Thema geschlossen  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
pvpwinner
King
*


Beiträge: 2.765
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 4323
Beitrag: #1
xPSP  WWE 13 für PS Vita: Offizielle Ankündigung diese Woche?

Laut den ursprünglichen Aussagen des Spiele-Entwicklers "THQ", käme eine PS Vita-Fassung des Wrestling-Titels WWE 13 nicht in Frage. Doch nun offenbart sich die Meldung, dass das PS Vita-Spiel schon lange in Bearbeitung steckt.

“No WWE 13 this week, or wait, maybe? Who knows what may slip through Friday night”


Mit der neuesten Twitter-Meldung sorgt der Entwickler für Unklarheit. So deutet diese Nachricht auf eine mögliche Ankündigung während des lang erwarteten WE ’12 Superstar Challenge Event hin, was für eine überraschende Bekanntgabe perfekt geeignet wäre.

Quelle

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.03.2012 15:26 von pvpwinner.

28.03.2012 15:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
Sucht (Mar-28-2012), gutster (Mar-28-2012)
gutster
Redakteur a.D.
*


Beiträge: 3.876
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3867
Beitrag: #2
RE: WWE 13 für PS Vita: Offizielle Ankündigung diese Woche?

Sunday its Wrestlemania Time, the greatest Match of All time: The Rock Vs John Cena

was ist besser als dort ein Spiel zu präsentieren

28.03.2012 17:45
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Sucht
Legende
*****


Beiträge: 1.470
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 346
Beitrag: #3
RE: WWE 13 für PS Vita: Offizielle Ankündigung diese Woche?

ich hoffe das wird ein vernünftiger, der vita angemeßener port. grade bei sportspielen werden die mobilen versionen schnell hingeklatscht und sind verbuggt.

28.03.2012 22:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
jonderwan
Profi
****


Beiträge: 433
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 57
Beitrag: #4
RE: WWE 13 für PS Vita: Offizielle Ankündigung diese Woche?

ich hab die steurung des spiels nie kapiert, also werd ich es mir wohl nicht hohlen

28.03.2012 22:51
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Darktraceur92
Review Schreiber
*


Beiträge: 2.561
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 958
Beitrag: #5
RE: WWE 13 für PS Vita: Offizielle Ankündigung diese Woche?

ich freu mich schon und bin auf die steuerung sehr neugierig

29.03.2012 10:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Yuuki-Kun
Experte
****


Beiträge: 611
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 109
Beitrag: #6
RE: WWE 13 für PS Vita: Offizielle Ankündigung diese Woche?

WWE war noch nie mein Spiel ...

30.03.2012 11:14
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
myRonnix
Profi
****


Beiträge: 391
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 302
Beitrag: #7
RE: WWE 13 für PS Vita: Offizielle Ankündigung diese Woche?

Wer WWE im TV anschaut tut mir echt leid.. das ist sowas von schlecht gemacht und absolut langweilig...

Zu spielen macht es vielleicht shcon spaß, mir hat aber day of reckoning oder wie das hieß viel besser gefallen.

19.05.2012 17:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
zInternet PlayStation Plus im Dezember 2017: Diese Titel sind nun online alexking 1 18.578 07.12.2017 16:09
Letzter Beitrag: boobane
yGER Fundstück der Woche: Bundesfighter 2 Turbo alexking 0 3.390 24.09.2017 12:30
Letzter Beitrag: alexking
xGames Ys VIII: Lacrimosa of Dana ist ab Ende der Woche für PS4 & PS Vita verfügbar alexking 1 3.832 16.09.2017 12:28
Letzter Beitrag: ahad
zInternet PSN Sale im September - Diese Spiele gibt es bis 4 Euro alexking 0 3.149 06.09.2017 16:09
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 gamescom 2017: Diese Spiele kann man bei Sony ausprobieren alexking 0 3.658 16.08.2017 08:55
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang