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xPSP  RE: [RELEASE] PSPokemon Grey BETA r3

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Ich finde die neue Map schöner, aber du solltest dann wenigstens auch die Kollision anpassen. Man läuft gegen unsichtbare Wände und findet die Wege in die Häuser nicht. Ich hab mir mal den Code angeschaut und bin ein wenig erschrocken. Ich denke du solltest versuchen das Kollisionssystem neu zu schreiben, so das es dynamischer ist und auch einfacher die Maps zu verändern.


Hab versucht so viele wie möglich anzupassen innerhalb von 10min (wollte schnell releasen, als Antwort auf das Voting), und ich weiß leider nicht wie ich das Kollisionssystem den dynamischer machen könnte ... weißt du das vielleicht ?


Ja aber ich weiß nicht ob es Performant genug ist und ob es auch in LUA umsetzbar ist...
Ich hab gerade Zeit und versuche mal mich in LUA herein zu arbeiten.

02.07.2012 18:26
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shaplayer
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Beitrag: #77
xPSP  RE: [RELEASE] PSPokemon Grey BETA r3

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Ich finde die neue Map schöner, aber du solltest dann wenigstens auch die Kollision anpassen. Man läuft gegen unsichtbare Wände und findet die Wege in die Häuser nicht. Ich hab mir mal den Code angeschaut und bin ein wenig erschrocken. Ich denke du solltest versuchen das Kollisionssystem neu zu schreiben, so das es dynamischer ist und auch einfacher die Maps zu verändern.


Hab versucht so viele wie möglich anzupassen innerhalb von 10min (wollte schnell releasen, als Antwort auf das Voting), und ich weiß leider nicht wie ich das Kollisionssystem den dynamischer machen könnte ... weißt du das vielleicht ?


Ja aber ich weiß nicht ob es Performant genug ist und ob es auch in LUA umsetzbar ist...
Ich hab gerade Zeit und versuche mal mich in LUA herein zu arbeiten.


Also wenn dann solltest du dich in PGE Lua reinarbeiten ... ist halt besser für Spiele und PSPokemon ist auch in PGE Lua geschrieben ...wenn du das wirklich rausfinden würdest, würde ich sehr gerne mit dir zusammenarbeiten, um den Usern ein besseres PSPokemon geben zukönnen ...

02.07.2012 18:28
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xPSP  RE: [RELEASE] PSPokemon Grey BETA r3

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Also wenn dann solltest du dich in PGE Lua reinarbeiten ... ist halt besser für Spiele und PSPokemon ist auch in PGE Lua geschrieben ...wenn du das wirklich rausfinden würdest, würde ich sehr gerne mit dir zusammenarbeiten, um den Usern ein besseres PSPokemon geben zukönnen ...


Ja ich kann dir jetzt natürlich nichts versprechen aber ich werds mal versuchen.

02.07.2012 18:30
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RE: [RELEASE] PSPokemon Grey BETA r3

Wie gehts jetzt weiter? r4 oder wat¿ Big Grin

Wenn ja weiste ja wer schonma dabei is Big Grin

02.07.2012 18:47
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xPSP  RE: [RELEASE] PSPokemon Grey BETA r3

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Wie gehts jetzt weiter? r4 oder wat¿ Big Grin

Wenn ja weiste ja wer schonma dabei is Big Grin


Ja, ich muss mich halt wieder sammeln und wenn ich wieder etwas Zeit habe , mal gucken was ich so in BETA r4 packe ... und dann werde ich dir die ganze GFX arbeit schicken Big Grin

02.07.2012 18:49
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RE: [RELEASE] PSPokemon Grey BETA r3

Falls Bedarf besteht, kann ich dann auch gerne wieder die Übersetzung übernehmen Smile


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.07.2012 19:04 von Gin-Chan.

02.07.2012 19:04
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xPSP  RE: [RELEASE] PSPokemon Grey BETA r3

Gin-San :
Falls Bedarf besteht, kann ich dann auch gerne wieder die Übersetzung übernehmen Smile


Ins Englische? Da kann ich auch helfen Tongue

02.07.2012 19:53
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xPSP  RE: [RELEASE] PSPokemon Grey BETA r3

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Wie gehts jetzt weiter? r4 oder wat¿ Big Grin

Wenn ja weiste ja wer schonma dabei is Big Grin


ja ich auch Big Grin

02.07.2012 20:34
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RE: [RELEASE] PSPokemon Grey BETA r3

An dieser Stelle möchte ich mich an FinalFantasyFanNr.2&Blacky94 bedanken, da beide mir Sachen geschickt haben, die ich versuchen werde in die nächste(n) BETA(s) zu packen!
DANKE!

03.07.2012 14:46
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xPSP  RE: [RELEASE] PSPokemon Grey BETA r3

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Ins Englische? Da kann ich auch helfen Tongue


Lass mich doch Wink
Du hast doch mit dem GFXen bestimmt genug zu tun...


03.07.2012 14:49
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