Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (2): « Erste [1] 2 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
ToXXiN
King
*


Beiträge: 2.282
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 1900
Beitrag: #1
xPSP  [Aufklärung] Atomkrise mit Iran

Hey Freunde,

ich wollte hier mal wieder ein etwas ernsteres Thema ansprechen. Es geht um die "Atombombe" des Iran. Viele von euch haben sicherlich die Geschehnisse verfolgt. Das will ich jedenfalls hoffen. Ich könnte jetzt ein ganzen Roman schreiben, werde aber stattdessen ein Video posten, das alles aufklärt. Ich bitte euch, euch die Zeit zu nehmen, es anzugucken.

Zum Video


-MfG ToXXiN

PS: Diskussion erwünscht!





CoD: Advanced Warfare für ~24€! DhDR: Mordors Schatten für ~11€! Watch Dogs ~5€!
g2a.com

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.04.2012 23:15 von ToXXiN.

10.04.2012 22:48
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
DarkMuha (Apr-14-2012), Spoker (Apr-14-2012), Kuja (Apr-14-2012), Musik_Arab (Apr-13-2012), S.Kakashi (Apr-11-2012), CChako (Apr-11-2012), AnDDreas52 (Apr-11-2012), Ikaros-Chan (Apr-11-2012), Nemthros (Apr-10-2012), pvpwinner (Apr-10-2012)
ToXXiN
King
*


Beiträge: 2.282
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 1900
Beitrag: #2
RE: [Aufklärung] Atomkrise mit Iran

Push!

Es scheinen sich ja leider wenig Leute dafür zu interessieren. Dabei geht es wohl doch irgendwie die ganze Welt an. Naja, man tut, was man kann.





CoD: Advanced Warfare für ~24€! DhDR: Mordors Schatten für ~11€! Watch Dogs ~5€!
g2a.com
11.04.2012 18:39
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
ToXXiN
King
*


Beiträge: 2.282
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 1900
Beitrag: #3
RE: [Aufklärung] Atomkrise mit Iran

So, letzter Push, ich kann euch nichts aufzwingen, ich kann euch nur animieren.





CoD: Advanced Warfare für ~24€! DhDR: Mordors Schatten für ~11€! Watch Dogs ~5€!
g2a.com
13.04.2012 14:35
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Musik_Arab
Der Araber
*****


Beiträge: 1.152
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 496
Beitrag: #4
RE: [Aufklärung] Atomkrise mit Iran

Langsam nimmt man das wirklich ernst, am ende ist der 3. Weltkrieg das finde ich echt schlimm. Man sollte endlich mal gucken wie sie das alles wieder gerade biegen :/


Spoiler: (anzeigen)
13.04.2012 15:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Hideki
King
*


Beiträge: 2.214
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1183
Beitrag: #5
RE: [Aufklärung] Atomkrise mit Iran

Na Super jetzt hab ich ein verdorbenes Wochende Sad

damit mein ich das ich wenig nachdenken muss...



"Ich werde lieber wofür ich steh gehasst, als von allen geliebt, nur damit es jedem passt."

13.04.2012 15:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
BABA der Weihnachtself
Banned


Beiträge: 160
Gruppe: Banned
Registriert seit: Feb 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 79
Beitrag: #6
xPSP  RE: [Aufklärung] Atomkrise mit Iran

Musik_Arab :
Langsam nimmt man das wirklich ernst, am ende ist der 3. Weltkrieg das finde ich echt schlimm. Man sollte endlich mal gucken wie sie das alles wieder gerade biegen :/


Quatsch, ich bezweifel sehr stark das zur heutigen Zeit ein Weltkrieg möglich ist. Warum- ganz einfach, weil die Weltmächte (Russland, China, USA) aus den fehlern gelernt haben und es nicht drauf anlegen, da sie dann keinen halt mehr in der Politik im eigenem Land hätten.

Atomkriese ist ein ernstes thema man schaue sich Nordkorea an, die sind doch auch schon wieder dabei ihre Atomrakete zu testen obwohl der "prototype" abgestürzt ist. Ich hoffe mal das China denen noch daziwschen funkt.

Der Iran wird egal was passiert weiter mit Uran etc. rum spielen ob es nun an die Öffentlichkeit kommt oder nicht, die werden das jetzt wohl nicht an die große glocke hengen aber werden jetzt schon bestimmt mehrere tests durch führen an geheimen Orten. Sobald die USA den Verdacht hat das der Iran zu einer bedrohung wird, werden sie dort das Land besetzen.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.04.2012 15:58 von BABA der Weihnachtself.

13.04.2012 15:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
James_Cutter (Apr-14-2012)
ToXXiN
King
*


Beiträge: 2.282
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 1900
Beitrag: #7
RE: [Aufklärung] Atomkrise mit Iran

So einfach ist das Genze leider nicht. Es geht eigentlich nicht wirklich darum, ob der Iran nun Atomwaffen hat, oder eben nicht. Das ist nur ein Vorwand. Den großen guten USA, die überall Demokratie verbreiten wollen sind einfach auf die Ölreserven des Iran aus. Warum? Weil Iran sich weigert, Öl in Dollar zu verkaufen. Und warum ist das schelcht? Weil der Dollar schon lange verdammt instabil ist. Er hält sich nurnoch, weil es Länder gibt, die Waren in Dollar verkaufen (Saudi Arabien usw.). Wenn jetzt aber diese Länder nachziehen würden, hätten die USA ein riesiges Problem. Eine verdammt hohe Inflation. Keinder will dann mehr Dollar. Deshalb ist es für sie so wichtig, Irans Öl zu bekommen.

Dann gibt es da noch Israel. Achtung, ich meine die Israelische Regierung, nicht das Volk! Und ich weis nicht, was genau deren Problem ist, jedenfalls sehen sie sich von Iran bedroht. Warum auch immer. Sie denken, das Iran sie vernichten will. Ihnen ihren Glauben nehmen. Dabei war es doch Kyros der II, der das Israelische Volk ca 500 v. Chr. aus der Babylonischen Gefangenschaft befreit hat. Ohne ihn, gäb es heute den Jüdischen Glauben nicht.

Naja, was auch immer der gute Herr Ausenminister von Israel mit seiner Propaganda erreichen will.

Ich meine, es ist ja nicht so, als wäre Iran das Land, das seid ca. 2000 Jahren kein Krieg mehr begonnen hat. Und es ist ja nicht so, als währe es Israel, die die 200 bestätigten und unbewachten Atomsprengköpfe besitzt. Und es ist ja nicht so, als gäbe es seid 1950 mind. 2 sehr gute Regierungsanfänge innerhalb Irans, die beides mal von Amerikanischen Geheimdiensten zunichte gemacht wurden.

Ich meine, irgendwo ist es doch klar, das die Iraner keinen Bock mehr auf Amerika und ihr Fußvolk haben.

Vor allem frag ich mich, warum sich DE in die ganze Sache einmischt?

Wichtig für mich ist nur, nicht Tatenlos herumzusitzen.

Kenn einer eine Utnerschriftenaktion gegen Deutsche Militärpresenz innerhalb dieser Zone? Wenn ja, bitte ein Link.

-MfG





CoD: Advanced Warfare für ~24€! DhDR: Mordors Schatten für ~11€! Watch Dogs ~5€!
g2a.com
13.04.2012 16:21
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
AKpella (Apr-13-2012)
AKpella
Junior Mitglied
**


Beiträge: 21
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 14
Beitrag: #8
RE: [Aufklärung] Atomkrise mit Iran

Es geht um das schwarze Gold. Nichts weiter, ob Afghanistan, Libyen, Irak, Pakistan und jetzt Iran und Syrien.

Beispielbild (anzeigen)

Und Ahmedinejad ist nicht verrückt, er ist ein Genie. Kaum spricht einer die Wahrheit über die westliche Welt aus, so wird er von ihr niedergemacht.
Doch uns ist das ja egal, wir können ja eh nichts tun. Über die zionistisch-faschistische Politik der Israelis muss ich ja nichts mehr sagen, die sind doch die "Lieblinge" der 1. Welt.




Das ist Klartext.
13.04.2012 16:46
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Kuja (Apr-14-2012), ToXXiN (Apr-13-2012)
ToXXiN
King
*


Beiträge: 2.282
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 1900
Beitrag: #9
RE: [Aufklärung] Atomkrise mit Iran

Da hast du leider recht. Es geht mir regelrecht auf den Sack, wie unsere "Politiker" (wobei Politiker hier nicht zutrifft, Sklaven Amerikas trifft es wohl eher) jedem Schnippser der USA nachkommt. Und nichtmal nur das, auch der Großteil der Medien sind davon betroffen. Wenn ich euch ein Rat geben darf? Wenn nachrichten kommen, schaltet ab. Was ihr seht, ist zu 90% Zensur. Wahrheiten, da nach amerikanisch/jüdischem Maß zugeschnitten wurden, um ihre Sache gerecht zu machen.





CoD: Advanced Warfare für ~24€! DhDR: Mordors Schatten für ~11€! Watch Dogs ~5€!
g2a.com
13.04.2012 17:06
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
AKpella (Apr-13-2012)
takeafreak
Experte
****


Beiträge: 811
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 177
Beitrag: #10
RE: [Aufklärung] Atomkrise mit Iran

Ich muss hier leider mal meine ehrliche Meinung sagen:

Es interessiert mich nicht im geringsten, da es aus meiner aktuellen Sicht echt weit weg ist & ich mir lieber um andere, persönlichere Dinge Sorgen & Probleme mache.

Wird schon Wink

13.04.2012 22:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
ToXXiN
King
*


Beiträge: 2.282
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 1900
Beitrag: #11
RE: [Aufklärung] Atomkrise mit Iran

Ehrliche Meinungen sind immer willkommen!

Leider muss ich Gegenargumente bringen Big Grin

Nein, es ist nich einfach weit weg. Es ist sogar sehr nah! Die Erde ist klein, viel zu klein. In gut 1h könnte von jedem Standort der Erde eine Rakete hier einschlagen. Der Krieg ist nie weit genug weg von dir. Er kann dich immer erreichen. Und wenn er dich diesmal nicht erreicht, und nächstes mal auch nicht, dann beim dritten mal. Und er wird uns erreichen. Und zwar dieses mal.

Falls es wirklich eine Kriegerische auseinandersetzung mit Iran geben wird, werden sich China und Russland für die Seite des Iran aussprechen. USA mit seinen Gefolgsleuten wird dagegen halten. So, und welches Gebeit liegt denn zwischen Russland und Amerika? Richtig, Deutschland! Glaub mir, sollte er ausbrechen, wird er uns erreichen. Wenn auch nur wirtschaftlich.





CoD: Advanced Warfare für ~24€! DhDR: Mordors Schatten für ~11€! Watch Dogs ~5€!
g2a.com
14.04.2012 00:58
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
S.T.Y.L.E.Z
Experte
****


Beiträge: 793
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 491
Beitrag: #12
RE: [Aufklärung] Atomkrise mit Iran

Russland macht das einzig Richtige: SICH RAUSHALTEN!
Amerika ist Sklave Israels und Deutschland Sklave Amerikas. So sieht's aus.
Vielleicht hab ich einfach zu viel SouthPark geschaut. :-D


14.04.2012 11:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
takeafreak
Experte
****


Beiträge: 811
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 177
Beitrag: #13
RE: [Aufklärung] Atomkrise mit Iran

China wird sich bestimmt raushalten, sie wollen den Wirtschaftsboom, den sie aktuell auch sehr stark haben. Und Russland ist auch sehr unwahrscheinlich.. Wink

14.04.2012 11:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
ToXXiN
King
*


Beiträge: 2.282
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 1900
Beitrag: #14
RE: [Aufklärung] Atomkrise mit Iran

Währe ich mir nicht sicher. Ein großteil des iranischen Öls geht ja direkt nach China. Ich frage dich, Wirtschaft ohne Öl, ist das möglich?





CoD: Advanced Warfare für ~24€! DhDR: Mordors Schatten für ~11€! Watch Dogs ~5€!
g2a.com
14.04.2012 14:09
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Hanxi
Profi
****


Beiträge: 491
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 363
Beitrag: #15
xPSP  RE: [Aufklärung] Atomkrise mit Iran

Es geht doch allen nur um das Erdöl; den produzierenden wie den importierenden Ländern. Wenn es ab sofort kein Öl mehr geben würde, läge in jedem Land ein Großteil der Wirtschaft brach. Es würde auch keine Sau interessieren, ob sich irgend ein arabisches Land abkapselt und einen fundamentalistischen Gottesstaat aufzieht oder ein Beduinen-Scheich mit einem anderen im Krieg liegt. Ohne Öl würde es auch den ganzen Terrorismus nicht geben mit seinen Begleiterscheinungen und der 9.11 wäre nie passiert. Aber es ist nun mal so und die Welt muss damit leben.

A-Bomben in solchen Händen sehe ich auch kritisch. Wer weiß, was so religiöse Fanatiker damit anstellen und was für Folgen das hat. Das wissen auch die Großmächte und werden nicht bis zum Ende tatenlos zusehen. Und wer meint, was die Regierenden im Iran atm so vorhaben, weil man ja vom Satan Amerika in Vergangenheit so gebeutelt wurde, sei genial, hat sich wenig damit beschäftigt. Da sollte man weniger Geschichtsbücher lesen, sondern eher aktuellere Berichterstattung.

14.04.2012 16:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (2): « Erste [1] 2 Nächste > Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Aufklärung bitte! go-boy 9 3.117 26.12.2013 20:22
Letzter Beitrag: go-boy
Rolleyes Anonymous plant Angriff auf Iran PS3.Minimus 18 3.008 09.06.2011 18:01
Letzter Beitrag: H@cKzZ
  Aufklärung: Aufmerksamkeits-Defizits(-Hyperaktivitäts)-Syndrom [AD(H)S] fkrone 18 5.892 18.03.2011 16:42
Letzter Beitrag: FroZzeneffect
xPSP PSP 2 Fake Bilder [Aufklärung] dark-awesome 18 15.660 25.01.2011 18:26
Letzter Beitrag: mcoreone
xPSP Jailbreak Aufklärung für den Kleinen Finn [Help] Yuuki-Kun 13 3.288 12.07.2010 18:05
Letzter Beitrag: Buchsi

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang