Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Mikedaburner09
News-Writer
*****


Beiträge: 1.816
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 608
Beitrag: #1
xPSP  Psvita filer & more

Hey leute ich bin gerade dabei einen kleinen mod zu entwickeln der auf der Vita laufen soll.

ich ahbe nicht viel zeit aber hier sind ein paar Screenshots:








Ich habe es auf der 6.60 OFW getestet. Dort habe ich zugriff auf den flash allerdings funktioniert der ISO-loader dort NOCH nicht.

Ich versuche das noch iwi zu fixen falls dass möglich ist :S

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.04.2012 18:31 von Mikedaburner09.

23.04.2012 18:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Chaosprinz (Apr-24-2012)
laughingMan
News-Writer
**


Beiträge: 5.220
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2363
Beitrag: #2
xPSP  RE: Psvita filer & more

Das läuft also mit dem VHBL, oder? Wenn da dann ein ISO-Loader integriert wird, dann Hut ab. Aber auch schon so sieht es vielversprechend aus, und offenbar auch benutzerfreundlicher.

23.04.2012 19:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Mikedaburner09
News-Writer
*****


Beiträge: 1.816
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 608
Beitrag: #3
xPSP  RE: Psvita filer & more

laughingMan :
Das läuft also mit dem VHBL, oder? Wenn da dann ein ISO-Loader integriert wird, dann Hut ab. Aber auch schon so sieht es vielversprechend aus, und offenbar auch benutzerfreundlicher.


Danke, ja also laufen tut es schon auf der Vita über den VHBL.
Auf der CFW läuft der ISO-Loader bereits, allerdings auf der OFW noch nicht.
Es ist sehr knifflig.

Damals hatte ich schon das problem mit DJGodman, wo wir nen Mod vom Prometheus ISO-Loader gemacht haben, damit er auf der OFW läuft. Allerdings gab es da das Problem, dass der Loader nur auf bestimmten G-Modellen lief.

Ich muss jetzt ertmal den Homebrewloader updaten, dass prx-file is mir iwi in arsch gegangen und jetzt kommt immer ein error beim Laden der Spiele.

24.04.2012 17:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Chaosprinz
Experte
****


Beiträge: 553
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 243
Beitrag: #4
RE: Psvita filer & more

Wow nettes Ding
Schonmal Hut ab das ihr auch an den Iso-Loader ran traut da es ja schon von entlichen hieße es wäre im USER-Mode nicht möglich.

Aber wens was wird klasse Ding

24.04.2012 17:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Mikedaburner09
News-Writer
*****


Beiträge: 1.816
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 608
Beitrag: #5
xPSP  RE: Psvita filer & more

Chaosprinz :
Wow nettes Ding
Schonmal Hut ab das ihr auch an den Iso-Loader ran traut da es ja schon von entlichen hieße es wäre im USER-Mode nicht möglich.

Aber wens was wird klasse Ding


Ich versuchs einfach & wie auch immer es läuft ja auch auf der PSP Big Grin

24.04.2012 17:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames psp filer 6.6 hbl Punischer 0 2.933 24.08.2015 16:08
Letzter Beitrag: Punischer
Sad Psp filer iso verschieben? killua 1 1.220 18.08.2014 11:53
Letzter Beitrag: belzebub
xPSP [Suche] PSP Filer 6.6 für HBL The Z 3 1.917 30.03.2011 19:31
Letzter Beitrag: The Z
xPSP PSP Filer 6.4 Storm 4 1.361 25.10.2009 10:53
Letzter Beitrag: KevKev434²
xPSP PSP Filer 5.7.1 ???? bright_paul 3 1.447 29.11.2008 11:46
Letzter Beitrag: Marco Schummel ©

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen







» zum Seitenanfang