Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Verfasser Nachricht
sigma-m
Team Sunny
****


Beiträge: 634
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 377
Beitrag: #16
xGames  RE: Verhalten im Marktplatz (Teil XX)

laughingMan :

Sunny :
Naja, ich habe ja keine Ahnung welcher Mod das war - wie gesagt, das ist ja alles ohne Worte von Statten gegangen. Und da dachte ich dass es mehr Sinn macht hier zu posten, da können es gleich alle lesen Wink


Und du glaubst die kommunizieren nicht untereinander? Außerdem wird da nur gelöscht wenn es gegen die Regeln verstößt, und selbst da hat man soweit ich weiß noch 24 Stunden Zeit es zu bearbeiten. Ich schätze mal niemand würde sich die Arbeit antun bei jedem Regelverstoß im Marktplatz noch eine Warnung hinzuschreiben.


Natürlich weiß ich dass die miteinander kommunizieren. Aber hätte ich jetzt einen x-beliebigen Mod angeschrieben, der meinen Post NICHT gelöscht hat, hätte dieser erst wieder mit den anderen Kontakt aufnehmen müssen - diese Arbeit wollte ich demjenigen ersparen.

Aber das steht hier jetzt auch gar nicht zur Debatte! Ich möchte einfach gerne wissen warum mein Thread einfach gelöscht wurde OHNE mir einen Grund zu nennen oder 24 h zur Bearbeitung zu geben.


22.09.2014 22:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
cortez442
Donnerbalken
*


Beiträge: 3.859
Gruppe: Developer
Registriert seit: Nov 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 3920
Beitrag: #17
RE: Verhalten im Marktplatz (Teil XX)

Storm ist für den Marktplatz zuständig, also wäre er auch die erste Anlaufstelle für Fragen zu Angeboten usw. Wenn er das nicht war, gibt er das weiter. Ich kann mich aber bei deinem Angebot aber leicht entsinnen, dass du keine Bilder hattest. Das kann der Löschgrund gewesen sein.


22.09.2014 22:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
sigma-m (Sep-22-2014)
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP Marktplatz Bewertungen daniels-psp 826 258.269 17.04.2019 05:41
Letzter Beitrag: lowkeyfree
xPSP Preisvermieserei im Marktplatz piti_rocks 0 19.267 11.08.2011 19:43
Letzter Beitrag: piti_rocks

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang