Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
meaenuu1627
Neuling
*


Beiträge: 1
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #1
xPSP  PSP Spiele auf PS Vita

Hallo,
ich habe mir vor paar Tagen eine PS Vita gekauft und würde jetz gerne ein paar Spiele von meiner PSP Slim auf meiner PS Vita spielen.(Sind natürlich download Inhalte)
Es handelt sich in erster Linie um die Spiele "Future Cop" "Killzone Liberation" und "Kula World".
Sind zwar keine richtigen PSP Spiele aber kann sie ja immerhin auf PSP spielen.
Habs schon soweit geschafft das die Games auf meiner PSVita sind aber halt nicht im Startmenü so das ich sie zum spielen auswählen kann. Sad
Gibts da irg ne Patentlösung?

Danke im voraus Wink
XViereckKreisDreieck

24.04.2012 16:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
laughingMan
News-Writer
**


Beiträge: 5.220
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2363
Beitrag: #2
xPSP  RE: PSP Spiele auf PS Vita

Wenn du die Spiele bereits im PSN gekauft hast, kannst du sie normal über die Downloadliste auf der Vita runterladen. Dann müssten sie normalerweise automatisch auf der untersten Seite des Startmenüs aufscheinen.

EDIT: Falls du sie bereits runtergeladen hast aber die Spiele nicht im Startmenü aufscheinen, probier mal in der rechten oberen Ecke aufs Benachrichtigungssymbol zu klicken, dann müsste die Vita die Spiele installieren. Wenn nicht, läuft irgendwas falsch.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.04.2012 16:45 von laughingMan.

24.04.2012 16:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Fantil
Profi
****


Beiträge: 292
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 119
Beitrag: #3
xPSP  RE: PSP Spiele auf PS Vita

Mag sein, dass ich nicht ganz auf dem Laufenden bin, aber PS1-Spiele laufen doch noch gar nicht auf der Vita o_O

24.04.2012 18:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Speedmaster
Unregistered


Beitrag: #4
xPSP  RE: PSP Spiele auf PS Vita

Fantil :
Mag sein, dass ich nicht ganz auf dem Laufenden bin, aber PS1-Spiele laufen doch noch gar nicht auf der Vita o_O

Wie kommst du den auf die 1? Wir reden hier von der PSP Big Grin

24.04.2012 18:47
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
PspCube
Experte
****


Beiträge: 599
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 107
Beitrag: #5
RE: PSP Spiele auf PS Vita

Also Future Cop und Kula World sind doch PS1-Games.

24.04.2012 20:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Speedmaster
Unregistered


Beitrag: #6
RE: PSP Spiele auf PS Vita

Stimmt, da hast du recht.

24.04.2012 21:33
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Fantil
Profi
****


Beiträge: 292
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 119
Beitrag: #7
xPSP  RE: PSP Spiele auf PS Vita

Speedmaster :
Stimmt, da hast du recht.

LOL Einsicht ist der erste Weg zur Besserung...

25.04.2012 16:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
laughingMan
News-Writer
**


Beiträge: 5.220
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2363
Beitrag: #8
xPSP  RE: PSP Spiele auf PS Vita

Fantil :

Speedmaster :
Stimmt, da hast du recht.

LOL Einsicht ist der erste Weg zur Besserung...


Das ändert aber nichts an der Tatsache dass eines der Spiele für PSP ist, und es wurde explizit "PSP" erwähnt. Also warum postest du nichts Hilfreiches anstatt Mr. Obvious zu spielen?

25.04.2012 17:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Rolleyes Psp Spiele auf der PS Vita spielen crack TheAmateur021 4 2.500 30.04.2016 21:18
Letzter Beitrag: TheAmateur021
xGames [Vita] Dateien/Spiele kopieren ohne neueste Firmware MindXperience 3 3.232 22.08.2015 15:06
Letzter Beitrag: morph3us
xGames PS Vita Slim + 8GB + 10 Spiele für 111€! SasukeTheRipper 2 1.665 05.03.2015 13:33
Letzter Beitrag: alinho
xGames PS Vita Spiele kurd 10 2.818 05.01.2015 20:06
Letzter Beitrag: voddy
xGames PS Vita - welche spiele emfpehlt ihr? rednex141 16 4.075 02.01.2015 14:32
Letzter Beitrag: rednex141

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang