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FinalFantasyFanNr.2
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RE: [RELEASE] PSPokemon Grey BETA r3
Ich finde die neue Map schöner, aber du solltest dann wenigstens auch die Kollision anpassen. Man läuft gegen unsichtbare Wände und findet die Wege in die Häuser nicht. Ich hab mir mal den Code angeschaut und bin ein wenig erschrocken. Ich denke du solltest versuchen das Kollisionssystem neu zu schreiben, so das es dynamischer ist und auch einfacher die Maps zu verändern.
Hab versucht so viele wie möglich anzupassen innerhalb von 10min (wollte schnell releasen, als Antwort auf das Voting), und ich weiß leider nicht wie ich das Kollisionssystem den dynamischer machen könnte ... weißt du das vielleicht ?
Ja aber ich weiß nicht ob es Performant genug ist und ob es auch in LUA umsetzbar ist...
Ich hab gerade Zeit und versuche mal mich in LUA herein zu arbeiten.
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02.07.2012 18:26 |
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shaplayer
King
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RE: [RELEASE] PSPokemon Grey BETA r3
Ich finde die neue Map schöner, aber du solltest dann wenigstens auch die Kollision anpassen. Man läuft gegen unsichtbare Wände und findet die Wege in die Häuser nicht. Ich hab mir mal den Code angeschaut und bin ein wenig erschrocken. Ich denke du solltest versuchen das Kollisionssystem neu zu schreiben, so das es dynamischer ist und auch einfacher die Maps zu verändern.
Hab versucht so viele wie möglich anzupassen innerhalb von 10min (wollte schnell releasen, als Antwort auf das Voting), und ich weiß leider nicht wie ich das Kollisionssystem den dynamischer machen könnte ... weißt du das vielleicht ?
Ja aber ich weiß nicht ob es Performant genug ist und ob es auch in LUA umsetzbar ist...
Ich hab gerade Zeit und versuche mal mich in LUA herein zu arbeiten.
Also wenn dann solltest du dich in PGE Lua reinarbeiten ... ist halt besser für Spiele und PSPokemon ist auch in PGE Lua geschrieben ...wenn du das wirklich rausfinden würdest, würde ich sehr gerne mit dir zusammenarbeiten, um den Usern ein besseres PSPokemon geben zukönnen ...
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02.07.2012 18:28 |
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FinalFantasyFanNr.2
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RE: [RELEASE] PSPokemon Grey BETA r3
Also wenn dann solltest du dich in PGE Lua reinarbeiten ... ist halt besser für Spiele und PSPokemon ist auch in PGE Lua geschrieben ...wenn du das wirklich rausfinden würdest, würde ich sehr gerne mit dir zusammenarbeiten, um den Usern ein besseres PSPokemon geben zukönnen ...
Ja ich kann dir jetzt natürlich nichts versprechen aber ich werds mal versuchen.
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02.07.2012 18:30 |
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DaRkRaPiD
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RE: [RELEASE] PSPokemon Grey BETA r3
Wie gehts jetzt weiter? r4 oder wat¿
Wenn ja weiste ja wer schonma dabei is
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02.07.2012 18:47 |
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shaplayer
King
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RE: [RELEASE] PSPokemon Grey BETA r3
Wie gehts jetzt weiter? r4 oder wat¿
Wenn ja weiste ja wer schonma dabei is
Ja, ich muss mich halt wieder sammeln und wenn ich wieder etwas Zeit habe , mal gucken was ich so in BETA r4 packe ... und dann werde ich dir die ganze GFX arbeit schicken
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02.07.2012 18:49 |
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Gin-Chan
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RE: [RELEASE] PSPokemon Grey BETA r3
Falls Bedarf besteht, kann ich dann auch gerne wieder die Übersetzung übernehmen
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.07.2012 19:04 von Gin-Chan.
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02.07.2012 19:04 |
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DaRkRaPiD
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RE: [RELEASE] PSPokemon Grey BETA r3
Falls Bedarf besteht, kann ich dann auch gerne wieder die Übersetzung übernehmen
Ins Englische? Da kann ich auch helfen
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02.07.2012 19:53 |
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4ich
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RE: [RELEASE] PSPokemon Grey BETA r3
Wie gehts jetzt weiter? r4 oder wat¿
Wenn ja weiste ja wer schonma dabei is
ja ich auch
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02.07.2012 20:34 |
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shaplayer
King
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RE: [RELEASE] PSPokemon Grey BETA r3
An dieser Stelle möchte ich mich an FinalFantasyFanNr.2&Blacky94 bedanken, da beide mir Sachen geschickt haben, die ich versuchen werde in die nächste(n) BETA(s) zu packen!
DANKE!
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03.07.2012 14:46 |
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Gin-Chan
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RE: [RELEASE] PSPokemon Grey BETA r3
Falls Bedarf besteht, kann ich dann auch gerne wieder die Übersetzung übernehmen
Ins Englische? Da kann ich auch helfen
Lass mich doch
Du hast doch mit dem GFXen bestimmt genug zu tun...
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03.07.2012 14:49 |
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