Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
xPSP  Resistance: Burning Skies - Trailer & Offizielle Infos zum Multiplayer


Nachdem wir euch vor Kurzem bereits inoffizielle Infos zum Multiplayer von Resistance: Burning Skies liefern konnten, bestätigte diese heute Sony und veröffentlichte zudem einen Trailer, der den Mehrspieler des Ego-Shooters zeigt.

  • 8 Spieler Multiplayer – kleine Games mit intensiven 2 gegen 2 Kämpfen und große Geplänkel mit bis zu 4 Spielern pro Team. Wähle zwischen Quick Match: Ein schneller und einfacher weg sofort loszulegen oder Play with Friends: Über die Cross-Game Party Applikation der Vita kannst du private Matches mit privatem Voice Chat starten.
  • Spiel dich hoch! – Das Ausschalten von Gegnern und das Gewinnen von Spielen ist die einfachste Möglichkeit die Ränge hochzuklettern und XP zu verdienen. Besonders geschickte Kampfmanöver werden mit Bonus-Erfahrungspunkten belohnt – wie zum Beispiel eine Granate die gleich mehrere Gegner über den Jordan befördert. Schalte dir deine Lieblingswaffen aus der Kampagne und ihre Upgrades frei, indem du einen Rang nach dem anderen aufsteigst.
  • Passe deine Waffen an - Upgrades welche du erworben hast, können nach Belieben Waffen zugeteilt werden, manche geben deiner Waffe sogar einen eigenen Look. Kauf dir die Upgrades, die am besten zu deinem Spielstil passen. Die allseits beliebte Bullseye kann zum Beispiel mit einem Explosive Tag ausgestattet werden, welche der Munition einen besonders explosiven Kick gibt. Aber Achtung: Wenn ihr ins Gras beißt, könnte jemand eure speziell aufgerüsteten Waffen schnappen und sie gegen euch verwenden.

Der Shooter erscheint am 1. Juni 2012 exklusiv für die PlayStation Vita.


Kreis zur Vorbestellung

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.04.2012 22:15 von alexking.

12.04.2012 21:31
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Yuuki-Kun
Experte
****


Beiträge: 611
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 109
Beitrag: #2
RE: Resistance: Burning Skies - Trailer & Offizielle Infos zum Multiplayer

Wird so oder so gekauft endlich ein richtiger Shooter .
Unit 13 ist erstens Third Person und hat keinen Multiplayer so wie keine Story, zwar nett für mal ab und zu ne Runde aber mehr auch nicht.
Von daher freue ich mich auf Resistance echt riesig Big Grin

12.04.2012 22:04
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nathan Drake
King
*


Beiträge: 2.909
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 503
Beitrag: #3
xPSP  RE: Resistance: Burning Skies - Trailer & Offizielle Infos zum Multiplayer

Gamedynamite :
Wird so oder so gekauft endlich ein richtiger Shooter .
Unit 13 ist erstens Third Person und hat keinen Multiplayer so wie keine Story, zwar nett für mal ab und zu ne Runde aber mehr auch nicht.
Von daher freue ich mich auf Resistance echt riesig Big Grin


hää unit 13 hat doch einen multiplayer oder etwa nicht Big Grin
aba für mich fängt die shooter ära auf der vita wirklich mit resistance an Wink

12.04.2012 22:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Yuuki-Kun
Experte
****


Beiträge: 611
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 109
Beitrag: #4
xPSP  RE: Resistance: Burning Skies - Trailer & Offizielle Infos zum Multiplayer

Nathan Drake :

Gamedynamite :
Wird so oder so gekauft endlich ein richtiger Shooter .
Unit 13 ist erstens Third Person und hat keinen Multiplayer so wie keine Story, zwar nett für mal ab und zu ne Runde aber mehr auch nicht.
Von daher freue ich mich auf Resistance echt riesig Big Grin


hää unit 13 hat doch einen multiplayer oder etwa nicht Big Grin
aba für mich fängt die shooter ära auf der vita wirklich mit resistance an Wink


Unit 13 hat einen Co-op Modus aber den würde ich nicht als Multiplayer bezeichnen Smile

13.04.2012 02:10
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sucht
Legende
*****


Beiträge: 1.470
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 346
Beitrag: #5
xPSP  RE: Resistance: Burning Skies - Trailer & Offizielle Infos zum Multiplayer

hoffentlich bleibt es auch beim 1. juni

13.04.2012 13:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Jooo
Durchstarter
**


Beiträge: 82
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 28
Beitrag: #6
RE: Resistance: Burning Skies - Trailer & Offizielle Infos zum Multiplayer

Werd mir das auch mal zulegen, hoffentlich wird das Spielgeschehen schön flüssig sein (im MP)

15.04.2012 13:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP Quake 2.0 für PS Vita erschienen - nun mit Multiplayer & Mod-Support alexking 1 3.126 20.08.2016 21:35
Letzter Beitrag: xXPizzaNinjaXx
xxps3 PlayStation Plus im Juni 2016: Gerüchte bestätigen sich - das ist das offizielle Lineup alexking 3 4.797 07.06.2016 13:26
Letzter Beitrag: rednex141
xPSP Deal des Tages: Offizielle PS Vita In-Ear Kopfhörer mit Mikro für 3,44 EUR alexking 4 4.587 25.08.2015 17:09
Letzter Beitrag: alinho
xxps3 Sony doch auf der gamescom 2015 - offizielle Webseite liegt falsch alexking 2 3.770 07.07.2015 18:44
Letzter Beitrag: thewolf16
yJAP Neue Infos zu angekündigten J-Games #2 heubergen 0 3.139 07.12.2014 21:32
Letzter Beitrag: heubergen

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang