Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
maijinace
Halbprofi
***


Beiträge: 105
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 9
Beitrag: #1
Sad  PS3 Browser Pop Up schließen

Hallo liebe PS Gemeinde,

ich weiß nicht wie es bei euch aussieht aber ich benützte sehr häufig den PS3 Browser ...

Leider gibt es dafür keine Werbeblocker wäre nicht so schlimm wenn es nicht die Pop Ups wären die nicht als eigene Seite auftauchen sondern mitten ins Bild springen.

Leider komme ich nicht zu dem X weil es ausserhalb des Bildschirms ist und wie ihr wahrscheinlich wisst kann man den Pop Up nicht hin und her schieben Sad

Deswegen kennt ihr Lösungen wie man diese lästigen meist "sex"-Werbungen schließen kann.

Liegt das vlt. an meinen Röhrenbildschirm. wird es auf großen Flattv´s komplett angezeigt?

ich muss leider immer einen Umweg benützten damit es funktioniert. und zwar Java abschalten Seite starten, Java an Buttons drücken die Java benötigen, aber leider funktioniert diese variante nicht immer weil manche seiten schon mit start der Seite Java benötigen. ...

ich hoffe ihr könnt mir bessere Lösungsvorschläge bringen.

LG ace

17.04.2012 14:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
DaRkRaPiD
News-Writer
*


Beiträge: 2.199
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1206
Beitrag: #2
xPSP  RE: PS3 Browser Pop Up schließen

Versuch mal Werkzeuge>Darstellungsbereich>-2

17.04.2012 15:01
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
GSTYLAA5252 (Apr-18-2012)
maijinace
Halbprofi
***


Beiträge: 105
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 9
Beitrag: #3
RE: PS3 Browser Pop Up schließen

danke hab ich schon gemacht die Auflösung wird kleiner aber die popups bleiben gleich. ich frag mich ob ich das Problem mit einem größeren Fernseher auch haben werde.

23.04.2012 14:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames ps3 browser freeze boardman14 2 1.008 25.10.2012 23:32
Letzter Beitrag: boardman14
xPSP Filme über browser gucken [PRO]Fifa11 2 1.846 27.11.2011 01:39
Letzter Beitrag: kanksta

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang