Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
DaRkRaPiD
News-Writer
*


Beiträge: 2.199
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1206
Beitrag: #1
xxps3  Far Cry 3 - Informationen zum Map-Editor


Ubisoft Massive gab nun einige Informationen zum Map-Editor von Far Cry 3 bekannt. So sagten sie, dass die Größe der Map zwar weiterhin bei 512x512 Metern bleibe, dennoch hätte man viel mehr Gestaltungsmöglichkeiten als im Vorgänger. Es soll also viel mehr Objekte als in Far Cry 2 geben, zudem ist die Tageszeit einstellbar. Diese ändert sich während der Spielsession allerdings nicht. Auch soll es ein Bewertungssystem geben, das die Karten nach einer Bronze, Silber und Gold-Stufe bewertet. Hat eine Map "Gold-Status", so hat sie auch die Chance, in der Plattformübergreifenden Playliste zu erscheinen.

Mit der Veröffentlichung der Entwicklertools sei allerdings nicht zu rechnen, so Ubisoft Massive. Dazu wäre die Engine zu komplex und zu stark in den Produktionsablauf eingebunden.

Far Cry 3 erscheint am 6. September für PC, PS3 und Xbox 360.


Quelle:play3.de

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.04.2012 18:29 von alexking.

15.04.2012 11:12
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
mipez
Halbprofi
***


Beiträge: 190
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 88
Beitrag: #2
RE: Far Cry 3 - Informationen zum Map-Editor

Wozu die Bekanntgabe eines Editors, wenn ihn dann keiner benutzen darf?
Das Ding basiert doch auf der CryEngine3* oder? Komplex ja, aber nicht sonderlich.

*Verlesen, ging ja um Far Cry.
Dunia... naja, Ansichtssache.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.04.2012 16:23 von mipez.

15.04.2012 13:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
AKpella
Junior Mitglied
**


Beiträge: 21
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 14
Beitrag: #3
RE: Far Cry 3 - Informationen zum Map-Editor

Ich freue mich auf das Spiel, trotzdem hoffe ich, dass Far Cry nicht wie andere Shooter endet, die zu Cod-like geworden sind.
Ich bastle immer noch in Far Cry 2 an Karten rum, der Editor reicht eigentlich vollkommen aus. Viel kann man an ihm nicht verbessern, finde ich.

15.04.2012 14:30
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
DaRkRaPiD (Apr-15-2012)
Hideki
King
*


Beiträge: 2.214
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1183
Beitrag: #4
RE: Far Cry 3 - Informationen zum Map-Editor

Das hab ich auch in den Thread geschrieben Big Grin

15.04.2012 15:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Xcan
Legende
*****


Beiträge: 1.067
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 488
Beitrag: #5
xPSP  RE: Far Cry 3 - Informationen zum Map-Editor

mipez :
Wozu die Bekanntgabe eines Editors, wenn ihn dann keiner benutzen darf?
Das Ding basiert doch auf der CryEngine3 oder? Komplex ja, aber nicht sonderlich.


Nein es basiert nicht auf der CryEngine 3, sondern auf der hauseigenen Dunia-Engine.

Und jeder darf den Map-Editor benutzen und Maps erstellen.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.04.2012 15:15 von Xcan.

15.04.2012 15:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
PSP(+l__l+)
Profi
****


Beiträge: 252
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 73
Beitrag: #6
RE: Far Cry 3 - Informationen zum Map-Editor

Is auch so ziemlich der einzige Shooter den ich auf Konsole kenne der nen Map Editor an Board hat. Und die Idee mit der Plattformübergreifenden Playliste spornt bestimmt auch an gute Maps zu bauen.

15.04.2012 18:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
DaRkRaPiD
News-Writer
*


Beiträge: 2.199
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1206
Beitrag: #7
xPSP  RE: Far Cry 3 - Informationen zum Map-Editor

Sackboy :
Das hab ich auch in den Thread geschrieben Big Grin


Schön für dich...

15.04.2012 18:15
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 Rainbow Six Siege: weitere Informationen zu Operation Outbreak rednex141 0 2.503 26.11.2017 23:37
Letzter Beitrag: rednex141
xxps3 Save Editor kommt für die PS4: Cheats dank Spielstand-Manipulation alexking 5 4.652 10.02.2017 00:47
Letzter Beitrag: SKATEorDIE____
xxps3 FIFA 17: Neue Standards & Trikot-Editor im Video alexking 0 2.449 08.07.2016 08:38
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Battlefield 1: Dataminer enthüllt Informationen zur Geschichte und Mehrspieler rednex141 0 1.120 04.07.2016 17:38
Letzter Beitrag: rednex141
zInternet GTA Online: Freemode & Rockstar Editor kommen am 15. September alexking 1 1.170 11.09.2015 14:04
Letzter Beitrag: M6T5

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang