Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Sucht
Legende
*****


Beiträge: 1.470
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 346
Beitrag: #1
xPSP  Vorschlag bezüglich Marktplatz: eBay-Unterforum

guten tag zusammen,

diese frage richtet sich hauptsächlich an den forenbetreiber.

wie wäre es, wenn man im marktplatzbereich eine neue unterkategorie namens "ebay" einführt, wo user links zu ihren ebay-auktionen posten können?

damit es nicht in spam ausartet, wäre mein vorschlag, dass jeder user nur einen thread bekommt und man als vorrausetzung z.b. mindestens 6 monate registriert sein und 50 posts haben muss.

ich werde z.b. demnächst eine menge retro & psp spiele auf ebay ab 1€ einstellen, vielleicht kann der ein oder andere pspking-user ein schnäppchen machen.

ich bedanke mich fürs lesen und bin auf meinungen gespannt.

gruß Sucht

05.04.2012 12:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
king38 (Apr-5-2012), ToXXiN (Apr-5-2012)
king38
V.I.P
*****


Beiträge: 1.610
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 623
Beitrag: #2
RE: Vorschlag bezüglich Marktplatz: eBay-Unterforum

Die Idee ist mri auch in den Sinn gekommen.
Am besten wäre noch ein Sub-Forum für die Kategorie: Amazon-Angebote.

Die Amazon-Games Angebote passen sonst nirgendswo rein.

(Weder in die PSP News noch in die PS3 News, auch wenn es sich um PS3 Spiele handelt.)

So kann man auch alle Amazon Angebote da rein stellen. Wenn es sein muss, nur für das Team Postbar, aber von allen lesbar machen.


05.04.2012 17:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #3
RE: Vorschlag bezüglich Marktplatz: eBay-Unterforum

Wir sind keine Werbeplattform für eBay. Daher wird es das keinesfalls geben.
Auf sinnvolle Amazon Angebote weisen wir ohnehin in den News hin.




05.04.2012 17:33
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Sucht (Apr-6-2012), speedfreak (Apr-5-2012), Jay-Puddy (Apr-5-2012)
BABA der Weihnachtself
Banned


Beiträge: 160
Gruppe: Banned
Registriert seit: Feb 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 79
Beitrag: #4
xPSP  RE: Vorschlag bezüglich Marktplatz: eBay-Unterforum

alexking :
Wir sind keine Werbeplattform für eBay. Daher wird es das keinesfalls geben.
Auf sinnvolle Amazon Angebote weisen wir ohnehin in den News hin.


Supi

05.04.2012 23:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
xXIcecoldXx
Experte
****


Beiträge: 976
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 444
Beitrag: #5
RE: Vorschlag bezüglich Marktplatz: eBay-Unterforum

Am ende wird dann eh nur noch rumgetrollt weil Sich die meisten Speziallisten über den Tisch ziehen lassen. Wink
Ausserdem sollte man Sich schon entscheiden wo man verkaufen will,ob bei Ebay oder ggf. Auf dieser Plattform.
Ist jetzt meine Meinung zu dem Thema.
Die Angebote bei Amazon finde Ich auch so schon übersichtilich genug,in den News ist man dann sofort aufm Laufenden Smile

Lg,

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.04.2012 00:00 von xXIcecoldXx.

05.04.2012 23:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
king04x (Jul-4-2012)
Sucht
Legende
*****


Beiträge: 1.470
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 346
Beitrag: #6
RE: Vorschlag bezüglich Marktplatz: eBay-Unterforum

wäre meiner meinung nach trotzdem gut gewesen für die pspking user, aber das dachte ich mir schon. danke vielmals für die klarstellung.

06.04.2012 12:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
legouni
Mod a.D.
*


Beiträge: 2.849
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 2677
Beitrag: #7
RE: Vorschlag bezüglich Marktplatz: eBay-Unterforum

Vorallem nicht sinnvoll, wenn aus eBay ab Sommer BetrugsBay wird.
Könnt euch ja mal die ab Sommer gültigen Änderungen bei eBay durchlesen und
dann nicht nur lesen, sondern auch verstehen!

Aber wie Alex schon sagte, wollten wir schon damals nicht. Deshalb sind ja auch solche Links
generell (Auktionen) bei PSPKING verboten. Steht ja auch so in den Regeln und in der Hausordnung.


06.04.2012 12:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
king04x (Jul-4-2012), xXIcecoldXx (Apr-8-2012)
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames [Vorschlag] Ab 5000 Beiträgen eigenen Titel ändern Leberwurst 3 11.303 05.05.2014 14:00
Letzter Beitrag: alexking
xGames Ordnung im Marktplatz SparkMonkay 27 24.267 20.02.2014 00:49
Letzter Beitrag: ToXXiN
xPSP [Vorschlag] PSVita komplett eigener Unterbereich gmipf 13 4.016 21.09.2012 20:27
Letzter Beitrag: gmipf
xPSP Private Nachrichten - Postausgang - Vorschlag Ebbelwoi 8 2.941 13.09.2012 20:10
Letzter Beitrag: _Kai_
xPSP [Vorschlag] Nickname ändern... go-boy 16 7.194 06.07.2012 14:17
Letzter Beitrag: legouni

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang