Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
19jeremy1989
Junior Mitglied
**


Beiträge: 11
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #1
xPSP  wie entferne ich einen spoofer

hey leute habe gestern schon ein ähnlich thema erstellt doch leider bin ich noch nicht schlauer.

und zwar habe ich eine ps3 mit einer cfw.

wenn ich systeminfo schaue steht da 3.60 und wenn ich das selbe im multiman tue dann steht da 3.55.

gestern habe ich erfahren es ist wohl ein spoofer.

da ich meine ps3 auf ofw bringen will und dann die rebug 3.55.2 raufschmeißen.wenn ich jetzt die ofw 3.55 über ein stick installiern will sagt sie mir immer keine verwendbaren aktualierungsdaten gefunden.habe es mit mehren sticks und extrner festplatte probiert habe auch mehrer ofw gedownloadet und bei einigen sagte sie mir 3.70 aber das will ich ja nicht.

also ich denke sie sagt mir keine verwendbaren daten vorhanden weil sie denkt sie ist auf 3.60.wie bekomm ich den spoofer runter ich muss dazu sagen das ich die playsi bei ebay so kaufte also da wa der spoofer schon drauf.

bitte bitte helft mir

22.04.2012 12:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Mikka1984
Profi
****


Beiträge: 272
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 65
Beitrag: #2
RE: wie entferne ich einen spoofer

Hi, dein Thread ist zwar schon einpaar Tage alt aber hier die Antwort:
Installiere über das Recovery Menü die Original SONY 3.55 FW und der Spoofer ist weg.
Danach kannst du die von dir gewünschte CFW installieren.

Grüsse

02.05.2012 18:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Hab ich nun einen Project Morpheus Timeslot für die Gamescom thewolf16 0 2.221 01.08.2015 16:38
Letzter Beitrag: thewolf16
xGames PS3 nach Spoofer schwarze Bildschirm kurd 2 1.332 08.09.2013 21:40
Letzter Beitrag: kurd
xxps3 wie kann man games auf einen usb stick ziehen und dan auf der ps 3 zocken nico1999 5 5.597 28.08.2011 10:37
Letzter Beitrag: PS3.Minimus
xPSP spoofer+multiMAN dontuseofw 5 2.756 10.03.2011 21:05
Letzter Beitrag: BackFlash
xPSP Wie viel darf ich als 15 jähriger auf einen Schlag ausgeben? inda_house 10 6.084 14.11.2009 17:59
Letzter Beitrag: Gift

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang