Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Yuuki-Kun
Experte
****


Beiträge: 611
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 109
Beitrag: #1
Rolleyes  PS Vita Standby während des Runterfahrens ?

Ich hab schön gemütlich eine Runde Unit 13 gespielt auf einmal meinte er dann AKKU Schwach oder etwas derart ich okay ich komme sowieso nicht weiter, also aus dem Spiel raus und die Vita an das Stromkabel geschlossen oben war nun zu sehen das die Vita lädt.
Ich dachte mir komm dann schalte ich sie mal aus, also ausgeschaltet und zack plötzlich war sie Aus aber das Playstation Logo blinkte unten immer wieder BLAU die ganze Zeit, es sieht also so aus als würde sie im Standby sein.
Ich kann sie nicht mehr hochfahren und ich kann an sich GAR NICHTS mehr machen.
Meine Frage was nun ?
Würde mich über jede Hilfe freuen.
Grüße Gamedynamite

Lösung : Ich habe den Ausknopf längere Zeit gedrückt ich glaube dadurch kommt man in das Recovery Menü (?) Auf jeden Fall konnte ich die Vita dann Neu Starten und alles klappt wieder optimal Wink



Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.04.2012 11:55 von Yuuki-Kun.

01.04.2012 11:42
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
laughingMan
News-Writer
**


Beiträge: 5.220
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2363
Beitrag: #2
xPSP  RE: PS Vita Standby während des Runterfahrens ?

Jop, wenn die Vita abstürzt einfach den Power-Knopf 30 Sekunden lang gedrückt halten um das Recoverymenü zu starten. Wurde hier schon öfters erwähnt.

01.04.2012 14:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Problem Home Button Standby acman83 1 2.493 22.06.2017 10:19
Letzter Beitrag: KICKinYaFACE
xGames Gran Turismo PSP1000 Save auf Vita übertragbar? Spielbarkeit von Alten PSP games auf der Vita? Alchemi$t 6 3.179 18.06.2014 18:17
Letzter Beitrag: Alchemi$t
xGames Vita und WLAN im Standby stretcher 16 5.374 23.06.2013 13:04
Letzter Beitrag: laughingMan
xGames problem mit mhp3 während der quests hobbyzocker 4 1.306 20.06.2013 18:09
Letzter Beitrag: hobbyzocker
xGames PSP während dem spielen per USB aufladen nex01 8 3.970 19.10.2012 18:53
Letzter Beitrag: RagerRox

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang