Umfrage: Was ist besser...
Diese Umfrage ist geschlossen.
Battlefield 3 is doch klar 87.50% 21 87.50%
Call of Duden: Modern Warfare 3 is doch klar 12.50% 3 12.50%
Gesamt 24 Stimmen 100%
• Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Thema geschlossen  Thema schreiben 
Seiten (3): « Erste [1] 2 3 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
Ikaros-Chan
Auf Wunsch gebannt


Beiträge: 3.533
Gruppe: Banned
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1484
Beitrag: #1
xPSP  Battlefield 3 oder Call of Duden: Modern Warfare 3?

Hey Leute,

also ich frage mich momentan was ich nehmen soll. Ich kann mich am Samstag zwischen den obengenanten Top-Titeln entscheiden. Also MW3 hab ich schon des öfteren gespielt = und ich muss sagen ich LIEBE ES!
Also dache ich mir, ich kaufs. Nun hat mein Kumpel mir in der Schule von BF3 erzählt. Und wie gut es sein soll. Nun das brachte mich ins grübeln. Ich habe mir nun ein paar Clips angeschaut (auch dieses Trolling video xD) und ich finde bei BF geht es viel, viel, viel mehr um Taktik. Während bei die meisten bei CoD, nur durch die Gegend schissen, mit der Hoffnung jemanden zu erwischen. Also dachte ich ich nehme BF. Weil es mehr Gründe eines Kaufes aufweißt. Aber bin mir immer noch nicht sicher. Es gibt da keine Vorräte. Das nervt ziemlich Smile. Da ich die Vorräte liebe. Jetzt mal ne ernste Frage:

Gibt es Absprungzone (oder so was ähnliches) bei BF? Weil wenn nicht denk ich nochmal nach. Denn Absprungzone ist mein Lieblings spiel.
Aber was denkt ihr?

Und wer mir jetzt mit Geschmackssache, bla bla bla, jeder dem seine, bla bla bla, kommt wird gemeldet. Selbst wenn der obere Teil, seines Postes richtig war bla bla bla. Sowas brauch ich nicht zulessen. Sonst kommt der nächste Troll. Und dann gibt ess Flame war. Nein danke.

-Sora


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.04.2012 16:25 von Ikaros-Chan.

17.04.2012 16:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
DaRkRaPiD
News-Writer
*


Beiträge: 2.199
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1206
Beitrag: #2
RE: Battlefield 3 oder Call of Duden: Modern Warfare 3?

1. Nein Apsprungzone gibt es nicht
2. es heißt: jedem DAS seine :teacher:
3. Call of Duden WTF
4. Battlefield FTW

Das Problem ist aber folgendes: Du soltest dich selber von BF3 überzeugen, denn mit z.B. 5000 BF Fanboys und 25000 CoD Fanboys wird die Vote-Leiste wohl auf CoDs Seite stehen. Besser ist CoD desshalb ja trotzdem nicht!

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.04.2012 16:33 von DaRkRaPiD.

17.04.2012 16:28
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
Ikaros-Chan (Apr-17-2012)
DarkMuha
Banned


Beiträge: 1.314
Gruppe: Banned
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 431
Beitrag: #3
RE: Battlefield 3 oder Call of Duden: Modern Warfare 3?

ich würde battleifled nehmen ^^
ich habe beide games und liebe es einfach nur in bf3 mit jets oder helis rumzufliegen ^^


Westside

17.04.2012 16:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
Ikaros-Chan (Apr-17-2012)
Ikaros-Chan
Auf Wunsch gebannt


Beiträge: 3.533
Gruppe: Banned
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1484
Beitrag: #4
RE: Battlefield 3 oder Call of Duden: Modern Warfare 3?

Gibts was ähnliches wie Absprungzone? Oder nur Team-Deathmatch? Gibt es eig mehr waffen?


17.04.2012 16:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
DaFranz
Profi
****


Beiträge: 465
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 163
Beitrag: #5
RE: Battlefield 3 oder Call of Duden: Modern Warfare 3?

Kommt darauf an ob ich Lust auf einen Actionschooter oder einen Taktikshooter habe. Ich habe Zuhause Cod: MW2 und BFBC2 rumliegen und Spiele beides gleich oft. Zurzeit gefällt mir Battlefield besser. Kommt, wie gesagt, darauf an ob Action oder Taktik.

17.04.2012 16:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
Ikaros-Chan (Apr-17-2012), DaRkRaPiD (Apr-17-2012)
DarkMuha
Banned


Beiträge: 1.314
Gruppe: Banned
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 431
Beitrag: #6
xPSP  RE: Battlefield 3 oder Call of Duden: Modern Warfare 3?

Sora97 :
Gibts was ähnliches wie Absprungzone? Oder nur Team-Deathmatch? Gibt es eig mehr waffen?


ka waffen hab ich noch lang net alle in bf3 ^^
xD un man levelt in bf3 auch viel langsamer
und es gibt noch squad team deathmatch
eroberung
rush
un noch paar weiss net so genau xD


Westside

17.04.2012 16:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
Ikaros-Chan (Apr-17-2012)
DaRkRaPiD
News-Writer
*


Beiträge: 2.199
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1206
Beitrag: #7
xPSP  RE: Battlefield 3 oder Call of Duden: Modern Warfare 3?

Sora97 :
Gibts was ähnliches wie Absprungzone? Oder nur Team-Deathmatch? Gibt es eig mehr waffen?


Ja, merh Waffe ngibt es, für jede nochmal sehr viele Aufsätze. ALSO es gibt folgende Modis: Eroberung, Rush(Bomben setzen und bis zur Detonation beschützen, oder die Plätze vor den Bombenlegern verteidigen),Squadrush(kleine Version von Rush), SQTDM(4 Teams kämpfen gegeneinnander, es gibt immer ein Panzer im Spiel) und TDM

Bei Fragen - Fragen Big Grin

17.04.2012 16:37
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
Ikaros-Chan (Apr-17-2012)
Fireflow
Forendrache
****


Beiträge: 258
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 71
Beitrag: #8
xPSP  RE: Battlefield 3 oder Call of Duden: Modern Warfare 3?

Meine Meinung:

Ich habe MW3 nur gaaanz kurz mal gespielt und mir persönlich gefällt es nicht, weil man durch zu viele Erfolge im Spiel nach jeder Runde Extrapunkte bekommt und man die (im Vergleich zu BF3) kleinen Karten möglichst auswendig kennen muss um viele Kills zu erhalten. Ich war bereits nach der ersten Runde auf Level 4 und das fand ich einfach zu schnell.

Wenn es um Waffen geht dann ist BF3 wirklich spitze. Es gibt für jeden 100sten Kill einen sogenannten "Service Star", der dir 1000 Punkte extra bringt und wenn du 5 Service Stars bei einer Waffe hast gibt es eine passende Hundemarke zur Waffe...das dauert schon etwas wenn man jede Waffe auf 500 haben möchte Big Grin Was ich schade finde ist, dass man bereits auf Stufe 45 alle Waffen freigeschaltet hat aber es sollen noch 3 DLC´s rauskommen, die neue Karten und Waffen mitbringen. Ebenfalls gibt es in jedem Battlefield Teil Fahrzeuge.



PSN ID: First_Meteor
17.04.2012 18:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
PSP(+l__l+) (Apr-18-2012), Ikaros-Chan (Apr-17-2012), DaRkRaPiD (Apr-17-2012)
KiinG_Of_KiiLL
Legende
*****


Beiträge: 1.018
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 152
Beitrag: #9
RE: Battlefield 3 oder Call of Duden: Modern Warfare 3?

Ganz Klar Call of Duden Modern Rechtschreibung 3 Big Grin




17.04.2012 19:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Ikaros-Chan
Auf Wunsch gebannt


Beiträge: 3.533
Gruppe: Banned
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1484
Beitrag: #10
xPSP  RE: Battlefield 3 oder Call of Duden: Modern Warfare 3?

KiinG_Of_KiiLL :
Ganz Klar Call of Duden Modern Rechtschreibung 3 Big Grin


Und warum?


17.04.2012 19:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
king38
V.I.P
*****


Beiträge: 1.610
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 623
Beitrag: #11
RE: Battlefield 3 oder Call of Duden: Modern Warfare 3?

Jooonge Big Grin
Also Ich empfehle dir beides !!!
ich spiele sehr gerne beides, jedoch lieber BF3.

BF3 macht viel mehr Spaß. Man kann mit seinen Kumepls in ein Team bzw. Gruppe (Gruppen bestehe immer aus 4 Plätzen) diese Gruppen nennt man Squads.

Man unterhält sich immer mit seinen 3 anderen Freunden und spielt einfach . Das geniale ist, man kann in BF3 bei seinenSquad mitgleder Spawnen. Also kannst du immer sagen

"hey Hasan, bin Tod... bin in 3 Sekunden hinter dir und geb dir Rückendeckung"

kann man bei MW3 nicht.

MW3 ist einfach geil, wenn man schnelle Spiele spielen will und so. Sprengkommando,Bombe legen explodieren lassen BAAAM. Weiter... So ist MW3 . BF3 .. Bombe legen 10mal entschärfte Bombe wieder legen, BAAAAM. Nächste Bombe nach 10min explodiert... Neeein Spiel ist nicht zueende. Jetzt noch mal Bombe legen, dann noch einmal , dann noch einmal ... (meistens 3x A und B hintereinander (immer andere Teile der Map).

Kauf dir BF3. Ich spiel mit dir Tag und Nacht und bring es dir bei.Später kannst du dir mal MW3 holen.

MW3 ist sehr unnötig. Reicht auch wenn man MW1 für 20€ hat... Macht sogar mehr Spaß.


17.04.2012 19:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
PSP(+l__l+) (Apr-18-2012), EuRoFiGHTeR (Apr-18-2012), A7X (Apr-18-2012), Ikaros-Chan (Apr-17-2012), DarkMuha (Apr-17-2012)
Perox
News-Writer
*****


Beiträge: 1.209
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 660
Beitrag: #12
xPSP  RE: Battlefield 3 oder Call of Duden: Modern Warfare 3?

Sora97 :

KiinG_Of_KiiLL :
Ganz Klar Call of Duden Modern Rechtschreibung 3 Big Grin


Und warum?


Wegen der modernen Rechtschreibung, vielleicht ? -.-"
Wusstest du, "Fußball" wird jetzt mit einem Scharfen "ß" geschrieben!
Und es kommen bald neue DLC's, wie z.B. "Straßen Warfarepack" oder "Close Fass". *freu*
Das Gameplay ist jetzt viel besser als im Vorgänger, leider hat sich nur Grafisch-Technisch nichts getan. :/

___________________________________________________________

Damit das jetzt mal nicht als Spam angegeben wird, poste ich auch was sinnvolles :3
Battlefield 3!
Warum ? Mehr Freischaltbare Waffen, längeres lvln, verliert auch nicht an Spiel-Spaß, fucking Fahrzeuge (besonders die Helis machen ultra-mega-super-duper-spaß), und das was die anderen Poster schon gesagt haben.

Ich zock auch manchmal MW3 und kann dir deswegen herzhaft BF3 empfehlen. Bei MW3 kommt es auf Reflexe und die Aushaltung von schreienden Kindern an. BF3 ist da schon realistischer, aber das heißt nicht das es nicht witzig ist. (Man sieht ja genug Trolling-Videos auf YT). So, ich hoffe ich konnte dich von BF3 überzeugen, es hat einen kleinen Hauch was von GTA, wenn du GTA magst =)

Viel Spaß mit dem Spiel, dass du dir auswählst !
MW3 macht aber auch Spaß!


Gruß
Perox

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.04.2012 19:56 von Perox.

17.04.2012 19:54
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
Ikaros-Chan (Apr-17-2012)
Ikaros-Chan
Auf Wunsch gebannt


Beiträge: 3.533
Gruppe: Banned
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1484
Beitrag: #13
xPSP  RE: Battlefield 3 oder Call of Duden: Modern Warfare 3?

Naja ich nehm dann wohl MW3. Mir wurde BF hier empfohlen. Und alle meine Freunde meinen MW3. Toll. Ich überleg einfach am Samstag weiter. Und entscheide am Preis, und welches da ist.


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.04.2012 20:06 von Ikaros-Chan.

17.04.2012 20:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
HunterX
Legende
*****


Beiträge: 1.172
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 211
Beitrag: #14
RE: Battlefield 3 oder Call of Duden: Modern Warfare 3?

Wenn du merh Taktischeshottermagst = BF3
wen du aber Aktionshotter bevorzugst ist = CoDMW3 gut
jedes Spiel hat seine Vorteile und Nachteile, aber teste dei Spiele am besten mal bei Freunden wenn sie die Spiele besitzen so kannst du dich für 1 Spiel entsceiden.....

17.04.2012 20:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
reggie gakil
Experte
****


Beiträge: 864
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 336
Beitrag: #15
xPSP  RE: Battlefield 3 oder Call of Duden: Modern Warfare 3?

Lol is ja klar für welches spiel ich binBig Grin



17.04.2012 20:26
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Seiten (3): « Erste [1] 2 3 Nächste > Letzte »
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 Counterstrike oder Call of duty? andyboss 6 9.400 08.12.2014 19:29
Letzter Beitrag: andyboss
xPSP Battlefield 3 oder Modern Warfare 3 fener98 14 3.417 07.06.2011 21:07
Letzter Beitrag: Master_Jens

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang