Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
TrikkyWu
Durchstarter
**


Beiträge: 80
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 9
Beitrag: #1
xxps3  Was ist mit meiner PS3 los?!

Folgendes Problem: Ich hab mir gestern BF3 gekauft, bisschen gespielt.
Bin dann heute nach Hause gekommen, hab sie gleich angemacht und wollte mir das Back to karkland Pack holen!
hat auch alles super geklappt, bis sie sich dann irgendwie aufgehangen hat... ich hab den Netzstecker gezogen, und ab da an kamen nur noch Fehlermeldungen!
Ich hab den Stecker nicht während des Downloads gezogen, sondern davor.
Dann war aber alles okia, bis sie sich mitten im Spiel aufgehangen hat, ich musste sie wider aus machen!
Und jetzt ist sowas:http://s7.directupload.net/file/d/2844/tlh2eifo_jpg.htm
das hat jetzt auch doch mal geklappt, mal sehen, was passiert.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.03.2012 16:24 von TrikkyWu.

29.03.2012 16:15
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
greenieZ
King
*


Beiträge: 2.239
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 715
Beitrag: #2
RE: Was ist mit meiner PS3 los?!

Hatte ich auch heute. Ich glaub das sich 4.11 und das neue Battlefield 3 Update nicht so sehr mögen.

29.03.2012 16:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
PSP(+l__l+)
Profi
****


Beiträge: 252
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 73
Beitrag: #3
RE: Was ist mit meiner PS3 los?!

Hatte heute auch schon 3 Aufhänger ebenfalls mit Battlefield 3 wie green_day_fan_® bereits schon gesagt hat es hängt bestimmt mit dem erst kürzlich erschienen Update zusammen.

29.03.2012 20:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Superfly
Super Mod
**


Beiträge: 6.017
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 5976
Beitrag: #4
RE: Was ist mit meiner PS3 los?!

Also was willst du jetzt genau? Läuft deine PS3?

29.03.2012 20:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
TrikkyWu
Durchstarter
**


Beiträge: 80
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 9
Beitrag: #5
RE: Was ist mit meiner PS3 los?!

Alles wieder okai, war wohl Battlefield, das Übel!

29.03.2012 21:57
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
DaRkRaPiD
News-Writer
*


Beiträge: 2.199
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1206
Beitrag: #6
RE: Was ist mit meiner PS3 los?!

4.11 ist generell n bisschen daneben geraten Big Grin
Seit dem hängt sie sich noch etwas häufiger auf als sonst, und danach fragt sie immer ob man das System checken will - Lästig!

Was ich oft hab ist dann auch noch, wenn man im Inet ist, Musik hört und dann den PSN Kommentar ändern will, stürzt sie direkt ab und sagt dann schwerer Fehler im System -.-

29.03.2012 22:27
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP Geschätzter Wert meiner PS3 Dark_Zero 5 1.910 26.06.2012 12:17
Letzter Beitrag: Hattrick
xPSP Komme nicht ins Internet mit meiner PS3 Stream 0 1.303 30.12.2011 20:39
Letzter Beitrag: Stream
xPSP Probleme mit meiner PS3 TheSkyrimPlayer 12 3.441 30.12.2011 16:24
Letzter Beitrag: king38
xPSP Problem mit meiner PSP ontrago 5 1.544 20.10.2010 20:15
Letzter Beitrag: ontrago
xPSP Is diese seite zum bestellen meiner PS3 vertrauenswürdig? badboy8432 12 3.050 05.01.2010 21:52
Letzter Beitrag: Salatschlachter

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang