Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
xxps3  Prey 2 - doch nicht eingestellt !


Der Shooter Prey 2 galt bereits als eingestellt, nun meldete sich aber Bethesda zu Wort und dementierte dies:

Die Entwicklung von Prey 2 wurde nicht eingestellt, aber das Spiel wird nicht wie ursprünglich geplant 2012 erscheinen. Der Grund für die Verzögerung ist der nicht zufriedenstellende Entwicklungsfortschritt im vergangenen Jahr, sodass das Spiel im jetzigen Zustand nicht unseren Qualitätsanforderungen entspricht. Prey 2 hat hohe Erwartungen geweckt und wir bedauern es sehr, dass wir unsere Fans zum jetzigen Zeitpunkt enttäuschen müssen.

Es wurde noch einmal viel in die Spielentwicklung investiert, um den Fans am Ende das Spielerlebnis bieten zu können, dass sie sich erhoffen. Wir haben uns dazu entschlossen, nur die Spitzentitel zu veröffentlichen, die Fans zu Recht erwarten, und sind nicht bereit, unsere Qualitätsansprüche zu senken, nur um den ursprünglichen Veröffentlichungstermin einhalten zu können.


via Bethesda

19.04.2012 18:15
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
roxas950 (Apr-19-2012)
roxas950
Legende
*****


Beiträge: 1.110
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 346
Beitrag: #2
RE: Prey 2 - doch nicht eingestellt !

Besser warten als scheiße zum zocken zu kriegen Wink
Spiele werden zu früh released es muss mehr arbeit reingesteckt werden ! dafür würde ich dann auch mehr zahlen

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.04.2012 18:29 von roxas950.

19.04.2012 18:19
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
PS3 Spieler (Apr-19-2012)
Sarim
Profi
****


Beiträge: 449
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 135
Beitrag: #3
xPSP  RE: Prey 2 - doch nicht eingestellt !

Hab' den ersten Teil grade erst vor ein paar Tagen aus Langeweile mal wieder rausgekramt, weil ich den nie durchhatte. Naja mal sehen wie's wird, der erste Teil ist bisher zwar nicht so sehr mein Fall, aber ich will ihn auf jeden Fall durchspielen. Und zu Prey 2: Erstmal abwarten, wie er so ist^^

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.04.2012 18:55 von Sarim.

19.04.2012 18:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ovomaltine
Halbprofi
***


Beiträge: 107
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 67
Beitrag: #4
RE: Prey 2 - doch nicht eingestellt !

Nochnie von dem Titel gehört, jedoch sieht dieser Trailer schon mal super geil aus. Big Grin Ich hoffe das Spiel wird so gut wie der Trailer

19.04.2012 20:57
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
WhiteFatalis
Durchstarter
**


Beiträge: 68
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 17
Beitrag: #5
RE: Prey 2 - doch nicht eingestellt !

Ich habe den Ersten Teil bereits 3 Mal durchgespielt und bin sehr begeistert! Freue mich schon sehr auf den neuen Titel, wobei mich der Trailer sehr Stark an Mass Effect erinnert :/

20.04.2012 15:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 Star Wars - Open World Titel von EA eingestellt alexking 0 3.673 17.01.2019 16:02
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Capcom entlässt Mitarbeiter in Vancouver - Dead Rising Nachfolger in Gefahr & unangekündigtes Spiel eingestellt alexking 2 4.610 06.02.2018 20:14
Letzter Beitrag: NicNic
xxps3 Prey kann jetzt für 1h kostenlos gespielt werden alexking 1 2.552 18.08.2017 14:09
Letzter Beitrag: Mambojambo
xxps3 Mass Effect Andromeda: Einstellung des Supports erweist sich als Fake News - doch warum? alexking 0 2.882 29.06.2017 17:04
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Fallout 4 wohl doch für PlayStation VR in Entwicklung alexking 2 3.149 23.06.2017 18:11
Letzter Beitrag: thewolf16

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang