Thema geschlossen  Thema schreiben 
Seiten (4): « Erste [1] 2 3 4 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
cortez442
Donnerbalken
*


Beiträge: 3.859
Gruppe: Developer
Registriert seit: Nov 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 3920
Beitrag: #1
xPSP  6.xx PRO C startet in die Beta Phase


Vor fast genau 6 Monaten veröffentlichte das PRO Team die letzte Version ihrer 6.xx (t)CFW. Fast schon vergessen war die versprochene PRO C Revision, welche einen neuen Online Modus bieten soll.

Nun melden sie sich mit der 6.XX-C Public Beta 0.01 eindrucksvoll zurück. Zur Zeit unterstützen 10 Spiele den neuen ADHOC Online Modus. Diese sind:
  • God Eater
  • Gods Eater Burst
  • Mod Nation Racers
  • Untold Legends – Brotherhood of the Blade
  • Untold Legends – The Warriors Code
  • Virtua Tennis 3
  • Pangya Fantasy Golf
  • Blood Bowl
  • Worms Open Warfare 2
  • Worms Battle Islands

Voraussetzungen:
  • PSP. Anmerkungen: PSP 1000 (aka FAT) wird zur Zeit nicht unterstützt. Es wird eine PSP 2000, 3000 oder GO (N 1000) . Die Street (E 1000) Hat kein WiFi und wird deshalb nie kompatibel sein.
  • CFW PRO 6.XX Nightly Build auf der PSP installiert. Egal ob 6.20, 6.39 oder 6.60.
  • PRO Online Client Pack: Für die jeweilige Firmware das passende Packet: 6.20; 6.39; oder 6.60.

Einrichtung:

Jedes Packet enthält 2 Ordner. Deren Inhalt muss in den Root eures MMS bzw. in den Root des internen Speichers kopiert werden.


Nun öffnet ihr den "seplugins" Ordner und öffnet die GAME.txt Datei. wenn diese nicht existiert, muss sie manuell erstellt werden. Hier gebt ihr nun folgende Zeile ein und speichert anschließend:

Code:
ms0:/seplugins/atpro.prx 1

Besitzer einer PSP GO Geben stattdessen folgende Zeile ein:

Code:
ef0:/seplugins/atpro.prx 1


Nun wird in der "hotspot.txt" die SSID eures Wlan Routers eingetragen und die Datei im Anschluss gespeichert.

Einstellung der PSP
Bei der PSP wird nun das Recover Menü über das VSH Menu geöffnet. Hier muss die Einstellung "Inferno & NP9660 Iso Cache" deaktiviert werden. Im Anschluss kann das Menü wieder geschlossen werden.


Für den abschließenden Schritt bleiben 2 Möglichkeiten:
  • Entweder wird UPNP in dem Router aktivirert
  • Oder die PSP wird in die DMZ des Routers eingetragen

Jetzt ist die Beta einsatzbereit und die unterstützten Ad Hoc Spiele können online gespielt werden

Es handelt sich um eine Beta Version, die schwere Fehler enthalten kann!

Download 6.xx PRO Nightly Build
Download PRO Online Client Pack

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.04.2012 22:40 von The Z.

27.03.2012 02:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
cloud-strife (Apr-3-2012), Dr. Deniz (Apr-3-2012), PSP4ME (Mar-28-2012), dark-awesome (Mar-28-2012), DaRkRaPiD (Mar-28-2012), clutchi (Mar-28-2012), HunterX (Mar-28-2012), Sephax (Mar-27-2012), accounter79 (Mar-27-2012), Kokett (Mar-27-2012), Hideki (Mar-27-2012), pandoraboy (Mar-27-2012), RedBull301 (Mar-27-2012), PATTA (Mar-27-2012), Dj-Star (Mar-27-2012), Mishka84 (Mar-27-2012), Ledijatan (Mar-27-2012), Joriktos (Mar-27-2012), M.J96 (Mar-27-2012), PSP(+l__l+) (Mar-27-2012), pvpwinner (Mar-27-2012), The Real Enigma87 (Mar-27-2012), freak300 (Mar-27-2012)
Mishka84
Dauerhaft abwesend
*


Beiträge: 2.330
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1606
Beitrag: #2
RE: 6.xx PRO C startet in die Beta Phase

Danke an das Team PRO & Coldbird das sie es nun doch allen gegnern der PRO-CFW gezeigt haben das mittels eines Online-Plugins das Netzwerkspielen möglich ist!

Vor ein paar Monaten kamen noch Sprüche wie " Es wird nie eine PRO-C kommen..." oder "Es ist Unmöglich.." oder bla bla^^

Also jungs, so abgeschrieben kann die PSP ja nicht sein und durch die CFW + Plugin ist sie "für mich" wieder sehr attraktiv geworden Smile

Danke CB & LQ!

27.03.2012 08:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
NeopunkFeatMongoOma (Mar-28-2012), Sephax (Mar-27-2012), accounter79 (Mar-27-2012), RedBull301 (Mar-27-2012), Jay-Puddy (Mar-27-2012), CChako (Mar-27-2012)
fenomeno0chris
Durchstarter
**


Beiträge: 56
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 26
Beitrag: #3
RE: 6.xx PRO C startet in die Beta Phase

Solangsam sollten solch begabte Coder sich an die PS Vita wenden, anstatt an der PSP zu coden.
Neue Spiele erscheinen doch sowieso nicht mehr für die PSP. Ist meine persönliche Meinung, pure Zeitverschwendung.

27.03.2012 09:53
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Mishka84
Dauerhaft abwesend
*


Beiträge: 2.330
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1606
Beitrag: #4
RE: 6.xx PRO C startet in die Beta Phase

Stimmt schon das es keine neuen Spiele mehr gibt, aber es gibt sehr viele OldSchool Spiele die man Online spielen konnte und dies seit geraumer Zeit nicht mehr geht, wie z.B. NHL07 Wink

Und um die PSV kümmern sich bestimmt auch schon ne menge, aber warum gleich eine neue konsole komplett zerlegen?! Der PSP-Emu würde ja reichen^^(für mich)

27.03.2012 10:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
RonW13 (Mar-30-2012)
PATTA
Profi
****


Beiträge: 485
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 115
Beitrag: #5
xPSP  RE: 6.xx PRO C startet in die Beta Phase

fenomeno0chris :
Solangsam sollten solch begabte Coder sich an die PS Vita wenden, anstatt an der PSP zu coden.
Neue Spiele erscheinen doch sowieso nicht mehr für die PSP. Ist meine persönliche Meinung, pure Zeitverschwendung.


Ich seh das Komplett anders, da ich ein sehr großer Monster Hunter/PSP fan bin und schon sehr lange darauf warte....es geht zwar auch mit XLink aber das ist unbequem und man verliert die Freude daran. Wink

Hoffentlich wird Unite und MHP3 bald unterstützt..... Big Grin

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.03.2012 14:38 von PATTA.

27.03.2012 12:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Flik
King
*


Beiträge: 4.557
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1998
Beitrag: #6
RE: 6.xx PRO C startet in die Beta Phase

Hat jemand lust Worms open warfare 2 oder ModNation zu spielen? Big Grin

27.03.2012 13:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
Dj-Star (Mar-27-2012)
pspzocka
Profi
****


Beiträge: 435
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 40
Beitrag: #7
RE: 6.xx PRO C startet in die Beta Phase

ich weiss nicht was das bringen soll weil ich hab PSNLover und das klappt bei allen spielen super!

27.03.2012 14:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
taipangr
Legende
*****


Beiträge: 1.444
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 397
Beitrag: #8
xPSP  RE: 6.xx PRO C startet in die Beta Phase

pspzocka :
ich weiss nicht was das bringen soll weil ich hab PSNLover und das klappt bei allen spielen super!


Alsööö....PsnLover erlaubt alte Cfws auf das Psn zuzugreifen...

PRO C erlaubt die Spiele die ein Ad Hoc Modus haben siehe Monster Hunter Freedom Unite Online zuspielen! (Beispiel)

27.03.2012 14:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
pspzocka
Profi
****


Beiträge: 435
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 40
Beitrag: #9
RE: 6.xx PRO C startet in die Beta Phase

achso.aber PsnLover geht auch einwandfrei auf meiner PSP 3004 LME-6.60 1.6

27.03.2012 14:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
taipangr
Legende
*****


Beiträge: 1.444
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 397
Beitrag: #10
xPSP  RE: 6.xx PRO C startet in die Beta Phase

pspzocka :
achso.aber PsnLover geht auch einwandfrei auf meiner PSP 3004 LME-6.60 1.6


Du brauchst für die neusten Cfws kein PSNLover. Es funktioniert auch ohne!

27.03.2012 14:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Junkstarr
King
*


Beiträge: 3.140
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 1095
Beitrag: #11
RE: 6.xx PRO C startet in die Beta Phase

Ich hatte die pro c eigentlich schon abgeschrieben, aber:

U MADE MY DAY, BRO

Dafür liebe ich dich Tongue

27.03.2012 15:03
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
pspzocka
Profi
****


Beiträge: 435
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 40
Beitrag: #12
xPSP  RE: 6.xx PRO C startet in die Beta Phase

taipangr :

pspzocka :
achso.aber PsnLover geht auch einwandfrei auf meiner PSP 3004 LME-6.60 1.6


Du brauchst für die neusten Cfws kein PSNLover. Es funktioniert auch ohne!


echt?scheisse dann hab ichs ja umsonst installiert.
aber danke ich bleibe lieber bei LME 6.60 weil monsterhunter usw. spiele ich eh net.

27.03.2012 15:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
taipangr
Legende
*****


Beiträge: 1.444
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 397
Beitrag: #13
xPSP  RE: 6.xx PRO C startet in die Beta Phase

pspzocka :

taipangr :

pspzocka :
achso.aber PsnLover geht auch einwandfrei auf meiner PSP 3004 LME-6.60 1.6


Du brauchst für die neusten Cfws kein PSNLover. Es funktioniert auch ohne!


echt?scheisse dann hab ichs ja umsonst installiert.
aber danke ich bleibe lieber bei LME 6.60 weil monsterhunter usw. spiele ich eh net.


Monsterhunter war nur ein beispiel von vielen..

27.03.2012 15:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
RedBull301
Experte
****


Beiträge: 949
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 217
Beitrag: #14
RE: 6.xx PRO C startet in die Beta Phase

Wenn Monster Hunter und die ganzen GTAs rein kommen wirds mir reichen ^^
da ich ja nur Worms Open Warfare 2 habe ist es trozdem ein echter muss ^^
nie wieder X-Link oder sonstiger sch*** , einfach nur unkompliziert zoggen
Danke für die großartigen news Big Grin

27.03.2012 15:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
RonW13 (Mar-30-2012)
fkrone
*meow*
**


Beiträge: 3.421
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 5342
Beitrag: #15
RE: 6.xx PRO C startet in die Beta Phase

Oh wow! Ich bin erschlagen von der Fülle an Spielen, die man nutzen kann.
Und wieder einmal zeigt sich: Pro ist eine Raubkopierer-Firmware. Und wer es nicht glaubt sieht hier endlich den Beweis: ModNation Racers. Also ich habe da einen Online-Modus von offizieller Seite gesehen, oder habe ich etwa ein anderes ModNation Racers als andere?
Wer es braucht, bitte. Ich habe noch einige weitere Gründe für meine Meinung zu den Pro-Firmwares. Aber wie immer: Ausführen tut man einen Hund, nicht aber immer alle Gründe Wink

27.03.2012 15:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
Dr. Deniz (Mar-30-2012), The Z (Mar-28-2012), HunterX (Mar-28-2012), roxas950 (Mar-27-2012), M.J96 (Mar-27-2012)
Seiten (4): « Erste [1] 2 3 4 Nächste > Letzte »
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
yVideo Sony Pressekonferenz zur E3 2017: Live-Stream startet um 3 Uhr - die heißesten Gerüchte alexking 2 3.468 13.06.2017 18:09
Letzter Beitrag: alexking
xPSP HENkaku Ensō angekündigt - startet automatisch beim Booten der PS Vita alexking 0 3.111 11.05.2017 08:26
Letzter Beitrag: alexking
yGER gamescom 2016 startet morgen: Wir sind für euch vor Ort alexking 0 2.712 16.08.2016 15:01
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 PlayStation Experience startet am 6. April in München alexking 1 2.807 01.04.2016 17:20
Letzter Beitrag: NoNiC
zInternet AGDQ 2016 startet Morgen cortez442 4 4.321 03.01.2016 20:25
Letzter Beitrag: NeoSephiroth

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang