Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
PS3.Minimus
King
*


Beiträge: 2.286
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1824
Beitrag: #1
xPSP  Großer Durchbruch

Die Tage haben sich gelohnt, es hat sich ausgezahlt.Tagelang saß ich am PC um meine 4.11 CFW zuperfektionieren,alle Keys ausgelesen, von den NPDRM Keys bis zum Lv2 Hypervisor geknackt,welche von Sony mit der 4.10 geändert wurden,das besondere an meinem Exploit:
Erläuft auf allen FWs,er ist ein PWNed for Live Exploit,er kann nur mit der nächsten Hardware Division gefixt werden,der Schuldige ist der Bootrom,er ist nun offen,offener als Open-Source.Das wohl wichtigste ist wohl auch noch,das auch die PSVita nun total offen ist, ich habe mich mit STFU verständigt und er hat bestätigt das man nun inoffiziellen Code laufen lassen kann (Hello World folgt).Das gute in diesem GAU  für Sony ist,das man keine RKs laufen lassen kann,dies wurde in meiner CFW verhindert in dem ich die betroffenen Dateien mit einem Algorythmus verschlüsselt habe.Um diesen Algorythmus zu knacken braucht man mindestens einen Supercomputer,mit dem man mindestens 10 Jahre bräuchte.
Ich brauchte nur die PS3 um die PSVita,einer der beliebtesten Produkte des Videospielmarktes, zu knacken.Sony kann die geknackten PS3s nicht flaggen,da die PS3 mit einem meiner Proxys kommunizieren,sie würden als normale PS3en gelten.Die CFW kann man von einer beliebigen OFW installieren,4.11 ist nicht Pflicht 

Homebrews laufen alle !!!

So,ich bräuchte paar Beta-Tester:
Vorraussetzungen:
Mind. ein Jahr im Forum
Mind.200 Posts bis 21:00
Eine PS3 bis 4.11

20 Beta Tester maximal,per PM mitteilen wieso derjenige die CFW haben will.
April April
PS:CFW kann man nicht weiter verbreiten da ich euren Serial Code von der PS3 brauch.Verbreitung wird mit Brick bestraft

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.04.2012 20:10 von PS3.Minimus.

01.04.2012 20:09
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
piti_rocks
Dürr
**


Beiträge: 3.682
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Apr 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 3206
Beitrag: #2
RE: Großer Durchbruch

glaubste doch selber nicht... april april

01.04.2012 20:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Hideki (Apr-5-2012), R3dOleD (Apr-1-2012), Storm (Apr-1-2012), renes2 (Apr-1-2012)
Axiom_Pwns
Legende
*****


Beiträge: 1.767
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 871
Beitrag: #3
RE: Großer Durchbruch

Trololo
ich bin betatester.


Support my band: Beyond Scorn
01.04.2012 20:25
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
KartoffelMonqo
Durchstarter
**


Beiträge: 69
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 14
Beitrag: #4
xPSP  RE: Großer Durchbruch

Jo und ich bin Gott - April April Big GrinD

01.04.2012 20:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
A7X
Satan wird weinen!
*


Beiträge: 4.160
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 4671
Beitrag: #5
RE: Großer Durchbruch

Aprilscherze sollten niemals so überzogen sein wie der hier... bestes Beispiel für einen schlechten Aprilscherz Wink


Nichts ist wahr. Alles ist erlaubt.

"Wir halten uns für Erlöser, für Rächer, für Retter. Nur wir entscheiden, ob der Weg den wir einschlagen, einen zu hohen Preis fordert. Alles was wir tun, alles was wir sind, beginnt und endet mit uns selbst."
- Arno Victor Dorian

01.04.2012 20:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Hideki (Apr-5-2012), PSP_Joker (Apr-1-2012)
Storm
Artist
**


Beiträge: 2.278
Gruppe: Datenpfleger
Registriert seit: Sep 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1544
Beitrag: #6
RE: Großer Durchbruch

Bester Aprilscherz an diesem Tag. Aber du hast es darauf angelegt. Du hast eine PM von mir siesta

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.04.2012 20:37 von Storm.

01.04.2012 20:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nemthros
Vongola Decimo
*


Beiträge: 2.101
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1428
Beitrag: #7
RE: Großer Durchbruch

Boah die werden immer schlechter...

01.04.2012 20:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Kiba113 (Apr-1-2012)
Axiom_Pwns
Legende
*****


Beiträge: 1.767
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 871
Beitrag: #8
RE: Großer Durchbruch

Ohe scheiß ist echt :OOO
Ich habs selber nicht gedacht aber... :O
Schauts euch an:
http://tinyurl.com/yjbm6tf

mfg :O


Support my band: Beyond Scorn
01.04.2012 21:06
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang