Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Mr Burns
Legende
*****


Beiträge: 1.142
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 322
Beitrag: #1
xPSP  nas ipad stream??

-ich hab eine 500gb festplatte an die fritzbox gehängt.

nun wollte ich mit dem ipad auf die fp zugreifen und eine TV-folge (bei iTunes gekauft) schauen. jedoch bleibt der player nach ca. 2 sek. ohne bild und ton total hängen. heul

Weiss jemand, wieso das nicht geht und/oder kennt jemand ein tool für das ipad (JB) womit das geht?? XBMC hab ich schon getestet und es geht nicht.

oder ein tool für die festplatte??




22.04.2012 14:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Xcan
Legende
*****


Beiträge: 1.067
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 488
Beitrag: #2
RE: nas ipad stream??

Parr Fragen:

Wird dein NAS-System in deinem Netzwerk angezeigt? Also von einem Windows PC aus. Mag sein, dass du es geschrieben hast, aber wird mir nicht ganz klar Big Grin

Aceplayer ist in der lage Medien im Netzwerk wieder zu geben. Gibs sogar im offiziellen Appstore.

Edit: Warum funktioniert denn XBMC nicht? Gibt es eine Fehlermeldung o.ä.? Also bei mir funktioniert XBMC ohne Probleme.


Signatur deleted by Chuck Norris.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.04.2012 16:04 von Xcan.

22.04.2012 15:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Mr Burns (Apr-22-2012)
Mr Burns
Legende
*****


Beiträge: 1.142
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 322
Beitrag: #3
xPSP  RE: nas ipad stream??

die videos starten wie gesagt nicht, egal mit welcher stream app auch immer heul

ich glaube das liegt an der größe, da kleine videos(ca.20MB, TV-Folgen haben 200-450) gehen, aber da muss es doch möglichkeiten geben???




Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.04.2012 17:16 von Mr Burns.

22.04.2012 16:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Xcan
Legende
*****


Beiträge: 1.067
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 488
Beitrag: #4
RE: nas ipad stream??

Das höre ich echt zum ersten mal. Vielleicht liegt es an der Festplatte? Kannst du die Videos auch nicht buffern lassen?


Signatur deleted by Chuck Norris.
22.04.2012 16:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Mr Burns (Apr-22-2012)
Mr Burns
Legende
*****


Beiträge: 1.142
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 322
Beitrag: #5
xPSP  RE: nas ipad stream??

wie gesagt kleine videos laufen perfekt. aber die großen starten nicht.

ich probiers jetzt mal mit ner anderen festplatte...




22.04.2012 17:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
roxas950
Legende
*****


Beiträge: 1.110
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 346
Beitrag: #6
xPSP  RE: nas ipad stream??

ich empfehle air video.Ist zwar nicht für dein nas (ausser du hasst windoof drauf as aber auf der fritz!box nicht gehtBig Grin) aber kann mann am es pc benutzen Wink (der muss natürlich anseien), die ipad app kostet aber. Du brauchst ne server und ne client version (client version auf dem ipad selbstverständlich)
auf der kostenlosen version (vom client) ist der scheiss du kannst nur einen teil deines ordners sehen das heisst hasst du 10 avis werden 4 angezeigt oder so

also ich empfehle kauf dir die app und die videos laufen alle flüssig ^^ (läuft sogar auf meinem ipod touch 2g) das ganze geht natürlich über Wlan
http://www.inmethod.com/air-video/index.html;jsessionid=F849F1CAFD510004F3FBB884729FF0CC

und der grund warum deine videos immer abkacken ist weil er die videos ersma vorladen muss er kann nicht sofort auf anhieb abspielen deshalb kann er die kleinen videos besser bspielen weil die nicht soviel zu laden brauchen Lehrer
bei Air video wird aber alles geladen kannst dich ja mit der trial überzeugen

888 Beitrag Wink


[T.N.T] Sleeper

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.04.2012 19:34 von roxas950.

22.04.2012 19:23
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
zInternet SWORD ART ONLINE: Memory Defrag bald kostenlos für iPhone/iPad & Android alexking 0 7.417 05.10.2016 10:42
Letzter Beitrag: alexking
xPSP iPod, iPad & iPhone (FAQ, Jailbreaken, Anleitungen, ..) D4ni3Lx3 15 41.879 28.10.2013 20:01
Letzter Beitrag: M.J96
xGames IPad mini jailbreak? xXIcecoldXx 8 4.625 23.03.2013 00:17
Letzter Beitrag: Mr Burns
xGames [TUT] Whatsapp am iPad/iPod mit eigener Nummer! aBrokenPixel 33 13.753 25.02.2013 19:18
Letzter Beitrag: Pspps3freak
xGames Ipad 2 Downgraden D5M7N3K 1 1.289 23.01.2013 17:47
Letzter Beitrag: Sorcer

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang