Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Verfasser Nachricht
f-air-d
Experte
****


Beiträge: 798
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 406
Beitrag: #16
xPSP  RE: Recht auf Rücknahme

roice2000 :
Irgendwie traurig diese Generation...

inwiefern meinst du das?

23.04.2012 19:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
tihzi
Durchstarter
**


Beiträge: 53
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 4
Beitrag: #17
xPSP  RE: Recht auf Rücknahme

roice2000 :
Irgendwie traurig diese Generation...


Sagen wir es so meine Familie ist im arsch Papa hat sich getrennt seit diesem jahr.Kein bock mehr am Leben ja die ganze scheisse vor 2 Jahren sind wir in ein Haus einer alten Oma eingezogen die wollte dass wir einziehen, nagut meine Mutter putzte seid jahren bei ihr nun so Papa arbeite sich ab. Die alte schachtel ich hasse sie also die Oma undankbar verwöhnt und so will uns rauswerfen all dass was mein Vater für sie getan hatte. Mein Vater war in Psycho kur nun hat er dort ne Freundin Kennen gelernt. Getrennt mit meiner Muter. So lebe ich jetzt traurig halt .


wartet auf PSVita wartet nicht auf Geburtstag
23.04.2012 19:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames grumpy cat -> Tasse selbst erstellen (Recht?) Cress 8 2.612 29.06.2013 16:37
Letzter Beitrag: alexking
xGames Paypal Gewinn. Recht auf Auszahlung? thewolf16 3 1.913 10.06.2013 15:44
Letzter Beitrag: Edgeworth
xGames eBay recht: Artikel zurückgezogen renes2 10 3.092 13.01.2013 22:12
Letzter Beitrag: Edgeworth
xGames Arbeitsstunden Recht Amuggi 13 2.935 25.10.2012 18:19
Letzter Beitrag: Amuggi
xPSP Psc recht mir nicht zu Verkaufen ?? kris9911 12 3.916 28.09.2012 13:44
Letzter Beitrag: thewolf16

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang