Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
wolfsstolz
Junior Mitglied
**


Beiträge: 10
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 2
Beitrag: #1
xPSP  Brauche dringend Hilfe CFW PSP

Hallo, ich habe mir nun nach Jahren mal wieder eine PSP zugelegt.
Ich weiß auch, das es da schon einige Themen gibt, aber teilweise sind die alt, dann lese ich mal wieder auf englisch was total gegenteiliges ....
Nun noch einmal eine Frage:
Erst einmal meine Daten der PSP


Bekomme ich hier nun eine permanente CFW drauf oder nicht !?
Ich danke Euch wirklich für eine klare aussage ....
Dort steht, das ich bis auf 5.03 HEN runter kann, kann man darüber was machen !?
Ich frage, weil ich gelesen habe, das es auch bei den C Versionen noch unterschiedliche MainBoards geben soll.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.03.2012 22:21 von wolfsstolz.

31.03.2012 22:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Gaara4
Unregistered


Beitrag: #2
xPSP  RE: Brauche dringend Hilfe CFW PSP

Nein eine CFW geht nicht, aber etwas anderes Big Grin
Eine LCFW kannst du drauf machen, ist fast so wie eine CFW nur das man diese immer Neustarten muss, wenn man die PSP aus macht. Aber naja starten dauert ja auch nur 10 Sekunden Big Grin

Update auf 6.60 und mach danach das:

http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=47363

31.03.2012 22:26
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
wolfsstolz
Junior Mitglied
**


Beiträge: 10
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 2
Beitrag: #3
RE: Brauche dringend Hilfe CFW PSP

Vielen Dank für Deine Antwort, die Möglichkeit habe ich schon drauf, nun lese ich aber irgend etwas von unbedingt downgraden und irgendwas von HEN, was ist denn da der Vorteil !? Danke noch einmal fpr Deine Hilfe

31.03.2012 22:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Gaara4
Unregistered


Beitrag: #4
xPSP  RE: Brauche dringend Hilfe CFW PSP

wolfsstolz :
Vielen Dank für Deine Antwort, die Möglichkeit habe ich schon drauf, nun lese ich aber irgend etwas von unbedingt downgraden und irgendwas von HEN, was ist denn da der Vorteil !? Danke noch einmal fpr Deine Hilfe


Downgraden bringt nichts!
Außer wenn auf 6.20 weil man dort einen Perma Patch installieren kann, was vom Prinzip her einer CFW sehr nahe kommt. Doch auf dieser Version laufe nicht alle Spiele, also Update lieber auf 6.60 und Hau dir die LME 1.6 auf deiner PSP Wink

31.03.2012 22:39
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
The Z
Super Moderator
***


Beiträge: 12.921
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 14513
Beitrag: #5
RE: Brauche dringend Hilfe CFW PSP

Im screen steht 5.03 HEN and up, das and up heißt dass das kleinste der 503er HEN ist, aber es höhere gibt.

Die 6.60 LME-1.6 geht auf JEDER PSP und ist wie eine M33 mit mehr und besseren features, und wie gesagt geht auf JEDER psp Wink


PS Vita Fat, 2x PS Vita Slim & PSV TV | 32GB/64GB Memory Sticks | Firmwares 3.65 Ensō CFW

Auf der Suche nach einer PSP/PS Vita Firmware? Zload.net hatte sie alle!

Ihr wollt eine PSP mit aktueller CFW? Schaut mal im PSP Firmware Wegweiser vorbei!

31.03.2012 22:42
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Gebrickete PsP - brauche eure Hilfe Gissbon 3 3.107 04.05.2015 16:15
Letzter Beitrag: Gissbon
xGames HILFE "PSP Online spielen" HILFE Rambo1killer 1 2.084 28.01.2015 19:41
Letzter Beitrag: SchokoMilch
xGames DRINGEND!!! PSP mit TV-Karte bringt meinen PC zum Absturz Scari92 7 2.421 01.02.2013 00:02
Letzter Beitrag: Scari92
  Brauche dringend hilfe ShadowOwnzer 7 2.548 26.12.2012 19:47
Letzter Beitrag: f-air-d
xGames PSP 1000/ 6.60 LME 1.8 Fehler - Brauche Hilfe! Frings1993 13 5.441 13.12.2012 20:01
Letzter Beitrag: özkedödödöm

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang