Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
pvpwinner
King
*


Beiträge: 2.765
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 4323
Beitrag: #1
xxps3  Activision: Call of Duty kein jährlicher Copy&Paste-Titel

Seit der Erscheinung des jüngsten Call of Duty-Ablegers waren einige Spieler des letzten Teils aufgrund der Ähnlichkeit beider Titel mehr als enttäuscht. Dass der dritte Teil keine Innovation und neue Ideen mit eingebracht hat und sich eher als eine Art Add-On spielt, scheint für Activision´s Social Media Manager Dan Amrich nicht der Fall zu sein. So äußert sich Amrich dazu und wiegelt jegliche Aussagen bezüglich der jährlichen Veröffentlichungspolitik ab.

“Wenn ihr nicht das Gefühl habt, dass Call of Duty eure Zeit und euer Geld wert ist, dann respektiere ich das. Eine Menge anderer Leute (mich eingeschlossen) haben Spaß beim Spielen des Spiels und fühlen, dass die Karten ihrer Preisvorstellung entsprechen. Aber wir treffen alle verschiedene Entscheidungen, weil es eine Menge unterschiedlicher Spieler da draußen gibt.”

“Ich denke nicht, dass die Spiele jedes Jahr nur Copy & Paste sind, aber vielleicht ist das alles was ihr in einem Spiel seht. Ihr müsst Call of Duty nicht jedes Jahr mögen, aber zu sagen “es ist immer das Gleiche”, scheint ziemlich unfair. Besser ist es abzuwarten bevor ihr eure Gedanken äußert. Wenn Modern Warfare 2 alles ist was ihr braucht, dann ist das in Ordnung.”

Quelle

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.04.2012 13:35 von alexking.

22.04.2012 12:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Cedric-94 (Apr-22-2012), RedBull301 (Apr-22-2012), TimiTurner (Apr-22-2012)
RedBull301
Experte
****


Beiträge: 949
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 217
Beitrag: #2
RE: Activision: Call of Duty kein jährlicher Copy&Paste-Titel

Also mich stört das nicht , CoD MW3 ist bis jetzt mein erstes CoD spiel , und ich bin ganz zufrieden damit!

22.04.2012 12:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
maxololo
Profi
****


Beiträge: 269
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 87
Beitrag: #3
RE: Activision: Call of Duty kein jährlicher Copy&Paste-Titel

Soll das jetzt heißen das denn die Kunden egal sind ? Big Grin

22.04.2012 12:31
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
TimiTurner
Profi
****


Beiträge: 387
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 191
Beitrag: #4
RE: Activision: Call of Duty kein jährlicher Copy&Paste-Titel

Der Typ weiß ganz genau was für ein Art Spiel Call of Duty ist. Aber er muss halt Kritik ablehnen und das Spiel gut reden, weil er von Activison ist, was andres wäre ja auch falsch.

22.04.2012 12:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
DJ-DarkLP (Apr-22-2012), Spoker (Apr-22-2012), Storm (Apr-22-2012), PSP_Joker (Apr-22-2012), davdda (Apr-22-2012)
40rwd
Profi
****


Beiträge: 301
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 84
Beitrag: #5
xPSP  RE: Activision: Call of Duty kein jährlicher Copy&Paste-Titel

Wahrscheinlich hat er nachdem er dass veröffentlicht/gesagt hat den ganzen Tag seine Wohnung vollgekotzt Kotz
mfg

22.04.2012 12:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
DJ-DarkLP (Apr-22-2012), greenieZ (Apr-22-2012), PSP_Joker (Apr-22-2012)
Superpit
Halbprofi
***


Beiträge: 196
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 104
Beitrag: #6
xPSP  RE: Activision: Call of Duty kein jährlicher Copy&Paste-Titel

maxololo :
Soll das jetzt heißen das denn die Kunden egal sind ? Big Grin


Nein er sagt dass Hater nerven.
Geht mir auch so ich frag mich, wie lange es dauert, bis mein Lieblingshater kommt und schreibt wie scheiße er das Spiel findet obwohl er das schon 999999 anderen Threads geschrieben hat.
Naja mir gefällt das Spiel jedes Jahr wieder.

22.04.2012 12:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
The_xbox
Profi
****


Beiträge: 437
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 138
Beitrag: #7
xPSP  RE: Activision: Call of Duty kein jährlicher Copy&Paste-Titel

das einzige was seit Jahren gleich ist ist die "verbesserte" Grafikengine.
Aber auch ich bin mit der Story und dem MP ganz zufrieden.
Es bietet immer noch große Action für den noch größeren Geldbeutel Rolleyes .

22.04.2012 12:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
A7X
Satan wird weinen!
*


Beiträge: 4.160
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 4671
Beitrag: #8
RE: Activision: Call of Duty kein jährlicher Copy&Paste-Titel

Zitat:
Eine Menge anderer Leute (mich eingeschlossen) haben Spaß beim Spielen des Spiels und fühlen, dass die Karten ihrer Preisvorstellung entsprechen. Ich denke nicht, dass die Spiele jedes Jahr nur Copy & Paste sind, aber vielleicht ist das alles was ihr in einem Spiel seht. Ihr müsst Call of Duty nicht jedes Jahr mögen, aber zu sagen “es ist immer das Gleiche”, scheint ziemlich unfair.

Cool story, bro.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.04.2012 12:59 von A7X.

22.04.2012 12:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
DJ-DarkLP (Apr-22-2012), Liecos (Apr-22-2012), Private (Apr-22-2012)
Private
Halbprofi
***


Beiträge: 110
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 37
Beitrag: #9
RE: Activision: Call of Duty kein jährlicher Copy&Paste-Titel

Ich musste schmunzeln.

22.04.2012 12:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
DJ-DarkLP (Apr-22-2012), Spoker (Apr-22-2012), joni17 (Apr-22-2012)
burAK-47|**)**'
Junior Mitglied
**


Beiträge: 41
Gruppe: User
Registriert seit: May 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 13
Beitrag: #10
RE: Activision: Call of Duty kein jährlicher Copy&Paste-Titel

call of duty..
ist nichtmehr das was es mal einst war..
schade..

22.04.2012 13:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Storm (Apr-22-2012)
roxas950
Legende
*****


Beiträge: 1.110
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 346
Beitrag: #11
RE: Activision: Call of Duty kein jährlicher Copy&Paste-Titel

Mw1 ist für mich persönlich das beste cod da brauch mann eben noch am meisten skill (vorallem promod *sabber*) mw2 is auch ok aber nur aiw (und beides auf dem computer)

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.04.2012 13:52 von roxas950.

22.04.2012 13:52
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
laughingMan
News-Writer
**


Beiträge: 5.220
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2363
Beitrag: #12
xPSP  RE: Activision: Call of Duty kein jährlicher Copy&Paste-Titel

maxololo :
Soll das jetzt heißen das denn die Kunden egal sind ? Big Grin


Nein, immerhin spülen sie einen Haufen Geld rein, und das jährlich.

Ich für meinen Teil war an CoD nie so wirklich interessiert, aber allein durchs Ansehen von Gameplay-Videos der letzten 3-4 Teile weiß man, dass die Unterschiede nicht gravierend sind. Dennoch würde ich ebenfalls nicht sofort sagen, dass das schlecht ist: Bei der MH-Serie oder Zelda, Super Mario usw. änderte sich auch nie das grundlegende altbewährte Spielprinzip, während durch neue Grafik und überarbeitete Mechanik immer ein wenig(nicht viel, aber immerhin) frischer Wind reinkommt.
Das kann man jetzt so oder so sehen, ich persönlich finde es aber trotzdem nciht gut was Activision da abzieht, denn alle paar Jahre einen überarbeiteten Titel zu bringen finde ich noch ok, aber jedes Jahr ein fast identisches Spiel rauszuschmeißen ist was anderes.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.04.2012 13:53 von laughingMan.

22.04.2012 13:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Master_Jens
Super-Moderator
**


Beiträge: 9.261
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Mar 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 10701
Beitrag: #13
RE: Activision: Call of Duty kein jährlicher Copy&Paste-Titel

Ich würde auch nicht ein Produkt, dass meinen eigenen Geldbeutel richtig schön füllt, schlecht reden.

Ist doch logisch.

Außerdem ist es doch immer das selbe, neue Ideen scheinen eh Mangelware zu sein.

22.04.2012 13:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
PSP_Joker
King
*


Beiträge: 2.537
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 2814
Beitrag: #14
RE: Activision: Call of Duty kein jährlicher Copy&Paste-Titel

Der Mann hat das Zeug zum Politiker. Normalerweise lügen die nur ohne schlechtes Gewissen.

22.04.2012 13:59
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
laughingMan (Apr-22-2012), greenieZ (Apr-22-2012)
greenieZ
King
*


Beiträge: 2.239
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 715
Beitrag: #15
xPSP  RE: Activision: Call of Duty kein jährlicher Copy&Paste-Titel

PSP_Joker :
Der Mann hat das Zeug zum Politiker. Normalerweise lügen die nur ohne schlechtes Gewissen.


Warscheinlich gründet er dann die COD Partei Big Grin

B2T: Ich kauf mir dieses Jahr warscheinlich nichmal Black Ops 2. Ich finde langsam das COD verschwendetes Geld ist. Da ich der Online-Gamer bin hasse ich es wenn es so Bugy und voller Glitches ist. Da ist Battlefield 3 um längen besser und kommt auch nur alle 2 Jahre und bringt um das gleiche Geld bessere DLCs raus.

22.04.2012 18:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 PlayStation Plus im März 2019: Mit Call of Duty MW & The Witness alexking 1 5.781 17.04.2019 04:47
Letzter Beitrag: sunnysunny
xxps3 Star Wars - Open World Titel von EA eingestellt alexking 0 3.708 17.01.2019 16:02
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Call of Duty: Black Ops 4 - viele neue Details enthüllt alexking 1 3.861 17.05.2018 23:25
Letzter Beitrag: NoNiC
xxps3 Call of Duty: Black Ops 4 offiziell angekündigt + Teaser alexking 4 5.663 15.03.2018 21:19
Letzter Beitrag: rednex141
xxps3 Crash Bandicoot ein großer Erfolg: Activision deutet weitere Remaster an alexking 7 5.855 14.02.2018 07:34
Letzter Beitrag: NoNiC

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang