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Ryu Haya Busa
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RE: Im Test: Uncharted - Golden Abyss
So ein scheiß -.- 310€ ~ für PSVita, Speicher Karte und Ninja Gaiden -.-
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25.02.2012 22:59 |
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marcus-mindfreak
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RE: Im Test: Uncharted - Golden Abyss
mal eine anderre frage: woher wisst ihr denn das es auf 15-20 fps abfällt ?
habt ihr die frames gezählt
mir sind keinerlei haker oder sonste was aufgefallen
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25.02.2012 23:39 |
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laughingMan
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RE: Im Test: Uncharted - Golden Abyss
mal eine anderre frage: woher wisst ihr denn das es auf 15-20 fps abfällt ?
habt ihr die frames gezählt
mir sind keinerlei haker oder sonste was aufgefallen
Dem kann ich zustimmen. Ich hab zwar nur die Demo gezockt, aber mir ist kein einziger Ruckler aufgefallen, und wie die wirkliche FPS-Rate aussieht kann man nicht einfach so sagen. Aber wenn man bedenkt dass 25 FPS vom Auge gerade noch so als flüssige Bewegung angesehen werden, und ich keine Störung bemerkt hab, muss das mehr sein, mindestens 30. Aber das ist genauso eine sehr grobe Schätzung wie die von Sucht.
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25.02.2012 23:44 |
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Pups_Kissen
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RE: Im Test: Uncharted - Golden Abyss
gutes review, bin vom spiel ebenfals sehr begeistert, vorallem da es eine sehr lange spieldauer bietet.
" Anspruchslose Rätsel " - Waren die Rätzel in UC jemals anspruchsvoll?! Nein, eher weniger. ^^
Ebenfalls negativ ist, das so gut wie gar keine Hintergrundgeschichte der Charaktere erzählt wird, oder man erfährt warum man tut was man tut, wie man es hingegen von der ps3 gewöhnt war :/
WOW Momente gibt es kaum oder auch geheimnisvolle Momente.
mal eine anderre frage: woher wisst ihr denn das es auf 15-20 fps abfällt ?
habt ihr die frames gezählt
mir sind keinerlei haker oder sonste was aufgefallen
Dem kann ich zustimmen. Ich hab zwar nur die Demo gezockt, aber mir ist kein einziger Ruckler aufgefallen, und wie die wirkliche FPS-Rate aussieht kann man nicht einfach so sagen. Aber wenn man bedenkt dass 25 FPS vom Auge gerade noch so als flüssige Bewegung angesehen werden, und ich keine Störung bemerkt hab, muss das mehr sein, mindestens 30. Aber das ist genauso eine sehr grobe Schätzung wie die von Sucht.
Du hast recht, das mit dem Frames ist mir auch nicht passiert, ich hab es bereits 2 mal durchgespielt und es hat kein bischen gerucket, 15-20 FPS währe fast schon Daumenkino, sowas würde mir auffallen.
Wie das gemessen wurde würde ich auch gerne mal wissen!
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.02.2012 23:56 von Pups_Kissen.
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25.02.2012 23:54 |
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Ikaros-Chan
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RE: Im Test: Uncharted - Golden Abyss
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26.02.2012 00:18 |
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alexking
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RE: Im Test: Uncharted - Golden Abyss
Bessere Grafik als Infinity Blade 2 für iOS?
Das kann man nicht vergleichen, denn Infinity Blade ist ein sehr statisches Spiel, bei dem man gerenderte Szenen sieht und dann zwischendurch kämpft. Das ist natürlich deutlich weniger aufwändig, sieht aber zumindest auf einem iPhone 4S klasse aus.
@ Topic
Es gibt zwar Framerateeinbrüche, aber die sind verschmerzbar und kommen nicht allzu oft vor. Bei der Spielzeit hatte ich mich vertan und die Zeit aus einem anderen Review drin stehen gehabt. Tatsächlich braucht man so etwa 12h, wenn man auch nach Schätzen ein wenig sucht.
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26.02.2012 00:41 |
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Speedmaster
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RE: Im Test: Uncharted - Golden Abyss
Ich hatte die Kriese gekriegt, als ich diese verpixelten Fackeln gesehn habe Das Spiel ist aber sehr geil
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26.02.2012 00:59 |
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alexking
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RE: Im Test: Uncharted - Golden Abyss
Ich hatte die Kriese gekriegt, als ich diese verpixelten Fackeln gesehn habe Das Spiel ist aber sehr geil
Ja Feuer sieht wirklich schlecht (grob pixelig) aus, das fällt einem direkt ins Auge und passt gar nicht ins ansonsten rundum gelungene grafische Bild.
Optisch hat mir vor allem der Abschnitt mit dem Boot im letzten Spieldrittel gefallen.
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26.02.2012 01:38 |
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Mikedaburner09
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RE: Im Test: Uncharted - Golden Abyss
Wieso ist denn anspruchsvolle Rätsel auf der Kontra Seite?
Anspruchsvoll? Dort steht "Anspruchslose"
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26.02.2012 11:34 |
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alexking
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RE: Im Test: Uncharted - Golden Abyss
Wieso ist denn anspruchsvolle Rätsel auf der Kontra Seite?
Anspruchsvoll? Dort steht "Anspruchslose"
Ja und anspruchslos sind sie, weil man im Prinzip meist nur etwas freirubbelt. An einer Stelle muss man auch mal einen Safe knacken, aber das ist mehr Geschicklichkeit. Und einige Puzzle-Sachen gibt es, wo man Teile zusammenfügen muss oder auch mal Statuen auf einem Spielfeld verschiebt.
Nur ein längeres Rätsel ist drin, für das man ein paar Minuten braucht, aber auch nur weil es lange dauert bis man die Zeichnungen zusammengesucht hat, auf denen die Kombination steht.
Wenn man da an Uncharted 3 denkt, da gab es das ein oder andere wirklich brillante Rätsel (z.B. mit der Fackel ein bestimmtes Bild an die Wand werfen)
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.02.2012 12:03 von alexking.
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26.02.2012 12:00 |
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Ikaros-Chan
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RE: Im Test: Uncharted - Golden Abyss
Wieso ist denn anspruchsvolle Rätsel auf der Kontra Seite?
Anspruchsvoll? Dort steht "Anspruchslose"
Oh man er hat sich halt verlesen na und, einmal hinweisen reicht -.-...
B2T: Gibt es schon Infos zu einem Uncharted Bundle? Dann würde ich es mit eventuell früher zulegen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.02.2012 12:03 von Ikaros-Chan.
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26.02.2012 12:02 |
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alexking
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RE: Im Test: Uncharted - Golden Abyss
B2T: Gibt es schon Infos zu einem Uncharted Bundle? Dann würde ich es mit eventuell früher zulegen.
Angeblich soll ein Bundle mit PS Vita + Uncharted: Golden Abyss + 4 GB Speicherkarte kommen, aber bestätigt wurde dies noch nicht. Es gab auch schon Händler im Ausland, die dieses Bundle selbst zusammengestellt angeboten haben (also nicht in einer Verpackung).
Wahrscheinlichkeit, dass eins kommt, würde ich mal auf 80% beziffern.
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26.02.2012 12:07 |
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Ikaros-Chan
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RE: Im Test: Uncharted - Golden Abyss
Okay danke Alex . Weißt du auch wie viel es ca. Kosten wird?
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26.02.2012 14:55 |
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alexking
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RE: Im Test: Uncharted - Golden Abyss
Okay danke Alex . Weißt du auch wie viel es ca. Kosten wird?
Ich würde mal auf 299 EUR tippen, wäre dann ne Ersparnis von 20 EUR, wenn es mit 4 GB Karte kommt. Aber ne 8 GB Karte sollte man sich schon mindestens holen.
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26.02.2012 15:46 |
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Sucht
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RE: Im Test: Uncharted - Golden Abyss
mal eine anderre frage: woher wisst ihr denn das es auf 15-20 fps abfällt ?
habt ihr die frames gezählt
mir sind keinerlei haker oder sonste was aufgefallen
man merkt es beim spielen wenn man z.b. die kamera dreht, dass es ruckhaft ist.
in einem promo-video haben die entwickler außerdem gesagt, dass sie 25fps angepeilt haben und man hat dann gameplay gesehen mit einem fps-counter rechts oben und die fps sind ganze zeit auf 12-15 frames eingebrochen.
heutzutage wird mehr auf effekte und explosionen wert gelegt als auf eine flüssige bildrate, das finde ich sehr schade. was nützt mir die beste grafik wenn das game nicht flüssig läuft? grade bei action- oder sport-spielen.
die frames per second müssen mit der refreshrate des bildschirms übereinstimmen (d.h. der bildschirm läuft mit 60hz, das spiel muss konstant 60fps liefern ohne einbrüche, dann ist es 100% flüssig).
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26.02.2012 15:58 |
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