beitrag: #26
RE: Temple Run

mein Rekord liegt bei ~1,2 m. und der von meiner Freundin 3,2 m O.o und von meine Bruder 3,8 m. x)
Habe mir das Spiel für das SGS2 geholt, läuft ganz gut bis jetzt.


Suche C-Walker in Ba-Wü. Wer mal Lust auf ein Video hat, kann mich mal anschreiben. Bin bereit, für nette Konversationen über Hip-Hop und Basketball ._.
01.04.2012 23:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Cress
Experte
****


Beiträge: 884
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 324
Beitrag: #27
RE: Temple Run

Richtig gutes Spiel Bockt mehr auf als auf dem Iphone -> HTC DESIRE HD ♥

02.04.2012 02:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Speedmaster
Unregistered


Beitrag: #28
xPSP  RE: Temple Run

Mein Rekord Wink (anzeigen)

02.04.2012 12:29
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
boobane
Junior Mitglied
**


Beiträge: 33
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2
Beitrag: #29
RE: Temple Run

auf ipad habe ich 20 mille gemacht, ohne tricks, kann nur ein tipp geben kauft euch nur Magneten und coins (upgrade) und man macht locker 10 mille wenn nicht mehr !!

02.04.2012 13:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Speedmaster
Unregistered


Beitrag: #30
xPSP  RE: Temple Run

boobane :
auf ipad habe ich 20 mille gemacht, ohne tricks, kann nur ein tipp geben kauft euch nur Magneten und coins (upgrade) und man macht locker 10 mille wenn nicht mehr !!

20.000 Punkte sind ja nicht gerade so der Burner^^

02.04.2012 14:38
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Question Ähnliche Spiele wie Temple Run im Play Store? TheHangoverTime 5 7.651 13.10.2012 18:25
Letzter Beitrag: S.T.Y.L.E.Z
zInternet Temple Run jetzt auch für das Android takeafreak 0 1.703 03.04.2012 18:05
Letzter Beitrag: takeafreak

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang