Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (2): « Erste [1] 2 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
BABA der Weihnachtself
Banned


Beiträge: 160
Gruppe: Banned
Registriert seit: Feb 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 79
Beitrag: #1
xPSP  Handy wurde geklaut

Moin,
vor gut 2 Monaten waren ein Freund und ich auf einer Hausparty, ich selber habe von den leuten die dort waren keinen gekannt bis halt auf meinen Freund. Nach einiger Zeit war mein Freund ein wenig betrunken und musste sich übergeben und als er dann nach einiger zeit nicht vom WC wieder kam, habe ich nach ihm geschaut, er hat geschlafen^^ Die Gastgeberin hat dies ausgenutzt und hat meinem Freund sein Handy (Galaxy S2) geklaut, ich habe es gesehen und sie drauf angesprochen und sie meinte das sie nur drauf aufpassen würde und es mir dann geben würde wenn wir gehen. Naja dann so gegen 3 Uhr Morgens wollten wir gehen und ich wollte das Handy haben, darauf hin ist es zu einer schlägerrei gekommen und mein freund ist abgehauen, ich bin dann hinter ihm her gelaufen und habe dann die Polizei angerufen damit wir das Handy wieder bekommen, daraus ist nichts geworden, die beschuldigte Person hat alles abgestritten.

2 Wochen später musste ich zur Polizei und meine Aussage tätigen und nun würde ich gerne wissen ob dieser fall vor Gericht geht oder ob mein Freund pech gehabt hat.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.04.2012 14:23 von BABA der Weihnachtself.

02.04.2012 14:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
maxololo
Profi
****


Beiträge: 269
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 87
Beitrag: #2
RE: Handy wurde geklaut

Kannst du beweisen das sie es geklaut hat ?
Wenn du das kannst hast du rechtlichgesehen das Handy so gut wie wieder..


tototototo
02.04.2012 14:32
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
BABA der Weihnachtself
Banned


Beiträge: 160
Gruppe: Banned
Registriert seit: Feb 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 79
Beitrag: #3
xPSP  RE: Handy wurde geklaut

maxololo :
Kannst du beweisen das sie es geklaut hat ?
Wenn du das kannst hast du rechtlichgesehen das Handy so gut wie wieder..


Es gibt soweit ich weiss 3 Zeugen (ich, mein Freund und noch so ein typ der dabei war).

02.04.2012 14:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
maxololo
Profi
****


Beiträge: 269
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 87
Beitrag: #4
RE: Handy wurde geklaut

Mhh und gibt es auch Personen die der "Diebin"zustimmen das sie es nicht war?


tototototo
02.04.2012 14:38
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
BABA der Weihnachtself
Banned


Beiträge: 160
Gruppe: Banned
Registriert seit: Feb 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 79
Beitrag: #5
xPSP  RE: Handy wurde geklaut

maxololo :
Mhh und gibt es auch Personen die der "Diebin"zustimmen das sie es nicht war?


2 Personen

02.04.2012 14:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
renes2
Legende
*****


Beiträge: 1.191
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 603
Beitrag: #6
RE: Handy wurde geklaut

Aussage gegen Aussage ---> Weg vom tisch, keine Chance.

Um es klar auszudrücken.
Kann dein freund beweisen das das Handy ihm gehört? SIM karte muss ja drin sein, Appanzahl, usw.
Vielleicht hat die ja noch nichts zurückgesetzt, es gibt nämlich Hoffnung;

Um nen Andoroid Voll ausnutzen zu können, MUSS man ja eine Email Adresse verknüpfen.
Eventuell habt ihr nen Scheiss glück und die olle hat die Email nicht gewechselt, sondern nur die SIM rausgemacht.

Dann würd ich die richtig verklagen Big Grin:D

02.04.2012 17:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
BABA der Weihnachtself
Banned


Beiträge: 160
Gruppe: Banned
Registriert seit: Feb 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 79
Beitrag: #7
xPSP  RE: Handy wurde geklaut

Das Handy gehört ihm, er hat ja den Karton mit der IMEI Nummer und hat die auch der Polizei mit geteilt. Wir bzw. ich haben auch beweise, das er das Handy mit hatte, er hat mir eine SMS geschrieben das er am kotzen ist Big Grin

Das Handy kann nur die olle haben, ich selber habe es gesehen und ihr ex freund hat das der Polizei auch gesagt.

02.04.2012 18:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
renes2
Legende
*****


Beiträge: 1.191
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 603
Beitrag: #8
RE: Handy wurde geklaut

ja, dann is der Fall doch klar warum machste dann nen thread auf? xD

02.04.2012 18:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Italia-boy
King
*


Beiträge: 2.834
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1161
Beitrag: #9
RE: Handy wurde geklaut

Weil er sicher gehen wollte, ob er vor gericht kommt ?


Xbox - Fanboy ^^

02.04.2012 19:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
renes2
Legende
*****


Beiträge: 1.191
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 603
Beitrag: #10
RE: Handy wurde geklaut

Er hat OVP, Nachweis das ers gekauft hatte, und die dazugehörige IMEI Nummer.
Wahrscheinlich ist die Email noch drauf UND er hat zeugen (Einer ist sogar nicht mit ihm befreundet gewesen)

Der gegenüber hat 2 zeugen. Angeblich die wissen das es ihr gehört...
Also, ich an deiner Stelle würde wenn ich das handy wiederhabe die Verklagen wegen Diesbtahls und die anderen beiden wegen verleungung.

02.04.2012 19:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
TheFelix1703
Halbprofi
***


Beiträge: 108
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 46
Beitrag: #11
RE: Handy wurde geklaut

Es ist eigentlich ganz klar.Der Fall geht vor Gericht und die Beweise,die du genannt hast,müssten eigentlich ausreichen,um die "Diebin" zu überführen.

02.04.2012 19:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
renes2 (Apr-2-2012)
Sephax
Experte
****


Beiträge: 693
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 364
Beitrag: #12
RE: Handy wurde geklaut

Kann man das nicht orten lassen?

02.04.2012 19:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Flik
King
*


Beiträge: 4.557
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1998
Beitrag: #13
RE: Handy wurde geklaut

Ich denke zur Not wird eine Hausdurchsuchung gemacht und dann ist das Handy auch schon wieder da.

02.04.2012 20:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
xXPizzaNinjaXx
Imagine Breaker
*


Beiträge: 2.043
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 814
Beitrag: #14
xPSP  RE: Handy wurde geklaut

im fall des falles solltest du aber nicht zuviel auf deinen freund als zeugen setzen da er ja nach eigenen angaben besoffen war Wink


Ihr wollt eine PSP mit aktueller CFW? Schaut mal im PSPKing FW-Wegweiser vorbei!
don't click this link...

Man kann nicht (anzeigen)
____________________________________________________________ ________________
02.04.2012 20:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
BABA der Weihnachtself
Banned


Beiträge: 160
Gruppe: Banned
Registriert seit: Feb 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 79
Beitrag: #15
xPSP  RE: Handy wurde geklaut

Sephax :
Kann man das nicht orten lassen?


Nein, leider nicht wegen dem Täterschutz Big Grin

Mir wurde das Handy nicht geklaut sondern meinem Freund!

Als ich die Polizei gerufen habe und die dort waren standen die Beamten knapp 30 Min vor verschlossener Tür erst dann hat die olle die Tür aufgemacht und die Beamten durften sich umschauen, haben aber nichts gefunden^^

Mein Freund war besoffen, ich jedoch hatte nur 0,93 Promille (habe nur Bier getrunken, da ich nicht in stimmung war) und war noch ganz klar und Herr meiner sinne, da kommen wir auch zum nächsten Thema. Mein Freund ist noch 17 und hat Alkohol getrunken (Wodka etc.), dies wurde auch bei der Polizei angegeben. Kriegt er jetzt dafür noch eine Strafe?

02.04.2012 21:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (2): « Erste [1] 2 Nächste > Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Handy wieder defekt - Geld zurück verlangen? Nome 5 2.168 25.01.2015 20:42
Letzter Beitrag: Edgeworth
xGames Bestellung wurde stoniert! nightmareruffy 4 1.711 19.11.2014 14:22
Letzter Beitrag: alexking
xGames Handy kaputt - Versicherung ? HunterX 5 1.924 15.12.2013 20:45
Letzter Beitrag: HunterX
xGames Handy Diebstehl, brauche Überwachungsvideo? The-Chief-069 4 1.439 25.06.2013 21:31
Letzter Beitrag: Crafter_12
xPSP Handy gestohlen vom Arbeitskollegen, was nun?! Mikedaburner09 29 6.855 17.11.2012 23:00
Letzter Beitrag: Mikedaburner09

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang