Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
ZappelFry
Team kryschen
****


Beiträge: 605
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 245
Beitrag: #1
xPSP  HD Game Update

Ich hab mir vor 2 Jahren ne Box gekauft.
Gebraucht,2006er,Benq laufwerk, LT 1.0 (war drauf!!!)
Heute war ich mit meiner Box bei nem Freund, der hat BF3 und als ich das starten wollte, hat er ein update für HDGames verlangt.....Hab mir nichts bei gedacht, und geupdatet.Was ich nicht wusste, das es gleich ne neue FW(oder so Big Grin) installiert. Naja auf jedenfall gehen jetzt meine SKs nichtmehr, die beim Kauf dabei waren nichtmehr.

(Hab den Verkäufer schon angeschrieben, ob er noch irgendwelche Keys oder so hat...)

Danke
ZappelFry

01.04.2012 21:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
musty97
Unregistered


Beitrag: #2
RE: HD Game Update

Er hat SKs verkauft?
Link?
ich will mich mal kurz ablachen Big Grin

01.04.2012 22:32
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang