Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Junkstarr
King
*


Beiträge: 3.140
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 1095
Beitrag: #1
Question  RJL auf Windows 7 Ultimate 64 Bit

hi leute,

ich habs schon gegoogled, ich hab auch schon selbst gegrübelt.
aber ich find einfach keine möglichkeit, remotejoy unter meinem system zu installieren. bitte gebt mir einen link + installationsanleitung.....

mein größtes problem ist der type b driver. finde keine option, wo ich neue treiber installieren kannSad

MfG verzweifelter User

EDIT: sagt mir bitte erst, wie ich die digitale treibersignatur aktivieren kann.
EDIT°2: habe sie aktiviert, rechner neugestartet. dort steht noch immer, der treiber ist nicht signiert




"Battlefield is no f***ing Flying-school"
[2low]-KSK-Junkstarr

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt"
Albert Einstein

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.04.2012 15:34 von Junkstarr.

11.04.2012 15:01
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
laughingMan
News-Writer
**


Beiträge: 5.220
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2363
Beitrag: #2
xPSP  RE: RJL auf Windows 7 Ultimate 64 Bit

Damit Windows 7 den Treiber installiert und später auch verwendet, muss im BIOS die Treibersignaturüberprüfung abgeschaltet werden(ohne Neustart danach, sonst musst es noch einmal machenWink). Nachteil: Das musst du jedes Mal machen wenn du RJL verwenden willst.
Es gibt auch ein Programm mit dem man Win7 in den Testmodus schalten kann, was das gleiche macht, nur dauerhaft, allerdings habe ich gelesen dass man dadurch das Betriebssystem oder so schrotten kann. Bei mir funktioniert es zwar, aber naja...

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.04.2012 15:57 von laughingMan.

11.04.2012 15:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP Ultimate Pong Revolution released. Tobs!as 49 25.105 27.05.2021 13:54
Letzter Beitrag: christopherOLA
yGER PSP Type B driver Windows 7 64 Bit Junkstarr 5 9.610 17.02.2016 10:45
Letzter Beitrag: waleeed
xxps3 Hi ich brauche hilfe beim installieren von RemoteJoy lite auf Windows Xp ShadowOwnzer 0 2.852 24.12.2012 00:13
Letzter Beitrag: ShadowOwnzer
xxps3 Psp type b usb driver auf Windows xp ShadowOwnzer 12 4.733 20.12.2012 12:44
Letzter Beitrag: ShadowOwnzer
xPSP Remotehoylite für Windows 7 64bit f-air-d 0 1.451 19.02.2012 22:14
Letzter Beitrag: f-air-d

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang