Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (2): « Erste [1] 2 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
Kyraa
Neuling
*


Beiträge: 6
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #1
xPSP  [WICHTIG!] Monster Hunter Freedom Unite Savegame

Hay Leute
ehm also ich habe in diesem Forum gelesen, dass einige leute Spieldateien editieren können und dachte jemand könnte mir vielleicht dabei helfen.
Ich habe kein USB Kabel und kann deshalb die PSP meines bruders( jetzt sozusagen meine, da er in Saarland studiert *__*) nicht an den computer anschließen
mein computer hat aber einen Memorystick duo slot mit dem ich spieldateien (savegames) auf den stick kopieren kann.
Leider hindert mich das daran cwcheat zu benutzen und ich habe vor einer weile einen Spielstand der EU version gedownloaded, der mir gefallen hat.
Er war jedoch ungecheatet und ich würde mich sehr freuen wenn jemand bei diesem charakter(1. Slot ( name: Kentor) 2 kleine Änderungen vornehmen könnte:
1. jedes Item 99 mal in die Box tun
2. Das geschlecht/aussehen ändern und zwar wie folgt:
Name: Kyra
geschlecht: weiblich
Kleidung Typ4( eigentlich egal, denn das ist auch im Spiel editierbar)
gesicht Typ 01 (wichtig!)
Frisur Typ 05( auch im spiel editierbar/ unwichtig)
Stimme Typ 06(wichtig!).

Wenn jemand das so schnell wie möglich tun könnte würde es mir sehr weiterhelfen.
P.S. ich habe mal gelesen ein Spielstand muss Jägerrang 7 sein um cheaten zu können, dass ist aber kein Problem, der charakter ist Jr. 8

Vielen Dank im Vorraus und bitte schnell bearbeiten

Wenn es funktioniert wäre ich bereit der person die mir den editierten save zurückschickt einen paysafecard-code im wert von 10 euro zu geben ( nachdem ich den spielstand getestet habe)
Damit kann man online bezahlen oder den betrag auf ein Konto überweisen.

Der Spielstand ist hier zum download verfügbar oder bei attachments(hoffentlich) zu downloaden

http://rapidshare.com/files/415614985/ULES01213.rar

Danke
Kyra



Angehängte Datei(en)
.rar File  ULES01213.rar (Größe: 1.69 MB / Downloads: 324)
28.08.2010 11:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
m33
Mod a.D.
*


Beiträge: 4.744
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 2785
Beitrag: #2
xPSP  RE: [WICHTIG!] Monster Hunter Freedom Unite Savegame

Wenn du dir Savegames draufmachen kannst, kannst du dir auch CWcheats draufmachen.
Ist doch egal, ob mit Memory Stick Slot oder USB. Big Grin

PS: Geschlecht ändern geht auch mit CWcheats.


Signatur entfernt da sie nicht den Forenregeln entsprach!

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.08.2010 11:55 von m33.

28.08.2010 11:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
hantrun
Profi
****


Beiträge: 273
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 94
Beitrag: #3
RE: [WICHTIG!] Monster Hunter Freedom Unite Savegame

Ich mache es, aber ich kann das Gesicht und die Stimme nicht ändern...




WACKEN UND ICH WAR DABEI // 2012 I´m COMING
28.08.2010 11:56
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Kyraa
Neuling
*


Beiträge: 6
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #4
xPSP  RE: [WICHTIG!] Monster Hunter Freedom Unite Savegame

cwcheats funktioniert nicht weil ich kein custom dingens habe
ich kann diese cheats nicht einstellen(enable) weil ich kein recovery menü habe
es existiert einfach nicht
und wieso kann man gesicht und stimme nicht ändern?

28.08.2010 11:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
hantrun
Profi
****


Beiträge: 273
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 94
Beitrag: #5
RE: [WICHTIG!] Monster Hunter Freedom Unite Savegame

Ich habe dafür keine Codes...
Warum ist das so wichtig??




WACKEN UND ICH WAR DABEI // 2012 I´m COMING
28.08.2010 12:05
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Kyraa
Neuling
*


Beiträge: 6
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #6
xPSP  RE: [WICHTIG!] Monster Hunter Freedom Unite Savegame

naja ich finde wenn der character schon weiblich ist dann soll sie auch schön aussehen =D
wenn es nicht geht dann tu einfach die items rauf
ich komme schon klar
kannst du das in 30 minuten schaffen?
den einen code mit 99 items reintun?

28.08.2010 12:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Chippo_Deluxe
Experte
****


Beiträge: 748
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 421
Beitrag: #7
xPSP  RE: [WICHTIG!] Monster Hunter Freedom Unite Savegame

anscheinend schafft er es nicht. Ich kann das auch übernehmen wenn du willst. (weil ich mir bevor ich diesen thread gelesen habe eigentlich zur tankstelle wollte um mir eine paysafe karte zu holen xDDD)


Regeln :
6. Bilder in der Signatur dürfen maximal 500x200 px groß sein

28.08.2010 12:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
hantrun
Profi
****


Beiträge: 273
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 94
Beitrag: #8
RE: [WICHTIG!] Monster Hunter Freedom Unite Savegame



WACKEN UND ICH WAR DABEI // 2012 I´m COMING
28.08.2010 12:19
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Kyraa
Neuling
*


Beiträge: 6
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #9
xPSP  RE: [WICHTIG!] Monster Hunter Freedom Unite Savegame

Könnte vielleicht jemand das machen, was ich brauchte? xD
das problem ist einfach dass ich vor allem items brauche die ich noch nicht einmal 1 mal habe
und die personen die bis jetzt versucht haben den save zu editieren( eine person ^_^) haben es nur so weit gebracht, dass meine bereits vorhandenen items ver 99-facht wurden
das hilft mir aber nicht weiter, weil ich für alles was ich mir machen wollte ( diablos großschwert, rathalos X usw) items brauche die ich noch garnicht hatte ( schwarzes diablos horn, himmlische ratha schuppe usw)
aus diesem grund hilft mir das alles nicht weiter und ich bin ziemlich verzweifelt, weil ich die hoffung hatte alles würde funktionieren, als ich las das sich 2 leute meldeten um es zu machen
leider hatte ich bis jetzt davon nichts >.< . . .

28.08.2010 12:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
TheSnak3
Legende
*****


Beiträge: 1.770
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 521
Beitrag: #10
RE: [WICHTIG!] Monster Hunter Freedom Unite Savegame

okay okay reg dich ab ich verschuche es ich habe ein savegame mit cheats aber mein charackter heist Shadow es sind zwei profile einer mit cheatws und der andere ohne were das okay dann versuchuche ich dir ein download link zu geben

28.08.2010 13:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Kyraa
Neuling
*


Beiträge: 6
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #11
xPSP  RE: [WICHTIG!] Monster Hunter Freedom Unite Savegame

es geht darum dass es ein weiblicher charakter namens Kyra ist
am bsten mit den oben beschriebenen charakterdaten
und sie soll die gleichen quests haben wie mein spielstand ( Jägerrang 8)
das einzige was mir wichtig ist, ist dass ich ALLE items 99 mal habe
auch ukanlos steine usw
ich habe tausende von threads gesehen wo komplett neue saves erstellt wurden die ALLE items 99 fach hatten
und diesen cheat möchte ich auch auf meinen spielstand angewendet haben
zusätzlich dazu soll der charakter wie oben beschrieben verändert werden.
Wer das hinkriegt der bekommt 10 euro paysafecard
einer hat es versucht aber nur die items die ich bereits hatte wurden ver 99facht-wodurch ich keinen nutzen ziehen kann logischerweise.
eine person hat es immerhin geschafft meinen charakter weiblich zu machen, ist aber daran gescheitert, das er gesicht und stimme nicht verändern konnte
dadurch sah es verdammt hässlich aus =(
also bitte gebt euch mühe und überlegt bevor ihr es richtig macht

28.08.2010 13:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
m33
Mod a.D.
*


Beiträge: 4.744
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 2785
Beitrag: #12
RE: [WICHTIG!] Monster Hunter Freedom Unite Savegame

Also hat er dir einen Zwitter erstellt. Frau mit Männerstimme.
Haulol


Signatur entfernt da sie nicht den Forenregeln entsprach!
28.08.2010 13:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Kyraa
Neuling
*


Beiträge: 6
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #13
xPSP  RE: [WICHTIG!] Monster Hunter Freedom Unite Savegame

Nein er hat eine Fehlerhafte Spieldatei erstellt
die meine psp zur Fehlermeldung " Laden gescheitert" führt >.<
warum machst du das nicht einfach? du meinst doch ich kann es auch selber

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.08.2010 14:08 von Kyraa.

28.08.2010 14:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
king
Neuling
*


Beiträge: 1
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #14
xPSP  RE: [WICHTIG!] Monster Hunter Freedom Unite Savegame

kann jemand mir sagen wie ich den namen von meinem charakter in mhfu ändern kann
hab mir schon cwcheats drauf gemacht und den code hinzugefügt aber des mit recovery oda so die eine datei auf enable zu bringen geht bei mir net oda gibts net
kann mir jemand des erklären oda für mich den namen von meinem character ändern
aber nur den namen ändern der rest sollte so bleiben wie es ist Big Grin
würde den namen Trukzob haben!!
und noch eine katze mit 42000 angrif und verteidigung Big Grin
wäre sehr nett bedanke mich an die leute die es machen würden Big Grin

meine savedata hab ich hinzugefügt

.rar File  ULES01213.rar (Größe: 1.69 MB / Downloads: 381)

mit freundlichen grüßen
King Big Grin

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.09.2010 02:08 von king.

01.09.2010 01:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Gamekiller
Junior Mitglied
**


Beiträge: 46
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 2
Beitrag: #15
RE: [WICHTIG!] Monster Hunter Freedom Unite Savegame

sry aba wenn du schon cwcheats hinzugefügt hast bedeutet das das du ne cfw hast und ---->
du dir die benötigten codes downloaden kannst

12.09.2010 18:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (2): « Erste [1] 2 Nächste > Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames untold legends: the warrior's code: savegame für Bollwerkfütterung gesucht nudelkicker 1 23.806 26.05.2013 09:10
Letzter Beitrag: Harbinger81
xPSP Monster hunter freedom spielstand TigrexKiler 8 13.384 09.04.2013 12:49
Letzter Beitrag: Xeomorph
xGames FF13 Savegame Probleme Relok 2 9.272 31.03.2013 14:49
Letzter Beitrag: Relok
xPSP [Suche] Savegame Metal Gear Solid - Peace Walker nach der 4. Mission Lazol 1 9.237 21.03.2013 12:44
Letzter Beitrag: laughingMan
xGames Ff 8 vita savegame Playmotiv 2 9.641 19.01.2013 08:09
Letzter Beitrag: vitaGamer

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang