Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
Update des Lexikons

Unser Lexikon hat nun wieder ein größeres Update erhalten. Es wurden 10 neue Einträge hinzugefügt. Insgesamt sind nun 189 Begriffe in der Datenbank (Abkürzungen und Synonyme nicht eingerechnet)

In Zuge dessen sei einmal vermerkt, dass wir das umfassendste deutsche PSP-Lexikon haben, andere Lexika wie etwa die Version von pspsource sind von unserer Ausgabe abgekupfert.

Jeder ist herzlich eingeladen weitere Begriffe einzusenden über die Funktion im Lexikon selber oder über das Forum

08.05.2008 11:20
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
www.psvitainside.de (Dec-7-2011)
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang