Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Flik
King
*


Beiträge: 4.557
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1998
Beitrag: #1
xPSP  Schnelle Proxys gesucht

Wie man oben sieht, suche ich schnelle/funktionierende Proxys.
Auf Seiten wie http://www.xroxy.com oder http://www.hidemyass.com gibt es zwar eine ganze Liste, jedoch funktionieren die Proxys nicht bzw. sind total langsam.
Habt ihr vllt. einen guten Proxy, den ihr benutzt bzw. kennt ihr eine Seite mit guten Proxys?

22.04.2012 16:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
SemiProGamer
Experte
****


Beiträge: 791
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 335
Beitrag: #2
RE: Schnelle Proxys gesucht

Also ich kenne keine andere Seite, meine Tipp wäre aber bei Hidemyass mal mehrere die als schnell angezeigt werden in FoxyProxy einzutragen... ich habe bei mir 10 Proxys eingespeichert einer ist eigentlich immer schnell genug um Youtube in 1080p zu schauen Wink


Bin nicht mehr wirklich aktiv :/
22.04.2012 16:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Flik
King
*


Beiträge: 4.557
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1998
Beitrag: #3
RE: Schnelle Proxys gesucht

Kannst du ihn hier posten?

22.04.2012 16:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
SemiProGamer
Experte
****


Beiträge: 791
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 335
Beitrag: #4
RE: Schnelle Proxys gesucht

Also im Moment habe ich den hier aktiviert: 125.19.212.251:3128 Läuft für mich echt super Smile


Bin nicht mehr wirklich aktiv :/
22.04.2012 17:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Flik (Apr-22-2012)
aBrokenPixel
Unregistered


Beitrag: #5
RE: Schnelle Proxys gesucht

da sind ~14MB proxylisten, die hab ich mal i-wo gefunden.
vlt gehen noch welche, ich garantiere aber für nix.

http://cl.ly/2T1A0P1v2l0y0R1a163z

22.04.2012 22:04
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
elknaelkna
Halbprofi
***


Beiträge: 181
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 89
Beitrag: #6
RE: Schnelle Proxys gesucht

Wenn es nur um YouTube geht empfehle ich http://www.unblocker.yt/ ... ist eine Browsererweiterung für Opera, Chrome, Safari und Firefox. Sehr zuverlässig und kein Ruckeln!

Sonst kenne ich noch diese Proxy-Liste: http://www.proxy-listen.de/Proxy/Proxyliste.html


meine PSP (anzeigen)
22.04.2012 22:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neutrosider
Developer
*


Beiträge: 2.442
Gruppe: Developer
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 2325
Beitrag: #7
RE: Schnelle Proxys gesucht

wenns um youtube geht: proxtube
einfacher gehts nicht. wenn man ein in deutschland gesperrtes video aufruft merkt proxtube das, aktiviert nen proxy und läad das video darüber. und er aktiviert sich halt nur wenn man gesperrte videos aufruft und danach deaktiviert er sich wieder, sodass man nicht andauernd die proxyeinstellungen ändern muss





GEGEN ACTA, SOPA UND PIPA!
was sind ACTA, SOPA und PIPA?
Infos dazu hier (video), hier (video) und hier (website)
23.04.2012 01:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang