Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (2): « Erste [1] 2 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
xxps3  Zahlen belegen: MW3 verkauft sich schlechter als Black Ops


Offenbar ist das Konzept von Activision nicht ganz aufgegangen. Zwar stellte der Shooter Call of Duty: Modern Warfare 3 dank des großen Hypes zum Launch zwar einen Rekord von 6,5 Mio. verkauften Einheiten auf, aber mittlerweile sind die Absatzzahlen laut vg247 stark hinter Black Ops im vergleichbaren Zeitraum zurück gegangen. So verkaufte sich MW3 im abgelaufenen März nur noch halb so oft wie Black Ops im März 2011. Auch die Gesamtverkaufszahlen liegen im gleichen Zeitraum 4,2 % niedriger als bei Call of Duty: Black Ops.

Verwunderlich sind die Verkaufszahlen insbesondere deshalb, weil man mit dem ELITE Dienst und zahlreichen Map-Packs versucht die Spieler zumindest online bei Laune zu halten. Aber auch heute noch wird Black Ops wie verrückt gespielt, offenbar scheinen den dortigen Multiplayer also immer noch viele Leute mehr zu mögen (so auch wir in unseren Reviews).

Welches Spiel macht euch mehr Spaß, Modern Warfare 3 oder Black Ops ?

16.04.2012 11:53
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
EuRoFiGHTeR (Apr-18-2012), PSPHood (Apr-16-2012), Dr. Deniz (Apr-16-2012), Kiba113 (Apr-16-2012), greenieZ (Apr-16-2012), xXIcHXx (Apr-16-2012)
kingkong41
Halbprofi
***


Beiträge: 228
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 52
Beitrag: #2
xPSP  RE: Zahlen belegen: MW3 verkauft sich schlechter als Black Ops

ERSTER =)

ist doch klar, mit der elite kacke haben sie selber ins knie geschossen, wenn man kein premium mitglied ist für 50€ in 9monaten kommt man nicht an die maps ausser hat hat wie ich zum glück den neinen oder anderen clan member der sein premium account shared Wink
fazit ist, das das dass gameplay im endefeckt eh immer das gleiche ist aber von der optik finde ich mw3 viel besser, neulich hatte ich mal black ops in die ps3 gepackt und muss sagen es sa auf einmal für mich eher wie borderlands als wie cod aus xD

bf ist bei mir nur ein storyline lückenfüller um zwischendurch mal wieder ein kampanie zu zocken.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.04.2012 12:13 von kingkong41.

16.04.2012 12:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
xXIcHXx
Experte
****


Beiträge: 567
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 156
Beitrag: #3
RE: Zahlen belegen: MW3 verkauft sich schlechter als Black Ops

Black ops ist besser (und Zombie Mode geht auch ab). Mw3 frustriert im MP fast nur-.- Immer mehr Camper und noobtuber.

16.04.2012 12:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
EuRoFiGHTeR (Apr-18-2012), 27Stefan1995 (Apr-16-2012), DaRkRaPiD (Apr-16-2012)
kingkong41
Halbprofi
***


Beiträge: 228
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 52
Beitrag: #4
xPSP  RE: Zahlen belegen: MW3 verkauft sich schlechter als Black Ops

xXIcHXx :
Black ops ist besser (und Zombie Mode geht auch ab). Mw3 frustriert im MP fast nur-.- Immer mehr Camper und noobtuber.


zomies ist der einzigste vorteil...

16.04.2012 12:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
greenieZ
King
*


Beiträge: 2.239
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 715
Beitrag: #5
RE: Zahlen belegen: MW3 verkauft sich schlechter als Black Ops

Black Ops FTW Big Grin

16.04.2012 12:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
0M9H4X (Apr-16-2012)
Ikaros-Chan
Auf Wunsch gebannt


Beiträge: 3.533
Gruppe: Banned
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1484
Beitrag: #6
RE: Zahlen belegen: MW3 verkauft sich schlechter als Black Ops

Wenn sich Leute ab 15/16 das spiel schon einfach holen könnten wären die Verkaufszahlen anders Smile.

16.04.2012 12:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sinned
Experte
****


Beiträge: 893
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 389
Beitrag: #7
RE: Zahlen belegen: MW3 verkauft sich schlechter als Black Ops

Juhu die Verkaufszahlen gehn endlich mal runter.
Faith in humanity restored!

Jetzt warten wir einfach noch 10 Jahre und 20 Fortsetzungen und dann wird sich die Serie auch nicht mehr lohnen . . .

16.04.2012 12:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Superfly
Super Mod
**


Beiträge: 6.017
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 5976
Beitrag: #8
RE: Zahlen belegen: MW3 verkauft sich schlechter als Black Ops

Ich hätte mir MW3 auch schon längst gekauft, da sich der Preis aber nie ändert und in paar Monaten sowieso wieder ein neuer Teil erscheint, warte ich lieber und gib das Geld für den neuen Teil aus..

16.04.2012 13:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
xXIcHXx (Apr-16-2012)
gutster
Redakteur a.D.
*


Beiträge: 3.876
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3867
Beitrag: #9
RE: Zahlen belegen: MW3 verkauft sich schlechter als Black Ops

Ich für meinen Teil fand beide nich besonders, auch das kommende CoD bleibt in den Regalen stehen, ich setz mich lieber in nen Panzer und hol Vipers vom Himmel

16.04.2012 13:08
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
greenieZ (Apr-17-2012), Private (Apr-16-2012)
Dj-Star
Profi
****


Beiträge: 363
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 64
Beitrag: #10
xPSP  RE: Zahlen belegen: MW3 verkauft sich schlechter als Black Ops

Ist auch klar bin von MW3 Multiplayer irgentwie enttäuscht... zock lieber MW2. In MW3 gibts schon ein Event wo am 20.04 keiner MW3 zocken soll damit ein richtiger Patch rauskommt.

16.04.2012 13:18
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Jay-Puddy (Apr-17-2012), Mangafreak (Apr-16-2012)
KostenloserPenner
Unregistered


Beitrag: #11
xPSP  RE: Zahlen belegen: MW3 verkauft sich schlechter als Black Ops

Manche fallen halt nicht nochmal auf Activison rein

16.04.2012 13:22
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
supercloud
Experte
****


Beiträge: 895
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 210
Beitrag: #12
RE: Zahlen belegen: MW3 verkauft sich schlechter als Black Ops

Ich finde nachwievor beide Teile genial, zocke aber mittlerweile nur noch mw3. Multiplayer hat mir bei beiden Teilen gleich viel Spaß gemacht, obwohl bo insgesamt die besseren maps hatte.
Mw3 hat aber durch die (meiner Meinung nach) teilweise beschissenen spawn -points sehr hohes Frust -potential. Ich bin tatsächlich mal ungefähr ein Meter vor einem Feind gespawnt... Und das schon 2 mal, jeweils auf dome. Auch die dämlichen quick -scoper sowie camper nerven mich teilweise ungemein... Ich zock es trotzdem sehr gern, v. A. Mit der mp7 und der ACR Smile

16.04.2012 13:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
ParaNormal
Unregistered


Beitrag: #13
RE: Zahlen belegen: MW3 verkauft sich schlechter als Black Ops

Beide games haben es nich verdient so oft verkauft zu werden-_-

16.04.2012 13:29
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
davdda
Captain Morgan
*


Beiträge: 2.482
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1220
Beitrag: #14
RE: Zahlen belegen: MW3 verkauft sich schlechter als Black Ops

Hab mir leider Mw3 gekauft, zocke aber trotzdem weiter Mw2 online, weils einfach besser ist...

16.04.2012 13:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
xXIcHXx (Apr-16-2012)
Kevin***
Legende
*****


Beiträge: 1.144
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 259
Beitrag: #15
xPSP  RE: Zahlen belegen: MW3 verkauft sich schlechter als Black Ops

Sora97 :
Wenn sich Leute ab 15/16 das spiel schon einfach holen könnten wären die Verkaufszahlen anders Smile.


jeder der unbedingt will und trotzdem nicht 18 is kommt an die spiele, das ist heute absolut kein problem mehr!
die quallität von CoD sinkt sowieso mit jedem teil, also musste das ja irgendwann kommen.

16.04.2012 13:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (2): « Erste [1] 2 Nächste > Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 PS4 nun über 91 Mio. mal verkauft alexking 0 3.254 08.01.2019 09:02
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Sony meldet neue Zahlen: PS4 knapp 74 Mio. mal verkauft - über 31 Mio. PS Plus Abonennten alexking 2 3.687 09.01.2018 11:41
Letzter Beitrag: NicNic
xxps3 Star Wars Battlefront 2: 60% schlechter verkauft als der Vorgänger rednex141 0 3.047 20.11.2017 20:14
Letzter Beitrag: rednex141
xxps3 PS4 Pro wird bereits ein Jahr alt - Sony veröffentlicht Zahlen und Fakten zur Konsole alexking 1 3.623 11.11.2017 17:52
Letzter Beitrag: Sucht
xxps3 ALDI verkauft limitiertes PS4 Bundle mit GT Sport ab 26. Oktober alexking 2 3.762 16.10.2017 21:09
Letzter Beitrag: BAM (TZX)

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang