Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
xxps3  007 Legends erscheint zum 50-jährigen Bond Jubiläum im Herbst 2012


Um das 50. Jubiläum der James Bond- Franchise zu feiern, kündigt Activision heute die Veröffentlichung von 007 Legends an. Spieler werden eine Auswahl der größten und intensivsten Undercover-Missionen aus den spannendsten James Bond-Filmen erleben.

Als erstes Spiel seiner Art verknüpft 007 Legends die Story von sechs Bond-Klassikern mit dem im Winter erscheinenden 23. Film – SKYFALL. 007 Legends ist somit das facettenreichste Geheimagenten-Abenteuer aller Zeiten. Wie in den Filmen steht dem Spieler einzigartiges Spionage-Equipment und ein Arsenal an verschiedensten Waffen (unter anderem auch die Walther PPK) zur Verfügung. So gilt es, mit schnellen Fahrzeugen an die exotischsten Plätze der Welt zu düsen, mit dem typischen Witz, der Klasse und dem Stil von 007 fiese Bösewichte zu überwältigen, beeindruckende Stunts zu vollführen und – natürlich – die wunderschönen Bond-Damen zu verführen.

Zusätzlich zur besonderen Story von 007 Legends wird das Spiel die beliebten Mi6 Ops Missionen unterstützen, die in GoldenEye 007: Reloaded eingeführt wurden. Spieler müssen sich speziellen Missionen stellen, die von purer Action über Stealth-Manöver bis hin zum strategischen, Gadget-basierenden Spielverlauf alles beinhalten. Spieler können sich hier in Online-Ranglisten mit den besten Nachwuchsagenten der Welt messen. In 007 Legends können Spieler zum ersten Mal wählen, ob sie auf Bonds Seite als Vertrauter oder als Gegner antreten und aus wessen Perspektive sie das Ganze betrachten. Der Mehrspieler-Modus besticht durch den 4-Spieler-Split-Screen, einen herausfordernden Online-Modus mit neuen Karten, einem größeren Waffenarsenal und den Charakteren aus den letzten 50 Jahren Bond-Geschichte. Dank der großen Anzahl an Gadgets, sowie dem umfassenden Stealth- und Spionage-Gameplay werden sich Spieler selbst wie 007 fühlen.

007 Legends wird von Eurocom, lizensiert von EON Productions Ltd. und Metro-Goldwyn-Mayer Studios, Inc. (MGM), für Xbox 360 und PlayStation3 entwickelt und wird im Herbst 2012 erhältlich sein.

via Pressemitteilung

18.04.2012 22:12
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
PSP4ME (Apr-21-2012), Jay-Puddy (Apr-19-2012)
Sephirot3000
Halbprofi
***


Beiträge: 177
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 72
Beitrag: #2
RE: 007 Legends erscheint zum 50-jährigen Bond Jubiläum im Herbst 2012

Ich bin ein großer Fan der Filme aber die Spiele konnten mich nie wirklich vom Hocker reissen... Vielleicht wird es ja hier mal anders! Ich hoffe darauf Big Grin

18.04.2012 22:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
The Z
Super Moderator
***


Beiträge: 12.921
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 14513
Beitrag: #3
RE: 007 Legends erscheint zum 50-jährigen Bond Jubiläum im Herbst 2012

Wird dies auch für den PC verfügbar sein oder nur für die Konsolen?

18.04.2012 22:42
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #4
xPSP  RE: 007 Legends erscheint zum 50-jährigen Bond Jubiläum im Herbst 2012

The Z :
Wird dies auch für den PC verfügbar sein oder nur für die Konsolen?


Ein PC-Release ist nicht geplant.

18.04.2012 22:44
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sigma-Draconis
King
*


Beiträge: 4.550
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3772
Beitrag: #5
RE: 007 Legends erscheint zum 50-jährigen Bond Jubiläum im Herbst 2012

bin mal gespannt, ob nicht nur die neuren filme vorkommen, sondern auch die älteren, wie Goldfinger, der Mann mit den goldenen Colt, Moonraker, der Hauch des Todes usw.

18.04.2012 22:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
SkyDriver11
Profi
****


Beiträge: 323
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 42
Beitrag: #6
RE: 007 Legends erscheint zum 50-jährigen Bond Jubiläum im Herbst 2012

Früher habe ich immer die Bond Filme Geschaut nun habe ich fast jeden gesehen Tongue

Mein Lieblings Bond war der Pierce Brosnan!

19.04.2012 12:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Jay-Puddy
Legende
*****


Beiträge: 1.315
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 488
Beitrag: #7
RE: 007 Legends erscheint zum 50-jährigen Bond Jubiläum im Herbst 2012

Ich finde die Filme sehr gut ausser die neuen mit Daniel Craig, er ist ja kein schlechter Schauspieler, aber für James Bond ist er nicht geeignet.

Was findet ihr?

19.04.2012 14:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
mileleku
Ex-Redakteur
****


Beiträge: 666
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 334
Beitrag: #8
xPSP  RE: 007 Legends erscheint zum 50-jährigen Bond Jubiläum im Herbst 2012

Jay-Puddy :
Ich finde die Filme sehr gut ausser die neuen mit Daniel Craig, er ist ja kein schlechter Schauspieler, aber für James Bond ist er nicht geeignet.

Was findet ihr?


genau meine Meinung^^

19.04.2012 15:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
mileleku
Ex-Redakteur
****


Beiträge: 666
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 334
Beitrag: #9
xPSP  RE: 007 Legends erscheint zum 50-jährigen Bond Jubiläum im Herbst 2012

alexking :

The Z :
Wird dies auch für den PC verfügbar sein oder nur für die Konsolen?


Ein PC-Release ist nicht geplant.


Ich finds echt schade, dass die PC Gamer oft garnicht oder erst sehr spät die Games bekommen :/

19.04.2012 15:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
ToXXiN
King
*


Beiträge: 2.282
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 1900
Beitrag: #10
xPSP  RE: 007 Legends erscheint zum 50-jährigen Bond Jubiläum im Herbst 2012

lele55555 :

alexking :

The Z :
Wird dies auch für den PC verfügbar sein oder nur für die Konsolen?


Ein PC-Release ist nicht geplant.


Ich finds echt schade, dass die PC Gamer oft garnicht oder erst sehr spät die Games bekommen :/


Und ich finde es schade, dass du doppelpostest Wink

Naja, James Bond Spiele waren nie so das ware... ABer HGW zum 50sten, 007

19.04.2012 17:05
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
yVideo Metro Exodus erscheint im Herbst 2018 alexking 0 2.274 08.12.2017 08:53
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 10 Jahre Uncharted: Nathan Drake feiert Jubiläum alexking 1 3.650 20.11.2017 15:50
Letzter Beitrag: greenieZ
xxps3 Rocket League: Herbst-Update bringt neue Arena, transparente Pfosten, LAN-Support und mehr ... alexking 0 2.540 14.09.2017 09:26
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Gundam Versus kommt im Herbst 2017 nach Europa - Fans dürfen über das Cover abstimmen alexking 0 1.961 28.04.2017 07:20
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Red Dead Redemption 2 offiziell angekündigt - Release im Herbst 2017 alexking 0 954 18.10.2016 15:16
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang