Antwort schreiben  Thema schreiben 
Translate:
Skate Vita - Skateboardspiel kommt wohl für den Handheld

   

Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 19.688
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 30978
Beitrag: #1
xPSP  Skate Vita - Skateboardspiel kommt wohl für den Handheld


Aus internen Quellen von EA ist zu hören, dass neben Skate 4 für die PS3, auch Skate Vita für die PS Vita erscheinen soll. Offizielles Material gibt es noch nicht zum Spiel, allerdings tauchte auf YouTube ein abgefilmtes Gameplay-Video auf. Ob dieses echt ist, mag man aufgrund der an die PS3 erinnernden Grafik bezweifeln dürfen, aber so ähnlich könnte der Skateboard Titel auf dem Handheld aussehen.

Das Game soll sich vor allem aufgrund der Touch-Features sehr intuitiv steuern lassen. Der Release wird bereits im Herbst 2012 stattfinden.

Quelle

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.03.2012 16:28 von alexking.

30.03.2012 18:52
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
NeverCheat (Mar-31-2012), DaRkRaPiD (Mar-30-2012), Axiom_Pwns (Mar-30-2012), renes2 (Mar-30-2012)
S.T.Y.L.E.Z
Experte
****


Beiträge: 754
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2012

Status: Online
Danke erhalten: 489
Beitrag: #2
RE: Skate Vita - EA kündigt Skateboardspiel für den Handheld an

Also Skate 3 war richtig geil, weil es einfach nur Spaß gemacht hat.
Ich hab vertrauen in EA.

30.03.2012 19:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
seimen.te (Mar-30-2012)
KingMichi
Suchti
****


Beiträge: 612
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 157
Beitrag: #3
xPSP  RE: Skate Vita - EA kündigt Skateboardspiel für den Handheld an

alexking :
Der Titel soll sich vor allem aufgrund der Touch-Features sehr intuitiv steuern lassen.


Was macht man den im Spiel mit dem Touchscreen? Der Typ im Video macht alles mit den Tasten Tongue


....Skate 4 *_*

30.03.2012 19:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nathan Drake
King
*


Beiträge: 2.907
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 503
Beitrag: #4
xPSP  RE: Skate Vita - EA kündigt Skateboardspiel für den Handheld an

KingMichi :

alexking :
Der Titel soll sich vor allem aufgrund der Touch-Features sehr intuitiv steuern lassen.


Was macht man den im Spiel mit dem Touchscreen? Der Typ im Video macht alles mit den Tasten Tongue


....Skate 4 *_*


ja mit den tasten was denn sonst
das ist der ps3 titel
der hat remote play benutzt

30.03.2012 19:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
DaRkRaPiD (Mar-30-2012)
Axiom_Pwns
Legende
*****


Beiträge: 1.765
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 867
Beitrag: #5
RE: Skate Vita - EA kündigt Skateboardspiel für den Handheld an

*__* weiterer kaufgrund für die Vita!!

mfg

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.03.2012 19:26 von Axiom_Pwns.

30.03.2012 19:25
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
LiquidSnake
Halbprofi
***


Beiträge: 159
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 57
Beitrag: #6
RE: Skate Vita - EA kündigt Skateboardspiel für den Handheld an

wie geil! Damals noch wien bekloppter Tony Hawks Pro Skater gespielt und Skate 2 auch sehr gerne.
Und jetz auch noch Unterwegs! *Sabber*
Langsam fängt sich die PSVita von den Spielen her zu lohnen

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.03.2012 20:00 von LiquidSnake.

30.03.2012 19:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Axido
Legende
*****


Beiträge: 1.795
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 1057
Beitrag: #7
xPSP  RE: Skate Vita - EA kündigt Skateboardspiel für den Handheld an

Grad noch über das Schachspiel für die Vita aufgeregt und schon ist mein Gebet erhört worden. Big Grin
Das Spiel ist gekauft. Skate ist einfach das bessere Tony Hawk (ich spreche explizit von den Teilen NACH der numerierten Reihe...damit mich da keiner falsch versteht). Das Spiel ist jetzt schon gekauft. Big Grin Ich sollte mal wieder Skate 3 in meine X...Heimkonsole einlegen...*sich pfeifend aus dem Raum begeb*

30.03.2012 20:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
muraToprak (Mar-30-2012)
KostenloserPenner
Unregistered


Beitrag: #8
xPSP  RE: Skate Vita - EA kündigt Skateboardspiel für den Handheld an

NICE! Hoffentlich kommt dan COD,Battlefield dan hol ich mir!

30.03.2012 20:59
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
RonW13 (Mar-31-2012)
NeverCheat
EverHeat
****


Beiträge: 588
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 392
Beitrag: #9
xPSP  RE: Skate Vita - EA kündigt Skateboardspiel für den Handheld an

Juhu!! Endlich der 4. Teil! Skate war DER Kaufgrund einer PS3 für mich...
Die haben doch immer gesagt es kommt kein Teil mehr... hab bei allen Platin außer beim 1er da gibts keine Trophäen ^^ kauf ich mir beim Release Smile

Die Map aus dem vid ist übrigens von Skate 3 hoffentlich ist die nicht komplett gleich :/

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.03.2012 09:05 von NeverCheat.

31.03.2012 08:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
KloNom
Halbprofi
***


Beiträge: 179
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 91
Beitrag: #10
RE: Skate Vita - EA kündigt Skateboardspiel für den Handheld an

Kann jemand die genaue Quelle angeben? Als Quelle ist nur das Forum selber angegeben. Und das Video sieht doch an einigen Stellen nach einen Fake aus, z. B. bei 1:10 grabbt er das Board ohne die Schultertasten zu berühren...

31.03.2012 12:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
alexking
Administrator
***


Beiträge: 19.688
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 30978
Beitrag: #11
xPSP  RE: Skate Vita - EA kündigt Skateboardspiel für den Handheld an

KloNom :
Kann jemand die genaue Quelle angeben? Als Quelle ist nur das Forum selber angegeben. Und das Video sieht doch an einigen Stellen nach einen Fake aus, z. B. bei 1:10 grabbt er das Board ohne die Schultertasten zu berühren...


Die Quelle ist ein EA Informant. Leider klauen immer mehr deutsche Seiten unsere News, deshalb geben wir unsere eigene Domain an. Das Video habe ich zufällig auf YouTube gefunden. Dass dieses echt ist, bezweifele ich auch, wie du am News-Text ja sehen kannst. Ich schätze der lässt da einfach ein Video auf der Vita laufen und tut so als würde er drücken. Im Anschluss daran wurde das Video dann wieder auf anderen Seiten verbreitet (u.a. ps3-talk) und natürlich keine Quelle zu uns angegeben...

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.03.2012 14:03 von alexking.

31.03.2012 13:59
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
DIEGO090
Durchstarter
**


Beiträge: 65
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 21
Beitrag: #12
RE: Skate Vita - Skateboardspiel kommt wohl für den Handheld

Sagmal Alex habt ihr den aprilscherz gemeinsam mit ps3-talk geplant oder seid ihr denen nur auf den leim gegangen?^^

02.04.2012 16:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP PlayStation TV wird wohl eingestellt - Sony liefert keine neuen Geräte mehr alexking 3 972 03.03.2016 12:27
Letzter Beitrag: JulianVa19
yVideo Fund des Tages: PS Vita Werbung zeigt Verhaftung des Weihnachtsmann wegen fehlender Vita rednex141 8 1.174 02.12.2015 21:55
Letzter Beitrag: nerbert
xGames Day of the Tentacle kommt als Remaster für PS4 & PS Vita alexking 7 825 26.10.2015 12:39
Letzter Beitrag: cortez442
zInternet Twitch App kommt im Herbst für die PS4, PS3 & PS Vita alexking 0 527 26.09.2015 14:09
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Final Fantasy Agito+ wurde für PS Vita eingestellt - aber Final Fantasy Adventure kommt alexking 11 1.127 18.09.2015 16:36
Letzter Beitrag: Wuppertaler79

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:


hier geht es zu online-casino.de


» zum Seitenanfang