Thema geschlossen  Thema schreiben 
Seiten (3): « Erste < Vorherige 1 [2] 3 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
The Z
Super Moderator
***


Beiträge: 12.921
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 14513
Beitrag: #16
xPSP  RE: 6.60 ME-1.8 TimeMachine Beta erschienen !

TheGFTproductions :
Wenn ein neues DC erscheint, lassen sich dann alle beliebigen firmwares per DC installieren?
Dass alte hatte ja seine gewisse Grenze...

Ich denke du meinst den DC X Updater aus dem 5.50 GEN Updater der OFWs installieren kann, sowas ist hier nicht gemeint!


Jedoch sind momentan 2 DC in der Mache:


Nummer 1 kann die OFWs 3.71 bis 6.60 (alle zwischen ebenfalls) installieren - Nur PSP 1000 und 2000 - Ist aber noch in der Entwicklung
Folgende CFWs sollen damit auch installierbar sein:
3.71 M33-4, 3.80 M33-5, 3.90 M33-3, 4.01 M33-2, 5.00 M33-6, 5.02 GEN-A, 5.03 GEN-C (Nur 2000 - Temporär!), 5.50 GEN-D3, 6.20 PRO-B10fix (perma patched), 6.35 Custom-21 (Nur 2000), 6.35 PRO-B10fix, 6.39 ME-9.7, 6.39 PRO-B10fix, 6.60 ME-1.8, 6.60 PRO-B10fix

Sprich alle OFWs von 3.71 bis 6.60 und alle M33 CFWs von 3.71 bis 5.00, die 3 Gen Versionen und die 4 PRO Versionen installieren. Die 3 CFWs von Neur0n dürfen ebenfalls nicht fehlen.
Jedoch fällt das "test xy" feature dort weg!


Nummer 2, das von Neur0n, kann vergleichbar mit dem DCv8, das selbe was das DCv8 kann - Nur halt geupdatet.

DCv8 kann die 500 OFW und die 500 M33-4 installieren. Dazu kommen noch paar weitere funktionen und das starten der 500 M33-4 vom memory stick.

DCv9 kann die 600 OFW und die 600 ME-1.8 installieren. Dazu kommen noch paar weitere funktionen und das starten der 600 ME-1.8 vom memory stick.

PSPHood :
Wartet mal heißt das jetzt angenommen ich habe eine PSP Slim mit Date Code 8C und sie ist gebrickt kann man sie dann unbricken , bzw. hat sie jetzt pandora support !? Noidea


Bitte die News genauer durchlesen, 8C wird weiterhin nicht unterstützt!
Unbrick dieser CFW geht ebenfalls nicht, da dies hier nicht installiert, sondern eine CFW startet!

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.04.2012 18:45 von The Z.

16.04.2012 18:43
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Mikedaburner09
News-Writer
*****


Beiträge: 1.816
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 608
Beitrag: #17
xPSP  RE: 6.60 ME-1.8 TimeMachine Beta erschienen !

PSPHood :
Wartet mal heißt das jetzt angenommen ich habe eine PSP Slim mit Date Code 8C und sie ist gebrickt kann man sie dann unbricken , bzw. hat sie jetzt pandora support !? Noidea


Eine PSP mit dem DC 8C kannst du nicht entbricken.

Edit: fkrone war schneller

Edit2: Danke TheZ. Ja ich wollte nur wissen ob die neueren Firmwares nun enn Support haben^^
Danke.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.04.2012 18:47 von Mikedaburner09.

16.04.2012 18:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
ingwie2000
Profi
****


Beiträge: 283
Gruppe: User
Registriert seit: May 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 27
Beitrag: #18
RE: 6.60 ME-1.8 TimeMachine Beta erschienen !

Neur0n is ja sowiso sowas wie der "moderne DA" find ich xD.
Wär doch obergeil wenn DA Neur0n is...aber das is einfach zu weit gegriffen. o.o

16.04.2012 20:02
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
king38
V.I.P
*****


Beiträge: 1.610
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 623
Beitrag: #19
RE: 6.60 ME-1.8 TimeMachine Beta erschienen !

Neur0n = DA
zumindest komt es mir so langsam so vor Big Grin

B²T
Finde ich gut, aber war es nötig?
So wie alles jetzt ist war es doch auch okay

16.04.2012 20:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
The Z
Super Moderator
***


Beiträge: 12.921
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 14513
Beitrag: #20
xPSP  RE: 6.60 ME-1.8 TimeMachine Beta erschienen !

king38 :
Neur0n = DA
zumindest komt es mir so langsam so vor Big Grin

B²T
Finde ich gut, aber war es nötig?
So wie alles jetzt ist war es doch auch okay


Das ist ja im prinzip wie beim pandora installer der "test m33" teil.
Es wird in nen pandora installer integriert als "test me", der rest ausm DCv8 kommt hinzu, nur für 6.60 Wink

16.04.2012 20:42
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Suicide_Diamond
Experte
****


Beiträge: 730
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 240
Beitrag: #21
RE: 6.60 ME-1.8 TimeMachine Beta erschienen !

Ich hab kein Pandora akku für die GO Big Grin

16.04.2012 20:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
jackjason
Experte
****


Beiträge: 516
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 289
Beitrag: #22
RE: 6.60 ME-1.8 TimeMachine Beta erschienen !

geiler scheiß Smile

16.04.2012 21:14
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
zheive
Neuling
*


Beiträge: 2
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 6
Beitrag: #23
xPSP  RE: 6.60 ME-1.8 TimeMachine Beta erschienen !

Sorry I`m spanish, i make a video about de process with my PSP FAT, enjoy!

17.04.2012 11:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
The Z
Super Moderator
***


Beiträge: 12.921
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 14513
Beitrag: #24
xPSP  RE: 6.60 ME-1.8 TimeMachine Beta erschienen !

zheive :
Sorry I`m spanish, i make a video about de process with my PSP FAT, enjoy!


No problem. And thx for the video. I myself wanted to do a video too, but i was to lazy xD
And if you speak german or english there is no problem Smile

17.04.2012 13:40
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Treshy
Profi
****


Beiträge: 382
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 105
Beitrag: #25
RE: 6.60 ME-1.8 TimeMachine Beta erschienen !

also wenn ich das richtig verstehe is das als test für die neue me version damit dir die psp nich versehentlich brickt oder wat?
und später gibts dann endlich ne pandora methode gleich die 6.6 me draufzuklatschen oder?

17.04.2012 19:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
ociN87er
Neuling
*


Beiträge: 1
Gruppe: User
Registriert seit: May 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #26
xPSP  RE: 6.60 ME-1.8 TimeMachine Beta erschienen !

Moin zusammen!
Da dies mein erster Beitrag ist möche ich zuerst The Z, Neur0n und den ganzen anderen Leuten danken die immernoch an den CFW's und den ausführlichen TUT's arbeiten!
Daumen hoch, weiter so! ;D

Nun meine Frage: Ich habe seit ein paar Tagen die 6.60 ME 1.7 drauf, nun bin ich gerade auf die 6.60 ME 1.8 gegangen.
Ist die 1.8 denn jetzt der "Nachfolger" der 1.7? Ich verstehe nämlich nicht so richtig was es genau mit der TimeMaschine auf sich hat. Auch hat es mich gewundert dass die 1.8 so kurz nach der 1.7 erschienen ist.
Ist die 1.8 denn nun die bessere Version, weil neuer? Und hat sie alle Features wie die 1.7? Welche würdet ihr empfehlen? ^^

Danke schonmal im Vorraus für eine Antwort!

MfG ociN

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.05.2012 23:36 von ociN87er.

05.05.2012 23:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
özkedödödöm
Legende
*****


Beiträge: 1.326
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 237
Beitrag: #27
RE: 6.60 ME-1.8 TimeMachine Beta erschienen !

Hallo ociN87er
erstmal willkommen im Forum Wink
zu deiner Frage: die 6.60me 1.8 ist ein Update für die 1.7 . Sie hat die gleichen Funktionen lediglich ein paar kleinere Fehler wurden behoben Wink Kannst sie also ohne bedenken über die 1.7 hauen Smile

06.05.2012 10:21
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
ociN87er (May-6-2012)
sush667
Neuling
*


Beiträge: 4
Gruppe: User
Registriert seit: May 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #28
xPSP  RE: 6.60 ME-1.8 TimeMachine Beta erschienen !

hallo an alle!

ich bin durch die suche auf diesen thread gestossen, und zwar suche ich ein tut um auf meiner slim mit 6.60 me 1.8 den akku zu pandorisieren und trotzdem als normalen akku nutzen zu können.

entweder habe ich nach den falschen sachen gesucht oder alle multiboot/dualboot/ipl-sachen sind nur für niedrigere cfw zu kriegen, wenn die links zu den downloads überhaupt noch gehen.

kann da wohl jemand nem neuling auf die sprünge helfen? ;-)

würde mich sehr über eure hilfe freuen!!!

grüsse und danke schoma,

sUsH

16.05.2012 15:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
The Z
Super Moderator
***


Beiträge: 12.921
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 14513
Beitrag: #29
RE: 6.60 ME-1.8 TimeMachine Beta erschienen !

Wenn die Slim die 6.60 ME-1.8 schon aufgespielt hat, das Recovery Menu öffnen und dort unter "advanced" und unter "battery options"einen "jigkick" erstellen.
Sollte im selben Menü bei "battery serial" "unknown" stehen, dann kannst du mit deiner PSP keinen pandora erstellen, dann musst du dir eine PSP 1000 oder eine ältere 2000 suchen.

16.05.2012 15:39
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
sush667 (May-16-2012)
sush667
Neuling
*


Beiträge: 4
Gruppe: User
Registriert seit: May 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #30
xPSP  RE: 6.60 ME-1.8 TimeMachine Beta erschienen !

ja, 6.60 ME-1.8 is druff.
und wenn ich aus dem dann den pandora-akku erstellt habe, kann ich ihn trotzdem ganz normal zum zocken nutzen?
darum geht es mir ja hauptsächlich...

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.05.2012 15:59 von sush667.

16.05.2012 15:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP PlayStation All-Stars Battle Royale Beta - Anmeldung zur Beta fängt an Storm 3 3.580 30.08.2012 22:51
Letzter Beitrag: bangbazie
xPSP Little Big Planet BETA für PS Vita: Tester kriegen erste BETA-Zulassungen pvpwinner 38 12.069 29.05.2012 08:08
Letzter Beitrag: Reastorm
xPSP TempAr 1.63 Beta erschienen! -Cheat_Tool- Mishka84 18 8.635 12.11.2011 20:43
Letzter Beitrag: Mishka84
xPSP TempAR v1.63 Beta (2011/06/27) erschienen! flofrucht 16 11.043 18.10.2011 18:19
Letzter Beitrag: fkrone
xPSP *UPDATE*LuaPlayer Plus BETA erschienen Mishka84 27 7.342 05.08.2011 20:38
Letzter Beitrag: TheSnak3

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang