Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
KingRulesX
Neuling
*


Beiträge: 1
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #1
xxps3  PS3 Grafik Problem

Hallo Leute
ich habe ein Problem mit der Grafikeinstellung und zwar habe ich einen Philips 32PFL3606H/12 ich habe ein HDMI Kabel angeschlossen habe auch die Grafikeinstellungen auf 720P/1080i/1080P ich finde aber trotzdem das die Grafik Farblich zu übertrieben ist und auch stark verpixelt ich bin nicht zufrieden mit der Grafik würde mich freuen wenn ihr wisst was zu tun ist

MfG Erik[/b][/size]

08.04.2012 22:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
MatzeO
Legende
*****


Beiträge: 1.878
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 912
Beitrag: #2
RE: PS3 Grafik Problem

Schalte mal bei den Bildeinstellungen auf Manuell und stelle kein 1080P/i ein. (Nur 720P)
Hat bei meiner Schwester geholfen. (Auch wenn es komisch klingt)

Oder gehe mal in die Einstellungen deines Fernsehers und stelle den Kontrast runter.


MfG: MatzeO

09.04.2012 18:35
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP Grafik der PS3 Dusk 9 2.236 16.08.2011 23:34
Letzter Beitrag: Dusk
xPSP ps3 slim grafik? ErzEngelMikail 14 3.138 12.03.2010 19:25
Letzter Beitrag: Cor7eZ

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang