Thema geschlossen  Thema schreiben 
Seiten (4): « Erste < Vorherige 1 [2] 3 4 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
joni17
Experte
****


Beiträge: 610
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 245
Beitrag: #16
xPSP  RE: 6.xx PRO C startet in die Beta Phase

fkrone :
Oh wow! Ich bin erschlagen von der Fülle an Spielen, die man nutzen kann.
Und wieder einmal zeigt sich: Pro ist eine Raubkopierer-Firmware. Und wer es nicht glaubt sieht hier endlich den Beweis: ModNation Racers. Also ich habe da einen Online-Modus von offizieller Seite gesehen, oder habe ich etwa ein anderes ModNation Racers als andere?
Wer es braucht, bitte. Ich habe noch einige weitere Gründe für meine Meinung zu den Pro-Firmwares. Aber wie immer: Ausführen tut man einen Hund, nicht aber immer alle Gründe Wink


wird hier nicht nur ein adhock modus "emuliert"?

und für ne beta finde ich reichen die spiele. man will damit ja nur zeigen, dass es funktioniert.

ich hab garnicht gewusst das man so einen hass auf ein coder team haben kann Noidea

27.03.2012 16:48
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
RedBull301 (Mar-27-2012)
Dj-Star
Profi
****


Beiträge: 363
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 64
Beitrag: #17
RE: 6.xx PRO C startet in die Beta Phase

Hab mal das ganze auf einer FAT getestet. Hab das Spiel Worms Open Warfare 2 genommen und wenn ich in Ad-Hoc Modus gehe sagt der das der Wlan schalter nicht an ist obwohl der an ist.
Hoffentlich wird das PRO team das ganze auf einer 1004er hinkriegen können. Will endlich mal paar leute finden die Worms Open Warfare 2 online zocken Big Grin

27.03.2012 17:05
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
RonW13 (Mar-30-2012), accounter79 (Mar-27-2012)
cortez442
Donnerbalken
*


Beiträge: 3.859
Gruppe: Developer
Registriert seit: Nov 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 3920
Beitrag: #18
xPSP  RE: 6.xx PRO C startet in die Beta Phase

joni17 :
ich hab garnicht gewusst das man so einen hass auf ein coder team haben kann Noidea


Das Pro Team hatte vor einiger Zeit den Code von TN gestohlen und als ihren Eigenen ausgegeben...

Ich bleib aber trotzdem auf der LME. Die weit besseren POPS und Kleinigkeiten im FW Design halten mich bei neur0n.

27.03.2012 17:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
pspzocka (Mar-27-2012), accounter79 (Mar-27-2012), roxas950 (Mar-27-2012)
Flik
King
*


Beiträge: 4.557
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1998
Beitrag: #19
xPSP  RE: 6.xx PRO C startet in die Beta Phase

cortez442 :
Die weit besseren POPS und Kleinigkeiten im FW Design halten mich bei neur0n.


Du weißt schon, dass beide Firmwares die selben POPS nutzen? Big Grin

Aber bitte nicht mit so kleinigkeiten einen Flame anfangen.
Wenn ihr jetzt z.B. die ME lieber mögt, dann schreibt es nicht in einer PRO News rein. Sowas gehört hier genauso wenig rein wie in einer ME zu sagen, dass PRO besser.
Die "Basis" der Formwares ist die gleiche. Sie unterscheiden nur vom Visuellen.
Wenn hier jemand sagt, dass die und die Firmware "flüssiger" oder "stabiler" läuft, dann hat der derjenige keine Ahnung und ist einfach nur ein Fanboy.

EDIT: Zu Mod Nation: Braucht man nicht um Online zu spielen einen Online Pass?
Es ist nämlich schon praktisch, wenn man sich das Spiel gebraucht gekauft hat. Aber es war ja klar, dass die PRO Firmware als RK Firmware bezeichnet wird.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.03.2012 18:04 von Flik.

27.03.2012 18:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
RedBull301 (Mar-30-2012)
Diablo
Halbprofi
***


Beiträge: 128
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 54
Beitrag: #20
RE: 6.xx PRO C startet in die Beta Phase

ob es nun eine Raubkopie-Firmware ist, ist doch jetzt eh sowas von egal -.-
schließlich haben wir die PSP schon getötet, da macht es nun auch keinen Sinn mehr ob ich nun das Spiel kaufe oder es einfach nur downloade, schaden tut es ja nun auch keinem mehr......

27.03.2012 18:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
RedBull301 (Mar-30-2012), pspzocka (Mar-27-2012)
S.Kakashi
Halbprofi
***


Beiträge: 139
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 35
Beitrag: #21
xPSP  RE: 6.xx PRO C startet in die Beta Phase

Ich finds echt Klasse das sie die FW noch rausbringen, Aber ich vermute es wird schwer sein zb. Monster Hunter Online Kompatibel zu machen, weil man sich da keine Lobby erstellen kann. Hoffe die finden einen Weg... ^^

Beispiel.
Bei Untold Legends erstellt wer die Lobby und dein Kumel tritt ein, beim MH funkt das schlecht, ^^ da wird man nämlich automatisch verbunden, ..

27.03.2012 18:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
pspzocka
Profi
****


Beiträge: 435
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 40
Beitrag: #22
xPSP  RE: 6.xx PRO C startet in die Beta Phase

RedBull301 :
Wenn Monster Hunter und die ganzen GTAs rein kommen wirds mir reichen ^^
da ich ja nur Worms Open Warfare 2 habe ist es trozdem ein echter muss ^^
nie wieder X-Link oder sonstiger sch*** , einfach nur unkompliziert zoggen
Danke für die großartigen news Big Grin


naja wenn gta dafür rauskommt dann vielleicht...

27.03.2012 18:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
fkrone
*meow*
**


Beiträge: 3.421
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 5342
Beitrag: #23
xPSP  RE: 6.xx PRO C startet in die Beta Phase

Diablo :
ob es nun eine Raubkopie-Firmware ist, ist doch jetzt eh sowas von egal -.-
schließlich haben wir die PSP schon getötet, da macht es nun auch keinen Sinn mehr ob ich nun das Spiel kaufe oder es einfach nur downloade, schaden tut es ja nun auch keinem mehr......


Also gibt es PSP-Spiele im Laden nur noch aus Gutmütigkeit? So lange Spiele verkauft werden, verdienen auch die Entwicklerstudios dran. Und wenn eben für die PSP kaum Spiele verkauft werden, wirkt sich das auf die PS Vita aus. Denn wenn das Geschäft bei der PSP nicht läuft, warum soll man dann auf den Nachfolger setzen und da das Risiko eingehen, dass sich die Spiele ebenfalls nicht verkaufen.

27.03.2012 18:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
RonW13 (Mar-30-2012)
pspzocka
Profi
****


Beiträge: 435
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 40
Beitrag: #24
xPSP  RE: 6.xx PRO C startet in die Beta Phase

fkrone :

Diablo :
ob es nun eine Raubkopie-Firmware ist, ist doch jetzt eh sowas von egal -.-
schließlich haben wir die PSP schon getötet, da macht es nun auch keinen Sinn mehr ob ich nun das Spiel kaufe oder es einfach nur downloade, schaden tut es ja nun auch keinem mehr......


Also gibt es PSP-Spiele im Laden nur noch aus Gutmütigkeit? So lange Spiele verkauft werden, verdienen auch die Entwicklerstudios dran. Und wenn eben für die PSP kaum Spiele verkauft werden, wirkt sich das auf die PS Vita aus. Denn wenn das Geschäft bei der PSP nicht läuft, warum soll man dann auf den Nachfolger setzen und da das Risiko eingehen, dass sich die Spiele ebenfalls nicht verkaufen.


Ja sorry spielst du denn keine ISOS?
ich meine es werden eh keine neuen mehr entwickelt und man bekommt pro spiel villeicht noch höchstens 2€.Sony intressiert der ganze PSP-Kram doch eh nicht mehr da macht es doch nichts sich die Spiele downzuloaden.

27.03.2012 19:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
fkrone
*meow*
**


Beiträge: 3.421
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 5342
Beitrag: #25
xPSP  RE: 6.xx PRO C startet in die Beta Phase

pspzocka :

fkrone :

Diablo :
ob es nun eine Raubkopie-Firmware ist, ist doch jetzt eh sowas von egal -.-
schließlich haben wir die PSP schon getötet, da macht es nun auch keinen Sinn mehr ob ich nun das Spiel kaufe oder es einfach nur downloade, schaden tut es ja nun auch keinem mehr......


Also gibt es PSP-Spiele im Laden nur noch aus Gutmütigkeit? So lange Spiele verkauft werden, verdienen auch die Entwicklerstudios dran. Und wenn eben für die PSP kaum Spiele verkauft werden, wirkt sich das auf die PS Vita aus. Denn wenn das Geschäft bei der PSP nicht läuft, warum soll man dann auf den Nachfolger setzen und da das Risiko eingehen, dass sich die Spiele ebenfalls nicht verkaufen.


Ja sorry spielst du denn keine ISOS?
ich meine es werden eh keine neuen mehr entwickelt und man bekommt pro spiel villeicht noch höchstens 2€.Sony intressiert der ganze PSP-Kram doch eh nicht mehr da macht es doch nichts sich die Spiele downzuloaden.

Sehr schöne Einstellung. Da es ja von Spiel XYZ ja nen Nachfolger gibt darf ich es mir ja auch downloaden oder? Naja, ladet nur schön, so lange ihr Geld für einen Premiumaccount habt. Aber beschwert euch dann nicht, dass auch keine guten Spiele mehr für PS Vita oder sonstige Plattformen kommen, da Entwicklerstudios pleite gehen. Selbst wenn sie nur 0,50€ pro Spiel verdienen würden, dann rechne dir das mal auf 100 verkaufte Spiele pro Woche hoch (was meiner Ansicht nach realistisch ist für ein sterbendes Spiel). Halte dagegen nur 10 verkaufte Spiele.
Spiele werden nicht nur aus jux und dollerei gemacht. Von der Spieleentwicklung leben jede menge Menschen. Stell dir vor irgendwann kommt in der Arbeit später der Chef zu dir und sagt "Tut mir leid, unsere Absatzzahlen sind im Keller, Sie müssen nun gehen". Dann stehst du auf der Straße. So geht es leider immer wieder bei Entwicklerstudios zu.

Kurzum: Zahlt keiner mehr für Spiele kommen auch keine neuen.

Und ja ich spiele auch ISOS. Was ist so schlimm daran, wenn ich Sicherheitskopien meiner Spiele spiele? UMDs fressen nur zusätzlich Akku und sind langsamer. .iso ist nur ein Format, nicht grundlegend eine Raubkopie ...

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.03.2012 19:18 von fkrone.

27.03.2012 19:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
RonW13 (Mar-30-2012), PSP4ME (Mar-28-2012), Cedric-94 (Mar-27-2012), legouni (Mar-27-2012)
Flik
King
*


Beiträge: 4.557
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1998
Beitrag: #26
xPSP  RE: 6.xx PRO C startet in die Beta Phase

Die PRO Firmware ist genauso RK "Freundlich" wie die ME Firmware. -.- Wer sagt PRO sei eine RK Firmware, weil sie Sachen unterstützt, was die ME nicht unterstützt, der hat keine Ahnung und ist ein Fanboy. (nicht Böse gemeint, aber fkrone ist das beste Beispiel)
ABER jetzt BITTE, hört auf mit dem FLAME. Bleibt beim Thema.

EDIT: Macht den Thread doch gleich zu. Hier wird ja eh nur geflamt. -.-

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.03.2012 19:20 von Flik.

27.03.2012 19:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
RedBull301 (Mar-30-2012), Sephax (Mar-27-2012)
PATTA
Profi
****


Beiträge: 485
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 115
Beitrag: #27
xPSP  RE: 6.xx PRO C startet in die Beta Phase

cortez442 :
Für den abschließenden Schritt bleiben 2 Möglichkeiten:
  • Entweder wird UPNP in dem Router aktivirert
  • Oder die PSP wird in die DMZ des Routers eingetragen


Ich hätte mal ne Frage, da ich bei meinem Router die UPNP Funktion nicht einschalten kann(er ist zu alt^^), würde ich gern die PSP in die DMZ des Routers eingetragen....jedoch habe ich Null Ahnung wie das geht, könnte es mir evtl. jemand erklären? Big Grin

27.03.2012 19:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Mishka84
Dauerhaft abwesend
*


Beiträge: 2.330
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1606
Beitrag: #28
xPSP  RE: 6.xx PRO C startet in die Beta Phase

fkrone :
Oh wow! Ich bin erschlagen von der Fülle an Spielen, die man nutzen kann.
Und wieder einmal zeigt sich: Pro ist eine Raubkopierer-Firmware. Und wer es nicht glaubt sieht hier endlich den Beweis: ModNation Racers. Also ich habe da einen Online-Modus von offizieller Seite gesehen, oder habe ich etwa ein anderes ModNation Racers als andere?
Wer es braucht, bitte. Ich habe noch einige weitere Gründe für meine Meinung zu den Pro-Firmwares. Aber wie immer: Ausführen tut man einen Hund, nicht aber immer alle Gründe Wink


wenns dir net passt und es sowieso schlecht redest. . . wieso postest du dann? seit der ersten pro-cfw immer die selben sätze aus deinem mund. komm schon lass dir was anderes einfallen Wink , ansonsten einfach mal nichts schreiben.

27.03.2012 20:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
Zyppeler (Apr-12-2012), TheSnak3 (Apr-5-2012), RonW13 (Mar-30-2012), RedBull301 (Mar-30-2012), PSP4ME (Mar-28-2012), taipangr (Mar-28-2012), Sephax (Mar-27-2012), legouni (Mar-27-2012), P. Diddy (Mar-27-2012)
P. Diddy
Halbprofi
***


Beiträge: 195
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 67
Beitrag: #29
RE: 6.xx PRO C startet in die Beta Phase

Wie lange habe ich darauf gewartet zum glück tut sich da noch was Big Grin

Der Release wurde von Pro C wurde schon 4 mal verschoben die erste ankündigung ist schon fast 1 jahr her gewesen -.-

27.03.2012 20:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Flik
King
*


Beiträge: 4.557
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1998
Beitrag: #30
xPSP  RE: 6.xx PRO C startet in die Beta Phase

Kann einer vllt. ein TUT machen, wie das gehen soll?

EDIT:
Kann es sein, dass nur eine bestimmte Version (z.B. US) unterstützt wird?
Bei ModNation bleibt es bei der Meldung: "Netzwerk wird initalisiert..." stehen und bei Worms Open Warfare 2 will die PSP nicht mal Ad-Hoc "aktivieren".

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.03.2012 21:04 von Flik.

27.03.2012 20:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
Junkstarr (Mar-27-2012)
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
yVideo Sony Pressekonferenz zur E3 2017: Live-Stream startet um 3 Uhr - die heißesten Gerüchte alexking 2 3.476 13.06.2017 18:09
Letzter Beitrag: alexking
xPSP HENkaku Ensō angekündigt - startet automatisch beim Booten der PS Vita alexking 0 3.115 11.05.2017 08:26
Letzter Beitrag: alexking
yGER gamescom 2016 startet morgen: Wir sind für euch vor Ort alexking 0 2.718 16.08.2016 15:01
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 PlayStation Experience startet am 6. April in München alexking 1 2.817 01.04.2016 17:20
Letzter Beitrag: NoNiC
zInternet AGDQ 2016 startet Morgen cortez442 4 4.331 03.01.2016 20:25
Letzter Beitrag: NeoSephiroth

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang