Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (2): « Erste [1] 2 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
xxps3  Police Warfare - Call of Duty Ableger wurde eingestellt


Wie heute bekannt wurde, ist das ambitionierte Projekt Police Warfare nicht länger existent. Der Titel sollte eine Ableger der Call of Duty Reihe werden, indem man eine Polizeieinheit und deren Einsätze spielt.

Elastic Games, die sich aus ehemaligen Activision und Ubisoft Mitarbeitern zusammensetzen, hatte zur Realisierung de Projekts eine Kickstarter Initiative gründet, um Spenden zu sammeln. Nun hat man das Projekt aber zurückgezogen. Aus welchen Gründen dies geschah, wurde allerdings nicht bekannt. Womöglich war Activision mit der Umsetzung nicht einverstanden.

22.04.2012 13:14
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
joni17
Experte
****


Beiträge: 610
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 245
Beitrag: #2
RE: Police Warfare - Call of Duty Ableger wurde eingestellt

es sah auf jedenfall Interessant aus ^^

22.04.2012 13:23
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
DaRkRaPiD
News-Writer
*


Beiträge: 2.199
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1206
Beitrag: #3
RE: Police Warfare - Call of Duty Ableger wurde eingestellt

Was für ne Battlefield nachmache Activision hat echt keine Ideen mehr. Gut dass der Titel eingestellt wurde

22.04.2012 13:26
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
roxas950 (Apr-22-2012)
Dragon2
Legende
*****


Beiträge: 1.340
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 578
Beitrag: #4
xPSP  RE: Police Warfare - Call of Duty Ableger wurde eingestellt

alexking :
Elastic Games, die sich aus ehemaligen Activision und Ubisoft Mitarbeitern zusammensetzen, hatte zur Realisierung de Projekts eine Kickstarter Initiative gründet, um Spenden zu sammeln. Nun hat man das Projekt aber zurückgezogen.


22.04.2012 13:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
atze96 (Apr-22-2012), supercloud (Apr-22-2012), Nemthros (Apr-22-2012), Gin-Chan (Apr-22-2012), The Real Enigma87 (Apr-22-2012), tom2199 (Apr-22-2012), joni17 (Apr-22-2012)
crash
Bandicoot
****


Beiträge: 643
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 334
Beitrag: #5
RE: Police Warfare - Call of Duty Ableger wurde eingestellt

Haben die jetzt extra für Police Warfare die IW 5.0 Engine gemacht? Die hätten sie für MW3 benutzen sollen

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.04.2012 14:00 von crash.

22.04.2012 13:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
40rwd
Profi
****


Beiträge: 301
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 84
Beitrag: #6
RE: Police Warfare - Call of Duty Ableger wurde eingestellt

Also wenn sie so welche Waffenanimationen bei Bl-Op's 2 verwenden und den MP nicht mw3 mässig machen kauf ich's mir vielleicht, aber nur vielleicht Wink
mfg

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.04.2012 14:49 von 40rwd.

22.04.2012 14:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dragon2
Legende
*****


Beiträge: 1.340
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 578
Beitrag: #7
xPSP  RE: Police Warfare - Call of Duty Ableger wurde eingestellt

40rwd :
Also wenn sie so welche Waffenanimationen bei Bl-Op's 2 verwenden und den MP nicht mw3 mässig machen kauf ich's mir vielleicht, aber nur vielleicht Wink
mfg


Du hättest ja wenigstens den Threadtitel lesen können -.-

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.04.2012 14:52 von Dragon2.

22.04.2012 14:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
ToXXiN
King
*


Beiträge: 2.282
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 1900
Beitrag: #8
xPSP  RE: Police Warfare - Call of Duty Ableger wurde eingestellt

40rwd :
Also wenn sie so welche Waffenanimationen bei Bl-Op's 2 verwenden und den MP nicht mw3 mässig machen kauf ich's mir vielleicht, aber nur vielleicht Wink
mfg


Ich glaube nicht, dass du es dir kaufen wirst.

22.04.2012 14:52
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
king38
V.I.P
*****


Beiträge: 1.610
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 623
Beitrag: #9
RE: Police Warfare - Call of Duty Ableger wurde eingestellt

Die news ist etwas falsch Smile
1)
EA und Epic Games mitarbeiter waren auch dabei
2)
Nur der kickstarter wurde eingestellt , aber es heißt nicht gleich dass das Projekt eingestellt wurde.

Zitat aus dem Updatejournal des Kickstarters:

Zitat:
Hey Guys,

Thank you so much for the incredible response to the game. We're shutting down the kickstarter account but this is by no means the end of Police Warfare. News will be coming.

-EG TEAM

22.04.2012 14:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Nemthros (Apr-22-2012), Fixie (Apr-22-2012), gutster (Apr-22-2012), Black_Sparrow (Apr-22-2012), Dragon2 (Apr-22-2012)
Dragon2
Legende
*****


Beiträge: 1.340
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 578
Beitrag: #10
xPSP  RE: Police Warfare - Call of Duty Ableger wurde eingestellt

Wäre auch übel gewesen nach Spenden zu bitten und dann die Entwicklung abzubrechen.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.04.2012 14:59 von Dragon2.

22.04.2012 14:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
gutster
Redakteur a.D.
*


Beiträge: 3.876
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3867
Beitrag: #11
RE: Police Warfare - Call of Duty Ableger wurde eingestellt

Naja solange sich Activision nicht in die Entwicklung einmischt könnte das Spiel was werden

22.04.2012 18:15
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
king38 (Apr-22-2012)
Pspps3freak
Legende
*****


Beiträge: 1.106
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 268
Beitrag: #12
RE: Police Warfare - Call of Duty Ableger wurde eingestellt

Geile Grafik, selbst für ein COD spiel
MfG

22.04.2012 18:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Schnake
Profi
****


Beiträge: 282
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 94
Beitrag: #13
RE: Police Warfare - Call of Duty Ableger wurde eingestellt

Oh man, man fragt sich ernsthaft, ob mehr als die Hälfte der Threads sich mit dem Thema selber befasst... Also eine kleine zusammenfassung:

-"Police Warfare" ist KEIN Projekt von Activision (war es auch nie, steht im Video am anfang+ in den News)
-Überall liest man nur "Geile Grafik", welche Grafik denn bitte? Im Video sind nur ein paar Nachrichten Videos zu sehen und Skizzen, 3D Modelle und eine Physik Engine Video, wow da sehen selbst spiele wie MW3 klasse aus (und ich sag gar nicht erst wie manche andere das MW3 ne scheiss grafik hat, aber eben für die leute als Vergleich)
-Da der Projekt nicht von Activision ist, werden sie wohl eher NICHT die IW 5.0 benutzen... Falls doch, werden die die bei IW kaufen müssen wohl, wie jeder anderere Aussenstehender, der solch eine Engine benutzen möchte.
-Da es kein Projekt von Activision ist, kann man das Spiel Weder mit MW3, noch mit Black Ops 2 vergleichen, es sind völlig andere Titeln!

23.04.2012 07:03
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
king38
V.I.P
*****


Beiträge: 1.610
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 623
Beitrag: #14
RE: Police Warfare - Call of Duty Ableger wurde eingestellt

es ist trotzdem ein CoD Ableger und soll von Activision gepublished werden. Du redest falsche Aussagen. Natürlich würde man die IW5 engine nehmen, wenn man schon dafür wirbt.
Ist ja nicht so dass PS3 mit Linux geworben hat und dann Windows hinzugefügt statt Linux.

23.04.2012 10:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Schnake
Profi
****


Beiträge: 282
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 94
Beitrag: #15
xPSP  RE: Police Warfare - Call of Duty Ableger wurde eingestellt

king38 :
es ist trotzdem ein CoD Ableger und soll von Activision gepublished werden. Du redest falsche Aussagen. Natürlich würde man die IW5 engine nehmen, wenn man schon dafür wirbt.
Ist ja nicht so dass PS3 mit Linux geworben hat und dann Windows hinzugefügt statt Linux.


Wir analysieren mal diese aussage und Überprüfen sie auf die Unrichtigkeit der Worte bzw. des Inhalt, ich habe NIE gesagt als erstes das sie AUF KEINEN FALL die IW 5.0 Engine verwenden werden, sondern das wenn es doch der Fall sein sollte, sie diese bei IW wohl diese kaufen müssen und nicht einfach zur Verfügung stellen... Genug des Vorspann, beginnen wir mit der Analyse...

Zitat:


Um es noch Detailreicher zu machen, habe ich 2 Screens gemacht. Dort steht ganz klar geschrieben, das ist ein "Fan Made" und auf KEINEN Fall ein Real Produkt (kurzum, hat wahrscheinlich wenig mit dem Final Produkt zu tun, bis eventuell die Skizzen und sonstige 3D Modellen) UND das sie in keinen Weg mit Activision verbunden sind, kurzum: Activision hat NICHTS Mit dem Spiel zu tun und wird es auch nicht Publishen....

Eine Weitere Aussage dies betreffend, diesmal von der PoliceWarfare Seite:

Zitat:
We're building a game similar to Battlefield 1943 in that it's a small but extremely high quality shooter built for digital download (Released via STEAM and also DRM-free at the Police Warfare Website).


Heißt das sie das Spiel SELBER Betreiben (Publishen) wollen und nicht sich deswegen an unternehmen wie Activision Wenden.

So, Wenn du meine aussagen nicht mit Gegenargumente bzw. Gegenbeweise widerlegen kannst, dann spricht bitte Nicht über Falsch Aussagen, ICH erkundige mich bevor ich was schreibe bzw. von mir gebe!
Genauso steht nirgens die Aussage von denen, das sie die IW 5 Engine als Game Engine Definitiv benutzt werden (ach doch im Video, was ein reines "fan made" ist und kein Real Produkt!)

23.04.2012 11:38
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (2): « Erste [1] 2 Nächste > Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 PlayStation Plus im März 2019: Mit Call of Duty MW & The Witness alexking 1 5.771 17.04.2019 04:47
Letzter Beitrag: sunnysunny
xxps3 Star Wars - Open World Titel von EA eingestellt alexking 0 3.700 17.01.2019 16:02
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Call of Duty: Black Ops 4 - viele neue Details enthüllt alexking 1 3.849 17.05.2018 23:25
Letzter Beitrag: NoNiC
xxps3 Call of Duty: Black Ops 4 offiziell angekündigt + Teaser alexking 4 5.649 15.03.2018 21:19
Letzter Beitrag: rednex141
xxps3 Capcom entlässt Mitarbeiter in Vancouver - Dead Rising Nachfolger in Gefahr & unangekündigtes Spiel eingestellt alexking 2 4.656 06.02.2018 20:14
Letzter Beitrag: NicNic

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang